Kater rammelt Kuscheldecke

Diskutiere Kater rammelt Kuscheldecke im Katzen-Verhalten Forum im Bereich Katzen allgemein; Hey, ich bin’s mal wieder :D diesmal mit keinem akuten Problem zum Glück eher mit/ aus Neugier :) Hab heute das erste mal beobachtet, firstdass...
Blume92

Blume92

Gefällt mir
100
Hey, ich bin’s mal wieder :D diesmal mit keinem akuten Problem zum Glück eher mit/ aus Neugier :)
Hab heute das erste mal beobachtet,
dass mein Kater die Kuscheldecke rammelt (kastriert). Er hat das in den 3 Jahren wo er bei uns ist noch nie gemacht.
Nebenwirkungen von Zylkenen?
Ich mein die Kastration ist auch schon 2 Jahre her und selbst bevor er kastriert war, hat er so ein Verhalten nie gezeigt :D

PS: Baby ist noch im Bauch, vllt seine Reaktion auf meine Hormone ? So wie meine Katze beschützerisch wurde ? 😂

23.02.2023

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kater rammelt Kuscheldecke . Dort wird jeder fündig!
romulus

romulus

Gefällt mir
1.571
Mein Kater hat das lebenslang gemacht - mit einem kleinen Plüschtier im Maul seine Kuscheldecke gerammelt. Er war mit 6 Monaten kastriert und hat es mit 14 Jahren noch gemacht.
Kann also sicher nicht an Zylkene liegen, das hat er nie gekriegt!

rettungsbunny

rettungsbunny

Gefällt mir
723
Das scheint normal zu sein ;-)
Minka zog sich die Decke durch die Beine, biss vorne rein und fing an zu treteln.
Als Kitten kastriert, glücklich bis ins hohe Alter.
Zylkene hat er nie bekommen. Schwanger war in all der Zeit auch niemand bei uns im Haus.

Thema:

Kater rammelt Kuscheldecke

Kater rammelt Kuscheldecke - Ähnliche Themen

• Kastrierter Kater rammelt Pulli

Kastrierter Kater rammelt Pulli: Hallo Heute, ich war ganz geschockt, hat Sascha, der kastriert sein soll, meinen Pullover gerammelt. Erst dachte ich, er wollte Schmusen, aber er...
  • Mein Kater kackt in sein Zimmer

Mein Kater kackt in sein Zimmer: Ich brauche Rat, ich weiß nicht mehr weiter. Mein Kater kackt seit Wochen jede Nacht in "sein" Zimmer. Auf den Teppich, auf den Dielenboden, heute...
  • Kater kratzt NACHTS ununterbrochen am Katzenklo

Kater kratzt NACHTS ununterbrochen am Katzenklo: Hallo an alle Katzenfreunde, Ich bin neu hier und brauche euren Rat.. Unser Kater Coco (genaues Alter unbekannt da ehemaliger Tierheim Kater...
  • Geschwisterkater - Sehr schüchterner Bruder

Geschwisterkater - Sehr schüchterner Bruder: Guten Abend liebes Forum, wir sind nunmehr seit einer Woche das zu Hause von zwei dreijährigen BKH-Katern (beide kastriert und aus der gleichen...
  • Kater piselt die Wohnung voll

Kater piselt die Wohnung voll: Hallo Ihr, für meinen verstorbenen Frodo kaufte ich den Joschi (Sphynx-Mix) der, seit dem Frodo nicht mehr da ist, sehr unsauber geworden ist...