sally.de1
- Gefällt mir
- 0
Hallo,
mein Kater wurde vor 2 Tagen von einem Auto angefahren.Ich weiß nicht wie er die Kraft hatte noch zu uns in den Garten zu gelangen.Da lag er.Ich fuhr sofort mit ihm zu unserer Tierärztin die meine das er genau an der Wirbelsäule erwischt wurde. Er kann
sich nicht aufrichten hat aber noch Gefühl in den Pfoten.Die Tierärztin meinte er habe keine schmerzen und wir müßen abwarten ob er sich wieder von allein aufrappelt.Vielleicht sei ja nur ein Nerv eingeklemmt.Jetzt liegt er seit 2 Tagen auf der Seite und streckt sich ab und zu. Er hat zwei mal Urin gelassen. Kot hat er noch nicht gelassen. Heute war meine Tierärztin nicht da und so fuhr ich zu einem anderen.Die meinte er ist komplett Querschnittgelähmt und deutete schon an das er evtl eingeschläfert werden muß. Er bekam ne Spritze und Milchzucker.Sie meinte auch das er noch Gefühl in den Pfoten hat und wir es versuchen sollen....das brauch Zeit! Seine Chancen stehn 50/50 .Er frisst und scheint sich sonst wohl zu fühlen.
Hat jemand Erfahrung damit? Ich mach mir große Sorgen um ihn.Was soll ich tun?
mein Kater wurde vor 2 Tagen von einem Auto angefahren.Ich weiß nicht wie er die Kraft hatte noch zu uns in den Garten zu gelangen.Da lag er.Ich fuhr sofort mit ihm zu unserer Tierärztin die meine das er genau an der Wirbelsäule erwischt wurde. Er kann
Hat jemand Erfahrung damit? Ich mach mir große Sorgen um ihn.Was soll ich tun?