Kater wird auf einmal gesprächig

Diskutiere Kater wird auf einmal gesprächig im Katzen-Sonstiges Forum im Bereich Katzen allgemein; Seit wir zwei Katzen haben wird mein Merlin der vorher kaum ''geredet'' hat aufeinmal gesprächig firstund wir hören jetzt regelmässig eine Palette...

Angeline

Gast
Seit wir zwei Katzen haben wird mein Merlin der vorher kaum ''geredet'' hat aufeinmal gesprächig
und wir hören jetzt regelmässig eine Palette der verschiedensten Miau Töne von ihm.
Vorallem wenn die Kleine gerade Mal in einem anderem Zimmer ist als er.
Habt ihr schon ähnliche Beobachtungen gemacht??
Die zwei sind sowieso supersüss miteinander.Sie putzen sich gegenseitig,spielen und schlafen gemeinsam,also ein echter Glücksgriff!!

08.07.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kater wird auf einmal gesprächig . Dort wird jeder fündig!

glöckchen

Gast
Hallo,

ja, das ist lustig, nicht?! Wir haben ja ein Katzenpärchen, daß schon immer zusammen war also ist diese Entwicklung nicht plötzlich gekommen. Aber die beiden sidn wie ein Wasserfall. Pünktchen ist ritzfrech und wenn ich mit ihr schimpfe, muß sie immer das letzte Wort haben. Sie keckert dann ganz frech zurück! Und der Tiger quakt und jammer eigentlich ständig vor sich hin. Das hat er nicht immer gemacht, wurde langsam immer mehr. Wenn er spielen will, quengelt er rum wie ein ganz kleines Kind, das ist zu niedlich und sie haben auch alle Gefühls- und Stimmlagen drauf.

Toll, daß dein Merlin den neuling so wunderbar aufgenommen hat!!!! Herzlichen Glückwunsch,
glöckchen

Kitty

Gast
ich habe drei , zwei davon sind brüder ..aber sie lieben sich abgöttisch und erzählen die gaaaaaaaaanze zeit, das is absolut süß:-)

Thema:

Kater wird auf einmal gesprächig

Kater wird auf einmal gesprächig - Ähnliche Themen

• Mein Mann Sträubt sich gegen neuen Kater 😒

Mein Mann Sträubt sich gegen neuen Kater 😒: Hallo ihr lieben ! Ich muss hier mal mein Katzenherz ausschütten ! also, wo fang ich an ? Ich hatte 19 Jahre lang einen Siamkater. Als er 12 war ...
  • Vom Kater zum Kastrater

Vom Kater zum Kastrater: Heute ist es so weit. Cap ist jetzt beim Tierarzt und um 16:00 Uhr darf ich ihn abholen. Nur wohin mit meiner Ungeduld? Cake ist da ganz...
  • Halskrause nach kastration meiner Kater

Halskrause nach kastration meiner Kater: Hallo ! Hätte wieder mal eine Frage! Also, meine beiden kleinen Kater wurden heute kastriert. Alles verlief super, Ihnen geht es sehr gut- sie...
  • Bekannte kümmert sich nicht liebevoll um babykater

Bekannte kümmert sich nicht liebevoll um babykater: Hallo meine lieben, Ich bin gerade etwas verzweifelt eine Freundin/Bekannte hat sich mit 8 Wochen einen Kater geholt. Schon viel zu früh er ist...
  • Kater will nicht bei richtigem Eigentümer bleiben- Rechtslage

Kater will nicht bei richtigem Eigentümer bleiben- Rechtslage: Hallo zusammen, ich möchte von einem kuriosen Fall berichten. Aktueller Zustand: Zu meiner Mutter (76) kommt seit längerer Zeit ein Kater zu...