Kater oder Kätzin?

Diskutiere Kater oder Kätzin? im Sexualität Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Ja, unbedingt!! Yuuncynn hat sich heute Mittag bei mir gemeldet und berichtet, dass eine Familie mit Katzen den kleinen Kater abgeholt hat. Da...
KleineWölfin

KleineWölfin

Gefällt mir
231
Ich finde, da gehören noch die Liebe, die Sorgen und auch die Tränen (aus Mitleid, Kummer und auch Trauer, wenn man ihm doch nicht helfen kann) in diese Aufzählung mit hinein.
Ja, unbedingt!!

Yuuncynn hat sich heute Mittag bei mir gemeldet und berichtet, dass eine Familie mit Katzen den kleinen Kater abgeholt hat. Da ich
ihr zuvor die fraglichen 100 € zu zahlen angeboten hatte, denke ich mir, dass das wohl nicht geflunkert war. In dem Fall hoffe ich, dass er nicht vom Regen in die Traufe gekommen ist. Ob sie einen Vertrag geschlossen hat, weiß ich nicht. So oder so können wir es nicht mehr beeinflussen. Außer vielleicht nachher, wenn die Nacht ihre Decke ausbreitet, eine Kerze zur Stärkung des kleinen Tigers anzuzünden.

MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Gefällt mir
408
Und in dem Weihnachtsthread habe ich gestern noch gefragt, ob sie ihn doch behält... Ja....!
Ich glaub da gar nichts mehr... :-(

KleineWölfin

KleineWölfin

Gefällt mir
231
Das waren schon sehr verhaltene Jas ... Enthusiasmus sieht definitiv anders aus. Ihre Anzeigen zur Vermittlung liefen da ja auch noch.
Im Zweifel und wenn ich sowieso nichts außer mit Worten ausrichten kann, glaub ich das, was mir am wenigsten wehtut.

MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Gefällt mir
408
Ist wohl besser so, wenn er weiter vermittelt wurde...

Thema:

Kater oder Kätzin?

Kater oder Kätzin? - Ähnliche Themen

• Kater und Kätzin

Kater und Kätzin: Hallo ihr erfahrenen :-) Ich habe mehrere Fragen zur folgenden Situation: Meine Kätzin Sia (10 Monate, Hauskatze, Abessinier, nicht kastriert)...
  • Kastrierter Kater will kastrierte Kätzin decken

Kastrierter Kater will kastrierte Kätzin decken: Unser Perserkater Amadeus ist seit fast einen Jahr kastriert (damals war er 5 Monate), und unsere Norwegerin Zafira seit ca. 3 Monaten. Alles...
  • Kater und Kätzin

Kater und Kätzin: Hallo ihr Katzenfreunde, ich habe meine Beiden seit ca. 4 Wochen... Die Beiden sind jetzt ungefähr 4 Monate alt... Natürlich möchte ich nicht zu...
  • 2 Kater & 1 Kätzin! Was tun?

2 Kater & 1 Kätzin! Was tun?: Hallo! Habe gestern stundenlang mit meiner Mutter diskutiert über Kastration, jedoch ohne wirkliches Ergebnis. Ich war eigentlich die ganze Zeit...
  • Kater kastrieren oder Kätzin erst einmal decken lassen

Kater kastrieren oder Kätzin erst einmal decken lassen: Hi, ich hätte da mal eine Frage. Ich habe einen Perserkater und eine Perserkätzin. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich den Kater nächsten Monat...
  • Kater kastrieren oder Kätzin erst einmal decken lassen - Ähnliche Themen

• Kater und Kätzin

Kater und Kätzin: Hallo ihr erfahrenen :-) Ich habe mehrere Fragen zur folgenden Situation: Meine Kätzin Sia (10 Monate, Hauskatze, Abessinier, nicht kastriert)...
  • Kastrierter Kater will kastrierte Kätzin decken

Kastrierter Kater will kastrierte Kätzin decken: Unser Perserkater Amadeus ist seit fast einen Jahr kastriert (damals war er 5 Monate), und unsere Norwegerin Zafira seit ca. 3 Monaten. Alles...
  • Kater und Kätzin

Kater und Kätzin: Hallo ihr Katzenfreunde, ich habe meine Beiden seit ca. 4 Wochen... Die Beiden sind jetzt ungefähr 4 Monate alt... Natürlich möchte ich nicht zu...
  • 2 Kater & 1 Kätzin! Was tun?

2 Kater & 1 Kätzin! Was tun?: Hallo! Habe gestern stundenlang mit meiner Mutter diskutiert über Kastration, jedoch ohne wirkliches Ergebnis. Ich war eigentlich die ganze Zeit...
  • Kater kastrieren oder Kätzin erst einmal decken lassen

Kater kastrieren oder Kätzin erst einmal decken lassen: Hi, ich hätte da mal eine Frage. Ich habe einen Perserkater und eine Perserkätzin. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich den Kater nächsten Monat...
  • Top Unten