mia2111
- Gefällt mir
- 0
habe ein kleines problem, fange am besten ganz von vorne an.
Also ich habe 3 reine wohnungskatzen. Merlin und lenny sind 3 jahre alt und habe sie als babys im tierheim geholt. Vor ca. einem jahr kam das sternchen dazu, sie ist 2 jahre alt. Alle katzen sind kastriert und sterilisiert. Habe 3 katzentoiletten und meine wohnung ist ca. 100 qm groß und ein balkon. Eigentlich verstehen sich alle 3 ganz gut, manchmal gibt es auch zoff aber denke das ist normal. Seit ca 1-2 monaten habe ich ein problem. Der merlin fing plötzlich an kleine kotstücke abzusetzen in der wohnung. Er sitzt dann da springt hoch und lässt was liegen. Seit ca. 4 wochen macht er auch öferst pipi auf decken und couch und auch große haufen sind keine seltenheit mehr. erst heute morgen hat er mir erst ins bett gepinkelt und dann auch die couch gekackt und gepinkelt. War auch schon beim tierarzt und der meinte er wäre fit und hätte nix. Er frisst auch ganz normal . er ist von anfang an nicht so die aktive katze, er ist eher faul. Er war aber nie ängstlich, eher im gegenteil. Zur zeit verkricht er sich entweder dahin wo sonst keiner ist oder wo ich in der nähe bin. Und was er sonst auch nie gemacht hat unter die decke. Habe bei dem tierarzt einen hormone stecken vor ca. 2 wochen bekommen , aber trotzdem pinkelt und kackt er noch in die wohnung. Wüsste nichts was ich verändert habe. Was kann ich tun??
Vielen dank
alex