Kater Tigger vermisst

Diskutiere Kater Tigger vermisst im Suchmeldungen Forum im Bereich Initiative vermisste Katzen; Hallo Ihr Lieben.. Vor knapp 1,5Jahren habe ich mich an Euch gewannt, weil uns ein kleiner schwarzer Kater zugelaufen ist. Den Kater haben wir...

brina01

Registriert seit
17.09.2006
Beiträge
10
Gefällt mir
0
Hallo Ihr Lieben..

Vor knapp 1,5Jahren habe ich mich an Euch gewannt, weil uns ein kleiner schwarzer Kater zugelaufen ist. Den Kater haben wir mittlerweile adoptiert und es geht ihm sehr gut!

Nun muss ich heute leider wegen einer anderen Sache um Eure Hilfe bitten.

Seit ca. 15. Dezember 07 ist unser anderer Kater "Tigger/Tiger/Dicker" verschwunden... ;o(

Er ist öfter mal für ein paar Tage
unterwegs gewesen, aber nie so lange!

Da ich nicht weiß, wie ich hier ein Foto mit einstellen kann, versuche ich meinen Süßen einfach mal so genau wie möglich zu beschreiben:

Es handelt sich um einen grau-braun getigerten Kater mit weißen Pfoten, weißem Latz (bis an die Wangen auslaufend), weißer Brust und ein wenig weiß am Unterbauch. Außerdem hat sein Fell am Bauch einen leicht rötlichen Stich.
Er hat wunderschöne gelblich-grüne Augen und eine tief schwarze Schwanzspitze.
An einem seiner Reißzähne oben ist ein Stück abgebrochen.
Als er verschwunden ist stand er noch sehr gut im Futter und konnte eigentlich immer essen. Er hat relativ große Ohren und einen kleinen Höcker auf der Nase (Boxernase).

Der Dicke ist jetzt fast 5 Jahre alt, kastriert und nicht tätowiert oder gechipt.

Tiger ist anfangs sehr scheu. Wenn er vertrauen gefasst hat ist er aber sehr anhänlich und verschmust. Allerdings hat er panische Angst vor Kindern!

Puh.. hab ich was vergessen? Ich weiß nicht... wir und auch unsere anderen beiden Katzen vermissen ihn ganz schrecklich!

Vielleicht kann mir ja nochmal jemand mit nem Bild helfen...?

Ach ja, er ist in 30966 Hemmingen (bei Hannover), Niedersachsen verschwunden!

Einen lieben Gruß sendet
Sabrina
 
17.02.2008
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kater Tigger vermisst . Dort wird jeder fündig!

Utschi

Registriert seit
13.09.2007
Beiträge
1.040
Gefällt mir
0
Hallo Sabrina,

leider kann ich dir auch nicht mit einem Bild helfen.
Es ist ja doch schon einige Zeit her und ich gehe davon aus, daß ihr

- eine Suchanzeige in der Zeitung
- Aushänge an Geschäften, Tierärzten und TH gemacht habt
- Aushänge in der weiteren und näheren Umgebung
- am Auto
- Suchanfragen bei Polizei und Straßenmeistereien

usw. eben das große Programm schon durch habt.

Ich drücke euch die Daumen und die Pfötchen und hoffe er kommt wieder heim.

LG Utschi
 

brina01

Registriert seit
17.09.2006
Beiträge
10
Gefällt mir
0
Hallo...

Vielen Dank für die schnellen Antworten.

Ja, so ungefähr haben wir es gemacht Utschi.
Ich hoffe ja noch immer, dass er irgendwann einfach wie immer wieder vor der Terrassentür steht und rein will ::?

@Polly Katzensuchdienst.de hab ich. Den anderen kenn ich noch nicht - werd ich aber gleich noch machen!
Ja danke, das mit dem Bild würd mir schon mal ein Stück weiter helfen!

Such gleich mal eins raus...
Bräuchte aber mal deine Email-adresse...


Vielen Dank
Sabrina
 

Oskar

Registriert seit
18.04.2007
Beiträge
4.542
Gefällt mir
0
Hallo Sabrina,

hier noch Möglichkeiten wo do die Mietze reinstellen kannst:

www.ausreisser.de

www.markt.de

www.tierheim.de

www.christelw.de

bei Kleinanzeigen.meine.stadt.de und pfotensuche.de (gib mal in google ein, damit du den richtigen Link hast).

Noch ein Tipp, habe das leider erst sehr spät gemacht aber gemerkt wie sehr es doch beachtet wird, klebe Suchplakate ins Auto (Heckscheibe, hintere Seitenfenster - achte allerdings darauf das die Plakate nicht die Sicht behindern :wink:).
 

Polly

Registriert seit
24.11.2006
Beiträge
4.507
Gefällt mir
0
So hier ein Bild von dem Hübschen....:lol:

 

brina01

Registriert seit
17.09.2006
Beiträge
10
Gefällt mir
0
Pfotensuche hab ich auch schon, Oskar!
Aber danke für die anderen Links mach ich mich morgen ran - muss gleich in die Falle!

@Polly Vielen Dank nochmal für die Hilfe!

Schönen Abend noch
Sabrina
 
Thema:

Kater Tigger vermisst

Kater Tigger vermisst - Ähnliche Themen

  • Milo erneut vermisst in 01829 Stadt Wehlen

    Milo erneut vermisst in 01829 Stadt Wehlen: Mein Kater Milo (7 Jahre, kastr.) wird seit dem 21.4.2022 in 01829 Stadt Wehlen (Schöne Aussicht) vermisst. Er könnte in einem Schuppen, Haus...
  • [Happy End] Kater als blinder Passagier in fremde Umgebung mitgefahren!

    [Happy End] Kater als blinder Passagier in fremde Umgebung mitgefahren!: Kater Milo (7 Jahre, kastriert, voll getigert) am 2.4.22 als blinder Passagier in Neundorf bei Cotta B aus PKW entlaufen. Er gehört aber nach...
  • Pablo in 26605 Aurich-Popens vermisst

    Pablo in 26605 Aurich-Popens vermisst: Seit dem 10.01. vermissen wir unseren sehr zutraulichen und selbstbewussten Kater Pablo. Er ist 1,5 Jahre alt, gechipt und kastriert. Auf allen...
  • [Happy End] Kater verschwunden

    [Happy End] Kater verschwunden: Hallo, ich bin völlig verzweifelt. Unser Kater Henry (1,5 Jahre) ist seit fast 24 Std. spurlos verschwunden. Er ist gestern morgen um 6 Uhr raus...
  • [Happy End] Kater vermutlich gestohlen, was tun?

    [Happy End] Kater vermutlich gestohlen, was tun?: Seit Mitte Juni kam der Kater meines Onkels Mio nicht von seinem Freigang zurück. Im Verdacht steht nun eine Frau eine Straße weiter, den Kleinen...
  • Ähnliche Themen
  • Milo erneut vermisst in 01829 Stadt Wehlen

    Milo erneut vermisst in 01829 Stadt Wehlen: Mein Kater Milo (7 Jahre, kastr.) wird seit dem 21.4.2022 in 01829 Stadt Wehlen (Schöne Aussicht) vermisst. Er könnte in einem Schuppen, Haus...
  • [Happy End] Kater als blinder Passagier in fremde Umgebung mitgefahren!

    [Happy End] Kater als blinder Passagier in fremde Umgebung mitgefahren!: Kater Milo (7 Jahre, kastriert, voll getigert) am 2.4.22 als blinder Passagier in Neundorf bei Cotta B aus PKW entlaufen. Er gehört aber nach...
  • Pablo in 26605 Aurich-Popens vermisst

    Pablo in 26605 Aurich-Popens vermisst: Seit dem 10.01. vermissen wir unseren sehr zutraulichen und selbstbewussten Kater Pablo. Er ist 1,5 Jahre alt, gechipt und kastriert. Auf allen...
  • [Happy End] Kater verschwunden

    [Happy End] Kater verschwunden: Hallo, ich bin völlig verzweifelt. Unser Kater Henry (1,5 Jahre) ist seit fast 24 Std. spurlos verschwunden. Er ist gestern morgen um 6 Uhr raus...
  • [Happy End] Kater vermutlich gestohlen, was tun?

    [Happy End] Kater vermutlich gestohlen, was tun?: Seit Mitte Juni kam der Kater meines Onkels Mio nicht von seinem Freigang zurück. Im Verdacht steht nun eine Frau eine Straße weiter, den Kleinen...
  • Top Unten