Kater setzt keinen Urin ab, gar nicht, Hilfe

Diskutiere Kater setzt keinen Urin ab, gar nicht, Hilfe im Harnwegserkrankung Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Süßer firstFratz
Trulla-la

Trulla-la

Gefällt mir
2.203
Süßer
Fratz

Tatjana462

Tatjana462

Gefällt mir
3.743
Der Kater ist ja wirklich richtig süß. :love: Wie gut, dass er sich wieder gefangen hat und offenbar auch ohne Medis auskommt. Das ist dann auch für Euch eine Erleichterung, nicht wahr? Andererseits gewöhnt man sich an so vieles.

Einen schönen Sonntag, Bianca. 🍀 :giggle:

Flosi

Flosi

Gefällt mir
1.753
Hallo Bianca, es freut mich riesig zu lesen dass es Stevie inzwischen wieder so gut geht ::knuddel.

raziel4711

raziel4711

Gefällt mir
69
Der Kater ist ja wirklich richtig süß. :love: Wie gut, dass er sich wieder gefangen hat und offenbar auch ohne Medis auskommt. Das ist dann auch für Euch eine Erleichterung, nicht wahr? Andererseits gewöhnt man sich an so vieles.

Einen schönen Sonntag, Bianca. 🍀 :giggle:
Natürlich bin ich froh, weil jedes Medikament ja auch nebenwirkungen hat. Aber Stevie hat die Tabletten immer ganz brav genommen...da war er wirklich sehr kooperativ. Wir behalten das Ritual auch bei, er bekommt morgens noch die gleichen Leckerchen, nur ohne Tabletten.

raziel4711

raziel4711

Gefällt mir
69
Zwischendurch versucht Stevie mich in den Wahnsinn zu treiben, wenn er dann doch wieder eine Pipi-Pause einlegt, aber ich glaube, ich muss mich dran gewöhnen, dass es immer mal wieder "Aussetzer" geben wird. Ich führe dass Pipi-Protokoll also weiter...

raziel4711

raziel4711

Gefällt mir
69
Hallo Zusammen,
ich bin gerade zufällig auf meinen Thread gestoßen…krass, wie lange das schon her ist. Was soll ich sagen, Stevie hat immer noch „Pipi-Aussetzer“. Sein Rekord liegt zwischenzeitlich bei 53 Stunden, ich bin fast ausgerastet.
Ist immer spannend mit ihm, aber wir kommen klar.
gerade machen wir einen Versuch, dass Medikament, was damals die Harnverhaltung ausgelöst hat, Homöopathisch umzudrehen.Vielleicht klappt das ja.
Liebe Grüße

waldi

Gefällt mir
505
ist schon eine üble Sache, und ich drücke die Daumen daß deine Idee klappt.

Lg
Waldi

raziel4711

raziel4711

Gefällt mir
69
ist schon eine üble Sache, und ich drücke die Daumen daß deine Idee klappt.

Lg
Waldi
Ja, es bleibt eben spannend, aber alles in allem kommen wir wirklich gut zurecht und ich glaube, Stevie fühlt sich wohl. Nächste Woche haben wir den Termin fürs jährliche BB. 14 Jahre ist er auch schon alt.

Thema:

Kater setzt keinen Urin ab, gar nicht, Hilfe

Kater setzt keinen Urin ab, gar nicht, Hilfe - Ähnliche Themen

• Total am Ende - Kater hatte Blasen-OP

Total am Ende - Kater hatte Blasen-OP: Mein Kater ist fast 3 Jahre. Ich habe vor einigen Wochen gemerkt, dass er Probleme hat mit dem Urinabsetzten und bin sofort zur Notfallklinik...
  • mein Kater markiert einfach überall

mein Kater markiert einfach überall: hallo, mein Kater Micky ist 9 Jahre alt. Vor 2 Jahren hat im Urlaub meine Catsitterin festgestellt das er das ganze Gartenhaus vollgepinkelt...
  • Kater kann nicht Pinkeln

Kater kann nicht Pinkeln: Hallo, vor einigen Wochen hatten wir extrem starke Probleme da unser Kater nicht pinkeln konnte er hat es andauernd probiert und auch gedrückt es...
  • Kater pinkelt im Schlaf..!?

Kater pinkelt im Schlaf..!?: Nabend! Damit kann ich jetzt gar nichts anfangen: Leo, mein Bengal-Mix- Kater geht Nachts, bis heut früh immer raus. Heute erstmal nicht, weil...
  • Kater pullert nach ***** Amputation überall hin

Kater pullert nach ***** Amputation überall hin: Hallo zusammen. Ich schreibe hier im Auftrag meiner Mutter. Und sie hofft auf Hilfe oder Ratschläge eurerseits. Es geht um ihren 10 Jahre Alten...