betti72
Gast
Hallo,
hatte schon im Hygiene-Forum ne Frage zur Fellpflege und hab natürlich noch ein kleines Problem. Pasa (Agora) ist jetzt 4,5 Monate alt und voll im Flegelalter
! Er hat den Drang runter in den Garten, obwohl er einen Riesen-Balkon hat. Er darf auch den vom Nachbarn mitbenutzen.
Entweder miaut er ganz fürchterlich wenn er sich draußen befindet und runter schaut
(2. Stock) oder er versucht aus der Wohnungstür zu büchsen wenn jemand kommt oder geht. Das mit dem Miauen denke ich, ist ein ganz normales Katerverhalten oder?!? Es gibt nämlich noch einen Kater (1 Jahr) im Haus und die beiden lernten sich im Hausflur kennen. Pasa hätte gerne gespielt aber Knopfi hat ihn wahrscheinlich als Eindringling in sein Revier gesehen. Knopfi spaziert auch immer im Garten rum uns Pasa schaut dann immer sehnsüchtig runter. Wir leben in einer Wohnsiedlung, aber da Pasa schneeweißes Fell und hellblaue Augen hat und somit sehr selten ist (in Deutschland- er kommt aus Ankara/TR) denken wir, es muß nicht sein, ihn in die Gefahr Autos, Revierkämpfe oder Diebstahl aussetzen. Außerdem hört er nur wenn ER will. Liegt auch am Alter *Trotzpahse* . Meine Oma hatte ne Katze die ging immer mit Geschirr und Leine in den Park. Sie hatte das von Klein an gelernt und das reichte ihr auch. Ich mache mir halt Gdanken, enweder ganz oder gar nicht.
Wer hat Erfahrung mit Leine oder mit aufsässigen Katerchen die unbedingt die Luft der Freiheit schnuppern wollen.
hatte schon im Hygiene-Forum ne Frage zur Fellpflege und hab natürlich noch ein kleines Problem. Pasa (Agora) ist jetzt 4,5 Monate alt und voll im Flegelalter

Entweder miaut er ganz fürchterlich wenn er sich draußen befindet und runter schaut
Wer hat Erfahrung mit Leine oder mit aufsässigen Katerchen die unbedingt die Luft der Freiheit schnuppern wollen.