Kater unterdrückt Katze

Diskutiere Kater unterdrückt Katze im Mehrkatzenhaushalt Forum im Bereich Katzen allgemein; Abend ihr Lieben ☺️ Ich könnte mal euren Rat gebrauchen. Vor einem Monat sind Kater Morty(4Monate) und Katze lucy(6Monate) bei mir eingezogen. Der...

dominikfuhrm

Registriert seit
05.11.2021
Beiträge
10
Gefällt mir
6
Abend ihr Lieben ☺
Ich könnte mal euren Rat gebrauchen. Vor einem Monat sind Kater Morty(4Monate) und Katze lucy(6Monate) bei mir eingezogen. Der Kater hat jeden Tag mal seine wilden paar Minuten wo er die Dame ziemlich verprügelt und beißt bis sie sich schreiend auf den Rücken schmeißt. Sie lässt
sich aber nicht unterkriegen und zieht sich nicht zurück, fängt sogar manchmal immer wieder selbst Streit an.. Bei sie dann halt wieder auf dem Rücken liegt und schreit. Er ist ihr halt ein bisschen zu grob aber ein bisschen Spaß am Kampf hat sie dann doch hab ich den Eindruck 😅 Manchmal übertreibt er auch ein bisschen, aber nie so das sie den Raum verlässt oder knurrt/faucht. Das ist hoffe ich noch normal? Was mich aber wirklich stört Morty lässt lucy nicht mehr im Bett schlafen seit einer Woche was ich sehr schade finde weil die Dame eigentlich nur abends im Bett so richtig meine Nähe sucht und kuscheln will.. Der Kater zerrt sie regelrecht aus dem Bett.. Sie versuchts dann ein paar mal und gibt aber irgendwann auf und schläft im Wohnzimmer 😔 Was kann ich denn dagegen machen das er so eifersüchtig ist? LG Dominik
 
05.11.2021
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kater unterdrückt Katze . Dort wird jeder fündig!
Pat

Pat

Registriert seit
23.06.2014
Beiträge
6.848
Gefällt mir
5.155
Hallo, ich habe dir bereits in deinem anderen Thread geantwortet, du hast deinen Beitrag 2 x eingestellt....... Kater unterdrückt Katze (netzkatzen.de)
 
Thema:

Kater unterdrückt Katze

Kater unterdrückt Katze - Ähnliche Themen

  • Kater unterdrückt Katze

    Kater unterdrückt Katze: Guten Tag ihr lieben. Ich wollte mal nach eurem Rat fragen. Seit einem Monat lebt der kleine Kater "Morty" (4Monate) und die kleine Dame Lucy...
  • Kitten Katze zu 2 Katern, einjährig?

    Kitten Katze zu 2 Katern, einjährig?: Hallo zusammen, ich habe 2 einjährige kastrierte Katerchen, die sich zwar verstehen, aber der eine ist ruhiger und der andere tobt gerne. Der...
  • Weibliches Kitten zieht zu mir und meinem kater

    Weibliches Kitten zieht zu mir und meinem kater: hallo liebe Katzenliebhaber :) wir haben seit gestern ein neues Familien Mitglied dazu bekommen. Ich hatte immer das Gefühl das mein Kater Timba...
  • Ständig Unruhe in der nacht

    Ständig Unruhe in der nacht: Hallo alle miteinander, ich brauch dringend Hilfe.. ich habe einen 4 Jahre alten BKH Kater, er ist auch schon seid einem jahr kastriert. Ich...
  • Kater schleppt Katze an

    Kater schleppt Katze an: Hallo, Unser kastrierter Kater schleppt seit Tagen eine bekannte Streuner- Katze an und spielt mit ihr, während sie rolling um ihn herum...
  • Ähnliche Themen
  • Kater unterdrückt Katze

    Kater unterdrückt Katze: Guten Tag ihr lieben. Ich wollte mal nach eurem Rat fragen. Seit einem Monat lebt der kleine Kater "Morty" (4Monate) und die kleine Dame Lucy...
  • Kitten Katze zu 2 Katern, einjährig?

    Kitten Katze zu 2 Katern, einjährig?: Hallo zusammen, ich habe 2 einjährige kastrierte Katerchen, die sich zwar verstehen, aber der eine ist ruhiger und der andere tobt gerne. Der...
  • Weibliches Kitten zieht zu mir und meinem kater

    Weibliches Kitten zieht zu mir und meinem kater: hallo liebe Katzenliebhaber :) wir haben seit gestern ein neues Familien Mitglied dazu bekommen. Ich hatte immer das Gefühl das mein Kater Timba...
  • Ständig Unruhe in der nacht

    Ständig Unruhe in der nacht: Hallo alle miteinander, ich brauch dringend Hilfe.. ich habe einen 4 Jahre alten BKH Kater, er ist auch schon seid einem jahr kastriert. Ich...
  • Kater schleppt Katze an

    Kater schleppt Katze an: Hallo, Unser kastrierter Kater schleppt seit Tagen eine bekannte Streuner- Katze an und spielt mit ihr, während sie rolling um ihn herum...
  • Top Unten