Kater verhungert.. hilfe!!!

  • Ersteller des Themas Edison
  • Erstellungsdatum
Mohrle

Mohrle

Registriert seit
08.04.2013
Beiträge
2.359
Gefällt mir
0
Ort
Bayern ,ganz weit im Süden
Hallo.. dem Edison geht's soweit ganz gut. Fahren ihn jetzt gerade in die Klinik. Wir hatten einen tragischen Unfall in der Familie! Ich halte euch auf den
laufenden egal wie es aus geht aber ich kann nicht jeden Tag rein schauen und was schreiben.. Ich habe zwei Kinder und gehe arbeiten. Ausserdem will ich keine Mama sein, die immer am Handy klebt :wink:
Das ist verständlich und wird sicher von jedem Akzeptiert , ::l
nur versteh bitte das wir uns , nach allem was du über Edi geschrieben hast , natürlich Sorgen machen und ihm nur das Beste wünschen , ::knuddel
Darum wär es schön wenn du von Zeit zu Zeit hier eine kurze Info einstellen könntest !!::l
Alles gute Für den Süßen ::knuddel
 

Edison

Registriert seit
21.03.2017
Beiträge
13
Gefällt mir
0
Ort
Hamburg
Multiples Organversagen.. er wurde jetzt eingeschläfert!
Ich brauche jetzt erstmal Zeit für mich. Ich bin so
unsagbar traurig!!!
 
Julchen94

Julchen94

Moderator
Registriert seit
07.10.2015
Beiträge
11.398
Gefällt mir
0
Alter
55
Ort
NRW
Das tut mir sehr leid. Der arme kleine Kerl.

Hab eine schöne Zeit im Regenbogenland kleiner Mann. Auf der Erde wirst Du sicher sehr vermisst.
Die Erinnerungen an Dich bleiben im Herzen.

Ich wünsche Dir viel Kraft.
 
MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Registriert seit
06.04.2014
Beiträge
2.038
Gefällt mir
12
Alter
40
Ort
Hamburg
Das sind sehr traurige Nachrichten:| Aber jetzt geht es ihm sicher wieder richtig gut!
Dir und deiner Familie wünsche ich auch viel Kraft, er wird immer bei euch im Herzen bleiben...

LG Jo
 
moritzchen16

moritzchen16

Registriert seit
18.03.2014
Beiträge
3.947
Gefällt mir
5
Ort
Es tut mir so leid, fühl dich gedrückt.

Komm gut rüber Edi kleiner tapferer Kerl, nun kannst du mit den anderen Sternchen über die Wiese laufen hinterm Regenbogen.

Wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.

Traurige Grüße Silvia
 

Edison

Registriert seit
21.03.2017
Beiträge
13
Gefällt mir
0
Ort
Hamburg
Multiples Organversagen.. er wurde jetzt eingeschläfert!
Ich brauche jetzt erstmal Zeit für mich. Ich bin so
unsagbar traurig!!!
 

Edison

Registriert seit
21.03.2017
Beiträge
13
Gefällt mir
0
Ort
Hamburg
Entschuldigt.. ! War irgendwie noch im Bearbeitungsfenster.. Ich vermisse ihn so sehr! Es ist einfach unglaublich! Der tot verfolgt mich in letzter Zeit!
 
Brummi

Brummi

Registriert seit
12.08.2012
Beiträge
3.091
Gefällt mir
17
Ort
Hohenloher Ländle
Es tut mir sehr leid um deinen Kleinen.:-(
Ich hab vor 3 Jahren meine Herzenskatze verloren.

Alles Liebe für dich.::knuddel

-
 
Mohrle

Mohrle

Registriert seit
08.04.2013
Beiträge
2.359
Gefällt mir
0
Ort
Bayern ,ganz weit im Süden
Das ist unsagbar traurig , und tut mir unendlich leid ::knuddel
Der Kleine Schatz hat soviel gelitten und nun doch gehen müssen :-(

Fühl dich gedrückt ,und alle lieben Gedanken sind bei dir
für Edi eine helles , warmes Licht auf dem Weg über die Regenbogenbrücke !
 

Anhänge

vilma

vilma

Registriert seit
19.06.2006
Beiträge
16.846
Gefällt mir
5
Ort
Nordharz
Das ist wirklich sehr traurig für den Kleinen und für dich. Ihr habt gemeinsam gekämpft, aber manche Kämpfe kann man nicht gewinnen... Es tut mir leid!

Gute Reise. süßer Edison!
 

Ähnliche Themen


Stichworte

bauchspeicheldrüseninsuffizienz katze

,

cbd für katzen

,

lymphknotenkrebs bei katzen symptome

,
katze hat abzess
, katzen forum vom netz
Seitenanfang Unten