sammy89
- Gefällt mir
- 1
Hallo zusammen!
Hab mich gerade neu angemeldet weil ich nicht weiter weiss.
Unser Kater wurde gestern kastriert und zusätzlich am Auge operiert weil er ein Rolllid hat. Er trägt jetzt einen Trichter den
ich natürlich unter keinen Umständen runtergeben sollte.
Das eigentliche Problem ist dass er gestern schon auf dem Katzenklo war und im liegen gepinkelt hat sein Schwanz war voller Urin und Katzenstreu. Habe es noch irgendwie sauber bekommen.. Heute leider wieder das gleiche Spiel nur ist der Bauch auch voll mit Urin
Ich muss dazu sagen dass er ein Maine Coon ist also sehr langes Fell hat..
der arme stinkt gerade bestialisch, hat schon versucht sich selbst zu putzen klappt aber wegen dem Trichter nicht..
Baden wird wohl keine Option sein hat jemand noch eine Idee?
Vielen dank
Hab mich gerade neu angemeldet weil ich nicht weiter weiss.
Unser Kater wurde gestern kastriert und zusätzlich am Auge operiert weil er ein Rolllid hat. Er trägt jetzt einen Trichter den
Das eigentliche Problem ist dass er gestern schon auf dem Katzenklo war und im liegen gepinkelt hat sein Schwanz war voller Urin und Katzenstreu. Habe es noch irgendwie sauber bekommen.. Heute leider wieder das gleiche Spiel nur ist der Bauch auch voll mit Urin
Ich muss dazu sagen dass er ein Maine Coon ist also sehr langes Fell hat..
der arme stinkt gerade bestialisch, hat schon versucht sich selbst zu putzen klappt aber wegen dem Trichter nicht..
Baden wird wohl keine Option sein hat jemand noch eine Idee?
Vielen dank