Kater zugelaufen / Prignitz - Brandenburg

Diskutiere Kater zugelaufen / Prignitz - Brandenburg im Fundmeldungen Forum im Bereich Initiative vermisste Katzen; Von: [email protected] [mailto:[email protected]] Gesendet: Mittwoch, 16. Januar 2008 23:04 An: [email protected] Betreff: Kater zugelaufen/...

Julchen1973

Gefällt mir
0
Von: [email protected] [mailto:[email protected]]
Gesendet: Mittwoch, 16. Januar 2008 23:04
An: [email protected]
Betreff: Kater zugelaufen/ Prignitz - Brandenburg

Dieser wunderschöne Kater ist bereits
kurz vor Weihnachten einer Dame in Laaslich/ Prignitz - Brandenburg zugelaufen:

Leider hat sie sich erst jetzt beim Ordnungsamt gemeldet, weil sie immer noch hoffte, daß sich der Besitzer bei ihr melden würde...........

Der Kater ist in einem sehr gepflegten Zustand und nach Aussage der Dame unkastriert.

LG

Silvia

PS: Die Prignitz grenzt dicht an Mecklenburg-Vorpommern und Niedersachsen.

17.01.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kater zugelaufen / Prignitz - Brandenburg . Dort wird jeder fündig!

leilamaus

Gefällt mir
0
Hallo Julchen, guck mal hier http://kleinanzeigen.meinestadt.de/dessau-rosslau/detail.php?siteid=3198574

Beschreibung
06846 Dessau-Roßlau

Unser weißer Perser Kater Marquise ist uns in groß Kühnau entlaufen er ist ca. 1 und ein halbes Jahr alt.
Da er schon öfters vermittelt wurde ist er sehr launisch und kratz wenn er angespannt ist.
Er ist ziemlich groß!
Wir vermissen ihn schon seid längerem doch wir vermissen ihn jeden Tag!

Wen sie wissen wo unser geliebter Kater ist oder ihn gesehen haben rufen sie uns bitte an unter der Nummer : 0340/2169585

Vielen Dank für ihre Hilfe!
Familie Seidel

Julchen1973

Gefällt mir
0
Hm, ich rufe mal bei der Familie an...

Aber ich denke, dass es sich bei dem Fundtier um keinen Perser sondern eher um TUA o. ä. handelt.

Bei dem Fundtier vermisse ich auf dem Photo - das zugegebenermassen recht unaussagekräftig ist - die Pinsel in den Ohren... hm...

Und laut Routenplaner liegen zwischen den beiden Ortschaften 200 km...

Thema:

Kater zugelaufen / Prignitz - Brandenburg

Kater zugelaufen / Prignitz - Brandenburg - Ähnliche Themen

• 53129 Bonn-Kessenich - Kater zugelaufen

53129 Bonn-Kessenich - Kater zugelaufen: Hallo, letzte Nacht ist mir ein Kater in Bonn-Kessenich zugelaufen. Seine Daten: männlich, kastriert, ca. 10 Jahre alt EKH, schwarz-grau...
  • [Happy End] schwarz-weißer Kater in Dortmund zugelaufen

[Happy End] schwarz-weißer Kater in Dortmund zugelaufen: Hy, mir ist gestern ein schwarz-weißer unkastrierter Kater zugelaufen. Laut Schätzung der Leute von der Arche 90 ist der Kerl ca. 2 Jahre alt...
  • [Happy End] 24943 Flensburg - Roter Kater zugelaufen

[Happy End] 24943 Flensburg - Roter Kater zugelaufen: Vor gut vier Wochen (ca. Anfang November 2011) ist im Bereich Adelbykamp/Glücksburger Str. in 24943 Flensburg ein rotgetigerter Kater mit weißen...
  • 15526 Bad Saarow: schwarz weißer Kater zugelaufen

15526 Bad Saarow: schwarz weißer Kater zugelaufen: Am 23.07.2011 ist bei Bekannten in Bad Saarow, Ortsteil Pieskow, ein junger schwarz weißer kater zugelaufen. Er war sehr hungrig und müde, sonst...
  • [Happy End] - unkastrierter Kater in 73457 Essingen zugelaufen

[Happy End] - unkastrierter Kater in 73457 Essingen zugelaufen: