Kater seit 5 Tagen krank wer kann helfen

Diskutiere Kater seit 5 Tagen krank wer kann helfen im Krankheiten-Innere Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, Unser 7 Jahre alter Bengalkater liegt seit Montag in der Tierklinik. Ansonsten immer top fit gewesen, zwar einen empfindlich Magen und...

cheetah89

Registriert seit
13.05.2010
Beiträge
9
Gefällt mir
0
Hallo,
Unser 7 Jahre alter Bengalkater liegt seit Montag in der Tierklinik.
Ansonsten immer top fit gewesen, zwar einen empfindlich Magen und recht dünn (5 kg).
Nun seit tagen schläft er sehr viel und ist schlapp.

Jetzt hängt er am Tropf und muss
gefüttert werden, Durchfall hat er und eine gelbsucht.
Anhand Blutbild, röntgen und Ultraschall kann man nicht eindeutig sagen was er hat. Leber ist vergrößert, lymphdrüsen sind geschwollen und er hat Luft im Darm.


Es kann entweder ein Krebs sein oder Entzündung, heute wollten wir unbedingt mit einer therapi starten weil wir die Hoffnung nicht aufgeben. Er ist reine Wohnungskater und mit dem Mädchen Zuhause (halb Geschwister).

Bitte schaut mal in den anhängen rein ob noch Ideen sind was er hat!
Geld spielt keine Rolle in der Genesung, wir wollen nur dass es ihm bald wieder besser geht. Versuchen zu therapieren wollen wir auf jeden Fall. Sollte er es dann doch nicht schaffen werden wir ihn natürlich erlösen, aber noch geben wir nicht auf!
Danke euch schonmal!
 

Anhänge

23.11.2017
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kater seit 5 Tagen krank wer kann helfen . Dort wird jeder fündig!

cheetah89

Registriert seit
13.05.2010
Beiträge
9
Gefällt mir
0
Zu spät

Leider kam mein Hilferuf wohl zu spät.

Heute Nacht ist unser geliebter Finn nach 5 Tagen in der Tierklinik friedlich eingeschlafen. Sein Körper hat den Kampf leider nicht geschafft.
Wir kümmern uns nun um alles weitere.

Ruhe in Frieden mein süßer Liebling🐯💕


Was meint ihr, ich würde ihn kurz nach Hause nehmen wollen damit sich seine (Halb-) Schwester noch kurz von ihm verabschieden kann.
Dann bringen wir ihn zum pathologen und lassen ihn danach einäschern.
Ich bin fix und alle, wenigstens waren wir jeden Tag bei ihm und haben viel gekuschelt.
 
Julchen94

Julchen94

Moderator
Registriert seit
07.10.2015
Beiträge
13.172
Gefällt mir
810
Das ist sehr traurig. Wenn die anderen sich verabschieden können ist das ganz gut. Ich habe auch einen meiner früheren Kater aufmachen lassen weil er erst 7 Jahre alt war und ich mir das nicht erklären konnte.

Hab eine gute Reise ins Regenbogenland zu all unseren Sternchen. Die Erinnerung an Dich bleibt ein Leben lang.
Schlaf schön kleiner Finn.
 

Anhänge

vilma

vilma

Registriert seit
19.06.2006
Beiträge
17.118
Gefällt mir
126
Ich wollte gerade fragen, ob auf Hämobartonellen getestet wurde, aber zu spät... Der Pathologe wird euch hoffentlich mehr sagen können.

Das ist wirklich alles sehr traurig und tut mir leid!

Gute Reise, kleiner Finn, jetzt ist es überstanden und du bist topfit auf den Sternenwiesen unterwegs.
 
chilli 1

chilli 1

Moderator
Registriert seit
17.06.2013
Beiträge
9.810
Gefällt mir
2.220
Gute Reise Finn und hab eine schöne Zeit im Land hinter dem Regenbogen bei all unseren Sternchen.

Es tut mir sehr leid.




Ob seine Halbschwester ihren Bruder erkennt,
er war ja jetzt einige Tage in der TK und riecht ganz anders,

da reagieren die Daheimgebliebenen eh die erste Zeit eher abweisend und ob es schön ist, wenn Schwesterlein die tote Hülle anfaucht.


Alles Liebe,


Liz
 
Thema:

Kater seit 5 Tagen krank wer kann helfen

Kater seit 5 Tagen krank wer kann helfen - Ähnliche Themen

  • HELP - Kater frisst seit 5 Tagen nicht mehr

    HELP - Kater frisst seit 5 Tagen nicht mehr: Sorry, dies ist mittlerweile der 3. Thread zu meinem Problem mit meinem Kater, aber es sieht jedesmal nach was neuem aus. Erst dachten wir, es...
  • kater erbricht seit fast 2 tagen

    kater erbricht seit fast 2 tagen: hallo,ich mache mir grosse Sorgen um meinen Kater.es fing gestern morgen an ganz plötzlich.Er musste sich übergeben über den ganzen tag...
  • Kater hustet seit 2,3 Tagen ganz seltsam

    Kater hustet seit 2,3 Tagen ganz seltsam: Also, ich als Neuling probiere mich nun zum dritten Mal: Mein Paulemann ist ein stattlicher Kater von 3,5 Jahren. Nun hustet er seit 2,3 Tagen...
  • Hilfe!!! Kater frisst seit 2 tagen nicht richtig

    Hilfe!!! Kater frisst seit 2 tagen nicht richtig: er ist am ca am 05.03.03 geboren und wurde letzte woche geimpft. nur will er nichtsmehr essen. ich habe schon zig sorten an futter ausprobiert...
  • Mein Kater ist seit gestern in der Klinik. Nervensystem?

    Mein Kater ist seit gestern in der Klinik. Nervensystem?: Liebe Forengemeinde, ich bin absoluter Neuling hier, wollte mir aber gerne einmal Rat oder einfach nur Zuspruch holen, vielleicht kann ja auch...
  • Ähnliche Themen
  • HELP - Kater frisst seit 5 Tagen nicht mehr

    HELP - Kater frisst seit 5 Tagen nicht mehr: Sorry, dies ist mittlerweile der 3. Thread zu meinem Problem mit meinem Kater, aber es sieht jedesmal nach was neuem aus. Erst dachten wir, es...
  • kater erbricht seit fast 2 tagen

    kater erbricht seit fast 2 tagen: hallo,ich mache mir grosse Sorgen um meinen Kater.es fing gestern morgen an ganz plötzlich.Er musste sich übergeben über den ganzen tag...
  • Kater hustet seit 2,3 Tagen ganz seltsam

    Kater hustet seit 2,3 Tagen ganz seltsam: Also, ich als Neuling probiere mich nun zum dritten Mal: Mein Paulemann ist ein stattlicher Kater von 3,5 Jahren. Nun hustet er seit 2,3 Tagen...
  • Hilfe!!! Kater frisst seit 2 tagen nicht richtig

    Hilfe!!! Kater frisst seit 2 tagen nicht richtig: er ist am ca am 05.03.03 geboren und wurde letzte woche geimpft. nur will er nichtsmehr essen. ich habe schon zig sorten an futter ausprobiert...
  • Mein Kater ist seit gestern in der Klinik. Nervensystem?

    Mein Kater ist seit gestern in der Klinik. Nervensystem?: Liebe Forengemeinde, ich bin absoluter Neuling hier, wollte mir aber gerne einmal Rat oder einfach nur Zuspruch holen, vielleicht kann ja auch...
  • Top Unten