Duquesa86
- Gefällt mir
- 0
Am Samstag bin ich mit meinem Toffee zum Nachimpfen (Katzenseuche- und Schnupfen) zum Tierarzt gefahren und als ich den kleinen Kerl aus dem Auto gehievt habe hat mich fast der Schlag getroffen:
Er war vornerum pietschnaß hatte Schaum vor dem Mund als wenn er Tollwut
hätte und die Speichelfäden hingen bis zu den Pfoten.
Da ich etwas Probleme hatte ihn in den Kannel zu bekommen war natürlich auch das Badetuch, das drin lag nach hinten geschoben und er saß im wahrsten Sinne des Wortes *in der Patsche*. Wir mußten ihn mit viel Bounty-Tüchern erst mal trockenlegen.
Bei der Untersuchung stelle sich heraus daß mein Kleiner wohl eher 3-4 Jahre alt ist statt 1-2 Jahre wie die andere TA sagte. Er hat leicht Zahnstein an den Reißzähnen und anscheinend haben das ganz junge Katzen noch nicht. Ist mir fast lieber dann ist der Altersunterschied zwischen ihm und Buffy nicht mehr so groß.
Aber habt ihr so was schon mal erlebt? Meine Buffy speichelt auch ganz fürchterlich, wenn ich ihr z.B. eine Tablette geben muß.
Er war vornerum pietschnaß hatte Schaum vor dem Mund als wenn er Tollwut

Bei der Untersuchung stelle sich heraus daß mein Kleiner wohl eher 3-4 Jahre alt ist statt 1-2 Jahre wie die andere TA sagte. Er hat leicht Zahnstein an den Reißzähnen und anscheinend haben das ganz junge Katzen noch nicht. Ist mir fast lieber dann ist der Altersunterschied zwischen ihm und Buffy nicht mehr so groß.
Aber habt ihr so was schon mal erlebt? Meine Buffy speichelt auch ganz fürchterlich, wenn ich ihr z.B. eine Tablette geben muß.