Trulla-la
- Gefällt mir
- 2.203
Süßer
Fratz
Gut. Ich bekomme noch regelmäßig Bilder von ihr. Sie ist jetzt auch Einzelprinzessin, aber mit der Option auf Freigang.und da fällt mir Karla ein, wie geht es ihr eigentlich?
Danke
Natürlich bin ich froh, weil jedes Medikament ja auch nebenwirkungen hat. Aber Stevie hat die Tabletten immer ganz brav genommen...da war er wirklich sehr kooperativ. Wir behalten das Ritual auch bei, er bekommt morgens noch die gleichen Leckerchen, nur ohne Tabletten.Der Kater ist ja wirklich richtig süß.Wie gut, dass er sich wieder gefangen hat und offenbar auch ohne Medis auskommt. Das ist dann auch für Euch eine Erleichterung, nicht wahr? Andererseits gewöhnt man sich an so vieles.
Einen schönen Sonntag, Bianca.![]()
![]()
Vielen Dank. Ich bin echt verliebt in den Kater...Hallo Bianca, es freut mich riesig zu lesen dass es Stevie inzwischen wieder so gut geht.
Wie schön das zu lesen nach all deinem Kummer und SchmerzVielen Dank. Ich bin echt verliebt in den Kater...
Ja, es bleibt eben spannend, aber alles in allem kommen wir wirklich gut zurecht und ich glaube, Stevie fühlt sich wohl. Nächste Woche haben wir den Termin fürs jährliche BB. 14 Jahre ist er auch schon alt.ist schon eine üble Sache, und ich drücke die Daumen daß deine Idee klappt.
Lg
Waldi