cutepanda
- Gefällt mir
- 4
Halloo,
Ich habe eine frage mir ist ein kater zugelaufen vor einem jahr, er gehört jetzt schon mir auch gechipt und alles. Wir haben ihn anfangs immer wieder raus gelassen dar er sehr lange ein streuner war, er ist schon 6 jahre alt laut Tierarzt. Aber er kam dann immer serhz stark verletzt nach hause also wollten wir es vermeiden ihn
raus zu lasse. Anfangs hat es nicht so geklappt aber wir haben dann gemerkt das, wenn er genügend isst und auf dem klo war ruhig war, dann war er zufrieden. Er hat noch das gefühl das sein futter und klo drausen ist. Aber wir müssen immer ihn auf klo führen und vielleicht Wasser Geräusche machen damit er ins katzen klo rein geht. Also eigentlich wenn er die dinge futter und klo bekommt und ans fenster führen und fenster kippen ist er glücluund schläft dann. Aber manchmal wissen wir nicht ob er jetzt hunger hat oder auf klo möchte oder wirklich raus. Weil manchmal hockt er vor der tür und springt uns ins Gesicht und kratzt wenn er dann das bekommt was er will ist er glücklich. Sollen wir ihn raus lassen? Wir haben jetzt seit 1monat ein kitten dazugeholt damit er Gesellschaft hat sie stupsen sich schon mit der Nase gegenseitig also sie verstehen sich aber der kater ist sehr ruhig aber miaut immer laut und ständig sollen wir ihn raus lassen jetzt wo das kitten erst angekommen ist?
Ich habe eine frage mir ist ein kater zugelaufen vor einem jahr, er gehört jetzt schon mir auch gechipt und alles. Wir haben ihn anfangs immer wieder raus gelassen dar er sehr lange ein streuner war, er ist schon 6 jahre alt laut Tierarzt. Aber er kam dann immer serhz stark verletzt nach hause also wollten wir es vermeiden ihn