Kater niest!

Diskutiere Kater niest! im Krankheiten-Innere Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Mein kleiner Merlin hat heute während er bei mir in der Küche firstwar fünf Mal hintereinander geniest, zeigt aber ansonsten keine Krankheits...

Angeline

Gast
Mein kleiner Merlin hat heute während er bei mir in der Küche
war fünf Mal hintereinander geniest, zeigt aber ansonsten keine Krankheits -symptome
Ist das einfach nur weil ihn etwas in der Nase gekitzelt hat oder können das erste Anzeichen einer Krankheit sein?
Hilfe!!!!!!!!!! 8O
Liebe Grüsse
Angeline und Merlin

15.04.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kater niest! . Dort wird jeder fündig!

Tinkerbelle

Gast
Also, wenn er ansonsten völlig normal ist, er also klare Augen hat, nicxht schnieft und putzmunter ist, würde ich mir nix dabei denken. Hat vielleicht nur irgendwas in die Nase gekriegt...Erst, wenn er das ständig macht, solltest du vielleicht zum TA gehen, aber so noch nicht.

Gruß Birgit & Co.

Angeline

Gast
@tinkerbelle
Danke bin wieder beruhigt! Er hat seitdem auch nicht mehr geniest!
Vielleicht war es weil wir gerade den Kachelofen eingeheitzt hatten
und er Rauch in die Nase bekommen hat!
Lg
Angeline und Merlin

Katzenfrau

Gast
Hallo

Ich denke auch, dass es deinem Katerchen nur in der Nase gejuckt hat ;-)

Gruss
Jana

Susy

Gast
Niesende Katze

Hallo zusammen.

Meine Katze (eine putzmuntere herzallerliebste Hauskatze) niest auch seit ca. einem Jahr. Als ich das vorletzte Mal beim Impfen war, antwortete der Tierarzt auf meine Frage, das könne ein einfacher Infekt sein. Beim letzten Impfen (vor 2 Tagen), gab er mir Tabletten (wahrscheinlich ein Antibiotikum) mit.

Meine Katze ist putzmunter und sehr gut beeinander. Deshalb habe ich mir da nie Sorgen gemacht (wegen der Nieserei). Sollte ich ?

Viele Grüsse
Susy.

Thema:

Kater niest!

Kater niest! - Ähnliche Themen

• Mein Kater niest häufig am Tage

Mein Kater niest häufig am Tage: Hallo Lieber Katzenfreude! Ich habe einen Türk. Angora Kater, Alter 9 Jahre. Bis dato war er immer kerngesund und aktiv, jedoch kein Freigänger...
  • Kater niest, nachdem er aus dem Tiefschlaf aufwacht

Kater niest, nachdem er aus dem Tiefschlaf aufwacht: Hallo zusammen! Ich brauch' mal einen Ratschlag: Mein Kater muß manchmal, nach dem er aufgewacht ist, heftig niesen, manchmal sogar Minuten lang...
  • Kater niest

Kater niest: Hallo Ihr Lieben sagt mal, wann niesen Katzen eigentlich. Gestern abend hat Clyde ca. 6 mal hintereinander geniest. Ist das wie bei uns Menschen...
  • Kater keucht, würgt und hustet

Kater keucht, würgt und hustet: Hinweis vom Moderatorenteam: Der Beitrag wurde aus einem alten Thread ausgelagert, hier ist das Zitat, worauf sich KaterKris' Beitrag bezieht...
  • Kater Rachenentzündung

Kater Rachenentzündung: Hallo, ich bin neu hier und brauche dringend euren Rat! Alles begann Anfang August, mein 8 Jähriger Kater Noah hat wenig gefressen, viel...