Misimaus
Gesperrt
- Gefällt mir
- 0
Hallo,
ich habe leider auch aus einem traurigen Anlass zu euch gefunden. Bei meinem kleinen Mann (16j) sind letzte Woche erhöhte Nierenwerte festgestllt worden. Ihm wurde daraufhin auf Empfehlung des TA eine subk. Infusion verabreicht. Auf diese hat er super angesprochen. Am nächsten Tag war er super fit. Ich habe Inpaktine bekommen und Nierenfutter gekauft und mein Süßer hat diese ganz gierig verputzt. Laut TA sollte ich aber 2-3 kommen
und die sub. Inf. wiederholen. NAchdem es ihm deutlich besser ging, entschied ich mich ihm etwas Ruhe zu gönnen und habe die Infusion erst nach 5 Tagen wiederholt. Tagsüber ging es ihm super, hat gefressen etwas gespielt und war aktiv. Nach der Infusion hat er sich wie wild geputzt, weil der TA die Nadel rausfallen lies und der kleine Kerl ganz nass wurde.dann habe ich ihn gebürstet und er ging ganz ruhig im raum herum und lag mal bei mir mal bei meiner mutter. aber dann gegen 20h wurde er dann soo müde dass er nur mehr geschlafen hat und ich habe beim drüberstreichen gefühlt das er leicht zittert. das ging aber dann wieder weg. er liegt immer auf einem polter unter der lampe und die wärmt ihn eigentlich, das spürt man. Das Problem ist das er seit gestern 18h nichts mehr gegessen hat und nur mehr schläft. Mama ist zum Glück daheim iund kümmert sich um ihn und behält ihn im auge aber ich mach mir tierische sorgen. ICh vertrau dem TA nicht, ich habe das Gefühl, nachdem seine Werte auch nur leicht erhöht waren, dass die Infusion vielleicht gar nicht notwendig war
Bitte helft mir ich sitz inder arbeit, kann nichts machen und dreh gleich durch
Danke
ich habe leider auch aus einem traurigen Anlass zu euch gefunden. Bei meinem kleinen Mann (16j) sind letzte Woche erhöhte Nierenwerte festgestllt worden. Ihm wurde daraufhin auf Empfehlung des TA eine subk. Infusion verabreicht. Auf diese hat er super angesprochen. Am nächsten Tag war er super fit. Ich habe Inpaktine bekommen und Nierenfutter gekauft und mein Süßer hat diese ganz gierig verputzt. Laut TA sollte ich aber 2-3 kommen

Bitte helft mir ich sitz inder arbeit, kann nichts machen und dreh gleich durch

Danke