miezenmami99
- Gefällt mir
- 402
Hallo liebe Netzkatzen,
meine beiden Kater wurden heute kastriert und ich konnte sie gerade abholen. Der kleine ist tiefenentspannt (denke mal dass das der Narkose geschuldet ist), muss ihn nur im Auge behalten werden, weil er an seiner Wunde leckt. Sein Bruder hingegen
rennt schon die ganze Zeit panisch durch die Wohnung, versucht sich zu verstecken und putzt sich exzessiv. Dieses Verhalten kenne ich so von ihm überhaupt nicht. Selbst mir gegenüber ist er extrem schreckhaft. Vom Tierarzt hat er eigentlich eine Halskrause bekommen, aber mit der kommt er überhaupt nicht klar. Er eckt überall an und versucht sie sich panisch abzureißen. Deswegen haben wir sie ihm erstmal angenommen und beobachten ihn jetzt. Trotzdem kommt er einfach nicht zur Ruhe und rennt von einem Versteck zum nächsten. Was kann ich für ihn tun?
Ich habe überlegt, beiden einen Kastrationsbody zu holen, damit sie nachts nicht an ihre Wunden rankommen. Hat damit jemand Erfahrung? Ich glaube zumindest nicht, dass der große mit der Halskrause schlafen wird.
Viele Grüße von uns
meine beiden Kater wurden heute kastriert und ich konnte sie gerade abholen. Der kleine ist tiefenentspannt (denke mal dass das der Narkose geschuldet ist), muss ihn nur im Auge behalten werden, weil er an seiner Wunde leckt. Sein Bruder hingegen
Ich habe überlegt, beiden einen Kastrationsbody zu holen, damit sie nachts nicht an ihre Wunden rankommen. Hat damit jemand Erfahrung? Ich glaube zumindest nicht, dass der große mit der Halskrause schlafen wird.
Viele Grüße von uns