Diskutiere Kater mit Zitzen??? im Katzenzucht Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Hallo,
ich habe seit 2 Tagen einen kleiner Kater,
jetzt wo er auf dem firstRücken gelgen und geschlafen hat, fiel mir auf, dass er auch 6 kleine...
Hallo,
ich habe seit 2 Tagen einen kleiner Kater,
jetzt wo er auf dem
Rücken gelgen und geschlafen hat, fiel mir auf, dass er auch 6 kleine Brustwarzen wie eine Katze hat.
Doofe Frage: aber ist das normal? Ich habe vorher beim Kater noch nie Zitzen oder so was gesehen...
Klecks
Hallo Klecks,
natürlich ist das normal, Männer haben doch auch Brustwarzen

.
Viele Grüße
Ist ja komisch der Link!
Was es nicht alles gibt?!
Klecks
Thema:
Kater mit Zitzen???
Kann ich Maine-Coon Kater Cousin mit Grosscousin decken?: Hallo, ich habe eine Frage, leider finde ich im Netz nur Rückverpaarung oder Geschwister Verpaarung. Ich habe einen Maine Coon Kater komplett N/N...
Kater magert ab - Deckstress ?: Hallo liebe Züchter,
meine Freundin züchtet Maine Coon.Ihr Kater hat nun erstmals 2 Katzen erfolgreich gedeckt,Babys sind schon auf der Welt alle...
Hilfe!Kater hat Hodenhochstand!: Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Kater bei einer Züchterin gekauft und nun habe ich gesehen und gefühlt, dass er einen Hodenhochstand hat!Bin...
Katze wird erst rollig wenn sie zum Kater kommt: Habe eine Bekannte, die Züchtet auch BKH´s und hat das Problem, das ihre Katze nicht richtig rollig wird. Sie hat sie damals als sie ein Jahr alt...
Kastrierter KAter besteigt meine Katze: Habt ihr sowas auch schonmal erlebt?
Seid gestern erwische ich meinen 3 jährigen Kastraten dabei wie er meine 6 Monate alte Dame vergwaltigen...
Kann ich Maine-Coon Kater Cousin mit Grosscousin decken?: Hallo, ich habe eine Frage, leider finde ich im Netz nur Rückverpaarung oder Geschwister Verpaarung. Ich habe einen Maine Coon Kater komplett N/N...
Kater magert ab - Deckstress ?: Hallo liebe Züchter,
meine Freundin züchtet Maine Coon.Ihr Kater hat nun erstmals 2 Katzen erfolgreich gedeckt,Babys sind schon auf der Welt alle...
Hilfe!Kater hat Hodenhochstand!: Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Kater bei einer Züchterin gekauft und nun habe ich gesehen und gefühlt, dass er einen Hodenhochstand hat!Bin...
Katze wird erst rollig wenn sie zum Kater kommt: Habe eine Bekannte, die Züchtet auch BKH´s und hat das Problem, das ihre Katze nicht richtig rollig wird. Sie hat sie damals als sie ein Jahr alt...
Kastrierter KAter besteigt meine Katze: Habt ihr sowas auch schonmal erlebt?
Seid gestern erwische ich meinen 3 jährigen Kastraten dabei wie er meine 6 Monate alte Dame vergwaltigen...
https://www.netzkatzen.de/threads/kater-mit-zitzen.1100/