Lena1985
- Gefällt mir
- 0
Hallo!
Habe ja seit samstag (seit 5 Tagen) Einen fünf monate alten kater.
Wie in einem anderen Thread geschrieben hat er ja flöhe (ist in behandlung...)
was mich jedoch noch an ihm besonders wundert ist sein liebes verhalten.
ab und zu am Tag dreht er fast durch flitzt durch
die wohnung, kämpft mit fellmäusen, ein ganz normaler kater wie ich ihn mir vorstelle.
Doch die meiste zeit am Tag liegt er rum und schläft, und schläft...
Ich kann ihn hochnehmen ohne das er zuckt, kann mit seiner Pfote seine nase stupsen ohne das er die augen aufmacht. ich muss ihn richtig ärgern damit er überhaupt reagiert.
Ist das normal??? Er ist seit 5 Tagen hier und hatte direkt solch ein Gottvertrauen. Ich glaube in der freien natur wäre der nicht überlebensfähig!
Ich weiß ja das katzen viel schlafen, mich wundert es nur dass er auf seine Umgebung kaum reagiert wenn er schläft und sofort so zutraulich ist (schon auf der fahrt zu uns!!!) . ich hätte gedacht das er uns erst mal kennenlernen muss?
Kann es sein das er krank ist, oder es mit den Flöhen zu tun hat?
Lg, lena
Habe ja seit samstag (seit 5 Tagen) Einen fünf monate alten kater.
Wie in einem anderen Thread geschrieben hat er ja flöhe (ist in behandlung...)
was mich jedoch noch an ihm besonders wundert ist sein liebes verhalten.
ab und zu am Tag dreht er fast durch flitzt durch
Doch die meiste zeit am Tag liegt er rum und schläft, und schläft...
Ich kann ihn hochnehmen ohne das er zuckt, kann mit seiner Pfote seine nase stupsen ohne das er die augen aufmacht. ich muss ihn richtig ärgern damit er überhaupt reagiert.
Ist das normal??? Er ist seit 5 Tagen hier und hatte direkt solch ein Gottvertrauen. Ich glaube in der freien natur wäre der nicht überlebensfähig!
Ich weiß ja das katzen viel schlafen, mich wundert es nur dass er auf seine Umgebung kaum reagiert wenn er schläft und sofort so zutraulich ist (schon auf der fahrt zu uns!!!) . ich hätte gedacht das er uns erst mal kennenlernen muss?
Kann es sein das er krank ist, oder es mit den Flöhen zu tun hat?
Lg, lena