Silberling
- Gefällt mir
- 0
Hallo,
unser Tommy ist vor 2 Wochen kastriert worden, und die Wunde hat auch prima ausgesehen. Doch gestern bemerkte ich, dass dieWunde plötzlich leicht blutig ist. Ich weiß nicht, ob er sich einen letzten Schorf
weggenagt hat - vermutlich. Zumindest besteht laut TA schon die Gefahr, dass sich die Wunde nun entzündet, da er nun ständig putzt. Ich soll ein Spray abholen und hoffen, dass es so eklig schmeckt, dass er die Wunde in Ruhe lässt . Sonst gibt es die befürchtete Halskrause.
Ich glaube leider, dass er die Wunde trotz Spray annagen wird, möchte aber unbedingt die Krause umgehen. Bei Kätzinnen kann man ja einen Schutzanzug machen, aber was tue ich bei einem Kater?
Ist auch ärgerlich, dass 2 Wochen
nach der Op so was passiert.
unser Tommy ist vor 2 Wochen kastriert worden, und die Wunde hat auch prima ausgesehen. Doch gestern bemerkte ich, dass dieWunde plötzlich leicht blutig ist. Ich weiß nicht, ob er sich einen letzten Schorf

Ich glaube leider, dass er die Wunde trotz Spray annagen wird, möchte aber unbedingt die Krause umgehen. Bei Kätzinnen kann man ja einen Schutzanzug machen, aber was tue ich bei einem Kater?

Ist auch ärgerlich, dass 2 Wochen