Kater Spock in 24242 Felde vermisst

Diskutiere Kater Spock in 24242 Felde vermisst im Suchmeldungen Forum im Bereich Initiative vermisste Katzen; Ihr Lieben aus Schleswig-Holstein, seit dem 10.5. wird mein kleiner Patenkater SPOCK aus Felde vermisst. Spock ist ein firstsehr zutraulicher...
Sporsel

Sporsel

Gefällt mir
0
Ihr Lieben aus Schleswig-Holstein,

seit dem 10.5. wird mein kleiner Patenkater SPOCK aus Felde vermisst. Spock ist ein
sehr zutraulicher Kater, der gerne fremde Häuser und Garagen besucht.
Bitte schaut einmal in eure Schuppen / Keller / Garagen.

Spock ist ein graues Tigerchen mit weißen Socken, weißem Latz und Bauch. Er ist 2 Jahre alt, kastriert, gechipt und bei TASSO registriert.

Spock.png

IMG-20170515-WA0018.jpg

IMG-20170515-WA0019.jpg

Genau an seinem 2. Geburtstag ist er verschwunden.

:-(

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
15.05.2017

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kater Spock in 24242 Felde vermisst . Dort wird jeder fündig!
Sporsel

Sporsel

Gefällt mir
0
Leider immer noch keine Spur. 😭 Bei einem Nachbarn ist er wohl immer sehr gerne, aber auch der hat ihn seit einigen Tagen nicht mehr gesehen.
Th und die TÄs sind informiert, Flyer eingeworfen und verteilt, alle Nachbarn wissen Bescheid und halten die Augen offen ....
In welcher Facebookgruppe könnte man die Suchanzeige posten ("Vermisste Tiere in Schleswig Holstein" ist er drin)?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Sporsel

Sporsel

Gefällt mir
0

Sein Bruder Jimmy vermisst ihn auch sehr.

Zuletzt bearbeitet:
moritzchen16

moritzchen16

Gefällt mir
858
Hoffe der Kleine wird bald gefunden.::w

Sporsel

Sporsel

Gefällt mir
0
Danke Silvia

Heute hat es in Strömen in Felde geregnet. Aber von Spocky keine Spur. 😢

moritzchen16

moritzchen16

Gefällt mir
858
Das tut mir leid, drücke ganz fest die Daumen das er bald wieder heim kommt.::w

Sporsel

Sporsel

Gefällt mir
0
Leider immer noch keine Spur von Spocky. Wir hoffen weiterhin, dass er nur rumstromert und sich irgendwo durchfrißt. 😭

moritzchen16

moritzchen16

Gefällt mir
858
Das tut mir sehr leid, ich hoffe es ist so wie du schreibst und er macht sich baldigst wieder auf den Heimweg.

Dafür sind weiterhin fest die Daumen gedrückt.::knuddel

Sporsel

Sporsel

Gefällt mir
0
Lieben Dank ::knuddel

Kalimera

Kalimera

Moderator
Gefällt mir
123
Ich hoffe auch ganz fest, dass er bald wieder nach Hause kommt.

Sporsel

Sporsel

Gefällt mir
0
Danke für die Daumen und Tipps.
Ich werde es an die Dosis weitergeben. Das Tierheim wurde bereits informiert.

Leider gibt es immer noch nichts neues. Wenn ich aber in den Facebookgruppen sehe, wieviele Kater momentan rumstreunen, vermisst werden und dann wieder auftauchen (manche nach Wochen), habe ich immer noch Hoffnung.

Trioinfernale

Gefällt mir
8
Ich denke, das gute Wetter spielt auch mit eine Rolle.
Und die unkastrierten Tiere, die draußen unterwegs sind. :roll:

Hat sich denn schon was getan?
Vermisste Tiere sind so schlimm. :cry:

Sporsel

Sporsel

Gefällt mir
0
Leider nichts. 😭 Lieb, dass du fragst.

Wir hoffen immer noch, dass er in seiner jugendlichen Sturm- und Drang- Phase ist. Er ist zwar kastriert, aber es riecht ja trotzdem alles ganz toll momentan. 😯
Einen Todfund, der auf ihn passen würde, gab es in der Gegend nicht. Leider muss man sich ja auch damit beschäftigen. 😢
Die Nachbarn halten weiterhin die Augen offen.

moritzchen16

moritzchen16

Gefällt mir
858
Hallo Anja,

noch immer keine Spur von Spock? Hoffe so sehr das ihr ihn findet.

Sporsel

Sporsel

Gefällt mir
0
Hallo Silva,

tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde. Nein, leider gibt es immer noch keine Spur von Spocky.
Bin bei verschiedenen Facebookgruppe angemeldet. Da war mal kurz die Hoffnung, weil ein Kater im Nachbarort aufgetaucht ist, der ihm sehr ähnlich sah. Aber war er leider doch nicht.
Wir sind sehr traurig und hoffen, dass er lebt und es ihm gut geht. Noch wollen wir die Hoffnung aber nicht aufgeben. 😢

Liebe Grüße 😘

Thema:

Kater Spock in 24242 Felde vermisst

Kater Spock in 24242 Felde vermisst - Ähnliche Themen

• [Happy End] Kater verschwunden

[Happy End] Kater verschwunden: Hallo, ich bin völlig verzweifelt. Unser Kater Henry (1,5 Jahre) ist seit fast 24 Std. spurlos verschwunden. Er ist gestern morgen um 6 Uhr raus...
  • [Happy End] Kater vermutlich gestohlen, was tun?

[Happy End] Kater vermutlich gestohlen, was tun?: Seit Mitte Juni kam der Kater meines Onkels Mio nicht von seinem Freigang zurück. Im Verdacht steht nun eine Frau eine Straße weiter, den Kleinen...
  • [Happy End] schwarzer Kater vermisst

[Happy End] schwarzer Kater vermisst: unser kater ist gestern abend in 52353 düren gegen 20 Uhr 30 entlaufen er ist schwarz hört auf den namen romio bitte um hinweise tel 01633149119
  • Kater in Heidelberg verschwunden

Kater in Heidelberg verschwunden: Hallo, unser Kater Pünktchen (kastriert; gechippt) ist seit Do, 17.5. verschwunden. Falls jemand aus der Heidelber Südstadt dies liest, bitte...
  • [Happy End] Smoking-Kater in Düren-Echtz entlaufen

[Happy End] Smoking-Kater in Düren-Echtz entlaufen: Hallo, ich poste das für eine Freundin. Ihr 6jähriger Smoking-Kater (schwarz-weiß) ist in 52353 Düren-Echtz entlaufen, während sie eine Woche im...