Kater piselt die Wohnung voll

Diskutiere Kater piselt die Wohnung voll im Katzen-Verhalten Forum im Bereich Katzen allgemein; Moin, Moin, habe vorhin i.d. Praxis angerufen, und gefragt, aber, es hieß: Frau Dr. ist noch nicht im Haus, und sie meldet sich, wenn sie Zeit...
Heli55

Heli55

Gefällt mir
276
Moin, Moin,
habe vorhin i.d. Praxis angerufen, und gefragt, aber, es hieß: Frau Dr. ist noch nicht im Haus, und sie meldet sich, wenn sie Zeit hat...!!??
Ich bin gestern früh dort hin
gefahren, weil ich in Sorge um mein Tier bin, und weil ich weiß, dass die das Labor im Haus hat.
Sagte der Helferin, ich müßte dann aber zur Arbeit, was die witzig fand, und lachte: ja, sie würden auch arbeiten.
Ey, soll man es in Zukunft so halten, vorher auszumachen, dass erst gezahlt wird, wenn die Behandlung fertig gemacht ist? 265 Euro sind für mich kein Spass, und Leo geht es dadurch leider noch nicht besser. Jetzt habe ich vor da vorbei zu fahren, und mir die Werte ausdrucken zu lassen...,
oder wie kommen wir da weiter?

PCKatze

PCKatze

Gefällt mir
5.998
Moin, Moin,
habe vorhin i.d. Praxis angerufen, und gefragt, aber, es hieß: Frau Dr. ist noch nicht im Haus, und sie meldet sich, wenn sie Zeit hat...!!??
Ich bin gestern früh dort hin gefahren, weil ich in Sorge um mein Tier bin, und weil ich weiß, dass die das Labor im Haus hat.
Sagte der Helferin, ich müßte dann aber zur Arbeit, was die witzig fand, und lachte: ja, sie würden auch arbeiten.
Ey, soll man es in Zukunft so halten, vorher auszumachen, dass erst gezahlt wird, wenn die Behandlung fertig gemacht ist? 265 Euro sind für mich kein Spass, und Leo geht es dadurch leider noch nicht besser. Jetzt habe ich vor da vorbei zu fahren, und mir die Werte ausdrucken zu lassen...,
oder wie kommen wir da weiter?
Ausdrucken lassen, lass dich nicht abschieben. Beim Telefonat mit der Tierärztin hast du dann schon was in den Händen.
grüße

Heli55

Heli55

Gefällt mir
276
Nun hab ich die Werte, vllt. weiß hier jemand zu helfen, bis ich einen weiteren Arzt habe, der sich das ansieht.
Auffällig ist folgendes:
Harnstoff/Kreatinin-Verhältnis(BUN/CREA):13,2, Normal: 17,5- 21,9
dann: Gesamtprotein: 9,2, Normal bis 7,8
Erys 10,9, Normal bis 10
Hämatokrit:49,4,Normal bis 47,
bißchen wenig Lympho-und Monozyten.

Thema:

Kater piselt die Wohnung voll

Kater piselt die Wohnung voll - Ähnliche Themen

• Unsauberer Kater

Unsauberer Kater: Hallo Zusammen , Ich bin ganz neu hier Und da ich mittlerweile nichtmehr weiter weiß bitte ich euch um Rat. Ich habe einen Kater und eine Kätzin...
  • Wohnungskatze wurde zum Freigänger, nun aggressives, abweisenden Verhalten gegenüber ihrer Wohnungspartnerin

Wohnungskatze wurde zum Freigänger, nun aggressives, abweisenden Verhalten gegenüber ihrer Wohnungspartnerin: Hallo liebe Leute, also unser Kater ist seit einiger Zeit nun schon zum Freigänger mutiert. Wir sind vor ca. 2 Monaten umgezogen, haben unseren...
  • Kater und Katze

Kater und Katze: Huhu erneut, vor genau einem Monat haben wir ein Geschwisterpärchen gekauft. Junge und Mädchen. Junge kastriert, Mädchen noch nicht. Heute waren...
  • Neuer Kater und Schwester

Neuer Kater und Schwester: Huhu, vor kurzem haben wir uns auch in Geschwisterchen geholt. Junge, Kastriert, Mädchen wird demnächst kastriert. Beide ca. 1 Jahr un 3 Monate...
  • Mein Kater hat ein Trauma

Mein Kater hat ein Trauma: Hallo, ich brauche dringend Rat, weil ich nichts falsch machen will. Ich habe einen Kater mit einem Trauma. Er ist nun 19 Jahre alt. Vor knapp 2...