Kater verhungert.. hilfe!!!

Diskutiere Kater verhungert.. hilfe!!! im Bauchspeicheldrüse (Pankreas) Forum im Bereich Krankheiten-Innere; Das ist verständlich und wird sicher von jedem Akzeptiert , ::l nur versteh bitte das wir firstuns , nach allem was du über Edi geschrieben hast ...
Mohrle

Mohrle

Gefällt mir
0
Hallo.. dem Edison geht's soweit ganz gut. Fahren ihn jetzt gerade in die Klinik. Wir hatten einen tragischen Unfall in der Familie! Ich halte euch auf den laufenden egal wie es aus geht aber ich kann nicht jeden Tag rein schauen und was schreiben.. Ich habe zwei Kinder und gehe arbeiten. Ausserdem will ich keine Mama sein, die immer am Handy klebt :wink:
Das ist verständlich und wird sicher von jedem Akzeptiert , ::l
nur versteh bitte das wir
uns , nach allem was du über Edi geschrieben hast , natürlich Sorgen machen und ihm nur das Beste wünschen , ::knuddel
Darum wär es schön wenn du von Zeit zu Zeit hier eine kurze Info einstellen könntest !!::l
Alles gute Für den Süßen ::knuddel

Edison

Gefällt mir
0
Multiples Organversagen.. er wurde jetzt eingeschläfert!
Ich brauche jetzt erstmal Zeit für mich. Ich bin so
unsagbar traurig!!!

Julchen94

Julchen94

Moderator
Gefällt mir
20
Das tut mir sehr leid. Der arme kleine Kerl.

Hab eine schöne Zeit im Regenbogenland kleiner Mann. Auf der Erde wirst Du sicher sehr vermisst.
Die Erinnerungen an Dich bleiben im Herzen.

Ich wünsche Dir viel Kraft.

MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Gefällt mir
210
Das sind sehr traurige Nachrichten:| Aber jetzt geht es ihm sicher wieder richtig gut!
Dir und deiner Familie wünsche ich auch viel Kraft, er wird immer bei euch im Herzen bleiben...

LG Jo

moritzchen16

moritzchen16

Gefällt mir
59
Es tut mir so leid, fühl dich gedrückt.

Komm gut rüber Edi kleiner tapferer Kerl, nun kannst du mit den anderen Sternchen über die Wiese laufen hinterm Regenbogen.

Wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.

Traurige Grüße Silvia

Edison

Gefällt mir
0
Multiples Organversagen.. er wurde jetzt eingeschläfert!
Ich brauche jetzt erstmal Zeit für mich. Ich bin so
unsagbar traurig!!!

Edison

Gefällt mir
0
Entschuldigt.. ! War irgendwie noch im Bearbeitungsfenster.. Ich vermisse ihn so sehr! Es ist einfach unglaublich! Der tot verfolgt mich in letzter Zeit!

Brummi

Brummi

Gefällt mir
322
Es tut mir sehr leid um deinen Kleinen.:-(
Ich hab vor 3 Jahren meine Herzenskatze verloren.

Alles Liebe für dich.::knuddel

-

Mohrle

Mohrle

Gefällt mir
0
Das ist unsagbar traurig , und tut mir unendlich leid ::knuddel
Der Kleine Schatz hat soviel gelitten und nun doch gehen müssen :-(

Fühl dich gedrückt ,und alle lieben Gedanken sind bei dir
für Edi eine helles , warmes Licht auf dem Weg über die Regenbogenbrücke !

Anhänge

lux aeterna

lux aeterna

Gefällt mir
1
Viel Kraft für Dich. :tröst:

R.I.P. Edison

vilma

vilma

Gefällt mir
29
Das ist wirklich sehr traurig für den Kleinen und für dich. Ihr habt gemeinsam gekämpft, aber manche Kämpfe kann man nicht gewinnen... Es tut mir leid!

Gute Reise. süßer Edison!

Thema:

Kater verhungert.. hilfe!!!

Kater verhungert.. hilfe!!! - Ähnliche Themen

• Hilfe! fPLI über 40 + schlechte Leber und Nierenwerte

Hilfe! fPLI über 40 + schlechte Leber und Nierenwerte: Hallo zusammen! Ich hoffe irgendwer kann mir hier helfen oder einen Rat geben 🥺 Entschuldigt wenn ich so unstrukturiert schreibe, aber ich habe...
  • Hilfe! Akute Bauchspeicheldrüsenentzündung

Hilfe! Akute Bauchspeicheldrüsenentzündung: Hallo an alle! 🥰 Wie im Titel schon erwähnt brauche ich Hilfe, denn mein Kater Rocky hat eine akute Bauchspeicheldrüsenentzündung. Kurze...
  • Kater Willy Pankreatitis

Kater Willy Pankreatitis: Vor 3 Wochen ist meine Lissy gestorben. August 2017 Kater Filou. Beides schwerkranke Lieblinge die besonders gepflegt werden mussten. Es tut immer...
  • Pankreatitis bei 14 Jahre altem Kater ?

Pankreatitis bei 14 Jahre altem Kater ?: Hallo ihr lieben ! Ich bin sowas von verzweifelt :( . Letzte Woche Dienstag war ich mit meinem Schielchen in der Klinik. Er hatte totale...
  • Hilfe darf mein Kater Antibiotika bekommen ?

Hilfe darf mein Kater Antibiotika bekommen ?: Hallo zusammen ::w, habe eine dringende Frage mein Kater 8 Jahre Leo hat eine Pankreatitis Insuffizienz bekommt Almazyme Tabletten jetzt hat er...