Kater zum Zahnarzt?!?!

Diskutiere Kater zum Zahnarzt?!?! im Krankheiten-Innere Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, ich war jetzt erst beim Tierarzt und der hat gesagt das bei meinem firstKater (4Jahre alt) die Zähne gemacht werden müssen. (Zahnstein...

Carolin

Gast
Hallo,

ich war jetzt erst beim Tierarzt und der hat gesagt das bei meinem
Kater (4Jahre alt) die Zähne gemacht werden müssen. (Zahnstein, Zahnfleischentzündung, ein Zahn wackelt, der andere ist am verfaulen)
Weis vielleicht jemand auf wieviele Kosten ich da rechnen muss???
Wäre mit sehr hilfreich wenn ich antwort bekäme.


Gruß Carolin
mit Heinrich
und Laura
 
24.12.2002
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kater zum Zahnarzt?!?! . Dort wird jeder fündig!

Romeo

Registriert seit
18.03.2002
Beiträge
380
Gefällt mir
0
Hallo Caroline

Wird wohl von TA zu TA unterschiedlich sein. Lass' Dir doch von Deinem jetzigen TA einen Kostenvoranschlag machen und hol Dir dann noch von einm oder zwei anderen TÄ auch einen ein.

Dann hast Du Vergleichsmöglichkeiten und zu dem TA gehen, bei welchem Dir der Preis am angemessesten erscheint.

Allerdings ist der günstigste nicht immer auch der beste... :wink:

Gruzz
Chrigu
 

Kathy

Registriert seit
22.08.2002
Beiträge
2.227
Gefällt mir
0
Hi!
Es ist auf jeden Fall wichtig, daß du es machen läßt!!!
Es ist immer abhängig von den Sachen, die gemacht werden. Peewee, die jedes Jahr zum Zahnsteinentfernen muß, kostet mich ca. 45 Euro. Das Ziehen kann dann noch mal je nach Schwierigkeit pro Zahn schätzungsweise 4-10 Euro kosten. Ist halt auch abhängig vom TA. Erkundige dich auch mal, ob es u.U. ohne Narkose gemacht werden kann, eine einfache Sedierung mit örtl. Betäubung und Aufwachspritze ist evtl. etwas teurer aber nicht so heftig für den Kater!
 
Thema:

Kater zum Zahnarzt?!?!

Kater zum Zahnarzt?!?! - Ähnliche Themen

  • Kater keucht, würgt und hustet

    Kater keucht, würgt und hustet: Hinweis vom Moderatorenteam: Der Beitrag wurde aus einem alten Thread ausgelagert, hier ist das Zitat, worauf sich KaterKris' Beitrag bezieht...
  • Kater Rachenentzündung

    Kater Rachenentzündung: Hallo, ich bin neu hier und brauche dringend euren Rat! Alles begann Anfang August, mein 8 Jähriger Kater Noah hat wenig gefressen, viel...
  • Asthma bei 5 jährigen Kater

    Asthma bei 5 jährigen Kater: Hallo liebe Katzenfreunde und - freundinnen, vor ca. 6 Wochen wurde bei unserem Kater Hobbes Asthma festgestellt. Nach 3 Tagen Tierklinik und...
  • Gewichtsverlust beim 13 Jährigen Kater

    Gewichtsverlust beim 13 Jährigen Kater: Hallo, ich muss mich mal an euch wenden. Mein 13 Jähriger Kater erbricht immer wieder und hat auch sehr viel abgenommen. Wir auch schon beim...
  • Kleiner Kater - Schatten auf Lunge

    Kleiner Kater - Schatten auf Lunge: Hallo, ich bin ganz neu und im Moment sehr traurig. Mein kleiner Kater, 4,5 Monate, ist sehr krank. Seit Freitagabend wurde mein sonst so...
  • Ähnliche Themen
  • Kater keucht, würgt und hustet

    Kater keucht, würgt und hustet: Hinweis vom Moderatorenteam: Der Beitrag wurde aus einem alten Thread ausgelagert, hier ist das Zitat, worauf sich KaterKris' Beitrag bezieht...
  • Kater Rachenentzündung

    Kater Rachenentzündung: Hallo, ich bin neu hier und brauche dringend euren Rat! Alles begann Anfang August, mein 8 Jähriger Kater Noah hat wenig gefressen, viel...
  • Asthma bei 5 jährigen Kater

    Asthma bei 5 jährigen Kater: Hallo liebe Katzenfreunde und - freundinnen, vor ca. 6 Wochen wurde bei unserem Kater Hobbes Asthma festgestellt. Nach 3 Tagen Tierklinik und...
  • Gewichtsverlust beim 13 Jährigen Kater

    Gewichtsverlust beim 13 Jährigen Kater: Hallo, ich muss mich mal an euch wenden. Mein 13 Jähriger Kater erbricht immer wieder und hat auch sehr viel abgenommen. Wir auch schon beim...
  • Kleiner Kater - Schatten auf Lunge

    Kleiner Kater - Schatten auf Lunge: Hallo, ich bin ganz neu und im Moment sehr traurig. Mein kleiner Kater, 4,5 Monate, ist sehr krank. Seit Freitagabend wurde mein sonst so...
  • Top Unten