Frodomaus
- Gefällt mir
- 0
hallo zusammen,
unser kater wurde ca. mitte september kastriert.
er war damals ca.10 monate alt.
es gab keine besonderen auffälligkeiten (ausser dass er fast von der narkose nicht mehr aufgewacht wäre ,puh) bis letzte woche.
er ist ruhiger geworden und braucht mich überhaupt nicht
mehr.
jetzt hab ich schon in diesen forum gelesen dass die auswirkungen der kastration teilweise erst sechs wochen nach der kastration erscheinen. kann das sein? habt ihr erfahrungen damit.
ich meine fauler z. b. ist er schon geworden, er spielt auch kaum noch und schnurren hab ich ihn seitdem auch nciht mehr gehört.
wir haben jetzt auch seit einer woche ca. einen kleine kater neu dazu bekommen. könnte natürlich auch daran liegen.
er war aber tage vorher auch schon so daher denke ich eher es hat was mit der kastration zu tun.
wäre dankbar um ein paar erfahrungswerte!?
kann es sein dass wir ihn zu spät kastrieren lassen haben?
(musste leider so sein, wir wollten noch kleine babies von ihm haben)
also vielen dank shcon mal
lg
frodomaus
mit miezi
fordo und den kleinen simba
unser kater wurde ca. mitte september kastriert.
er war damals ca.10 monate alt.
es gab keine besonderen auffälligkeiten (ausser dass er fast von der narkose nicht mehr aufgewacht wäre ,puh) bis letzte woche.
er ist ruhiger geworden und braucht mich überhaupt nicht
jetzt hab ich schon in diesen forum gelesen dass die auswirkungen der kastration teilweise erst sechs wochen nach der kastration erscheinen. kann das sein? habt ihr erfahrungen damit.
ich meine fauler z. b. ist er schon geworden, er spielt auch kaum noch und schnurren hab ich ihn seitdem auch nciht mehr gehört.
wir haben jetzt auch seit einer woche ca. einen kleine kater neu dazu bekommen. könnte natürlich auch daran liegen.
er war aber tage vorher auch schon so daher denke ich eher es hat was mit der kastration zu tun.
wäre dankbar um ein paar erfahrungswerte!?
kann es sein dass wir ihn zu spät kastrieren lassen haben?
(musste leider so sein, wir wollten noch kleine babies von ihm haben)
also vielen dank shcon mal
lg
frodomaus
mit miezi
fordo und den kleinen simba