Kater missbraucht u. schwer verletzt - einschläfern?

Diskutiere Kater missbraucht u. schwer verletzt - einschläfern? im Bewegungsapparat Forum im Bereich Katzenkrankheiten; *drüüück* Auch ich finde sowas sollte bestraft firstwerden!! Leider wird aber wohl nie rauskommen wer es war... ::? Boah, wie kann man nur so...

Leolina

Gefällt mir
0
*drüüück*
Auch ich finde sowas sollte bestraft
werden!! Leider wird aber wohl nie rauskommen wer es war... ::? Boah, wie kann man nur so grausam sein?!

Twigy81

Twigy81

Gefällt mir
0
Jeder bekommt was er verdient!!!!

Ich glaube daran und hoffe, daß es so ist!!!

conny58

Gefällt mir
0
Hallo Cathie,
hier werden für Paulchens OP auch die Daumen gedrückt!
Wünsche dem tapferen Kerl, das auch seine Seele gesunden wird und er mit Frauchens Liebe all das Böse vergessen kann!
Liebe Grüße auch an deine Freundin, ich würde auch so handeln und dem Paulchen alle Hilfe zukommen lassen!

Was gibt es nur für kranke Menschen, die einem anderen Lebewesen .........., nein, ich fass es nicht!

Conny

Mausemiez

Mausemiez

Gefällt mir
0
ich bin geschockt - das ist ja schrecklich was dem armen Katerchen angetan wurde.
Was ich mit solchen Bestien machen würde sag ich lieber nicht

Ich wünsche dem Paulchen für die morgige OP das allerbeste - Daumen und Pfoten werden ganz fest gedrückt.

liebe Grüße und alles alles gute für Paulchen

Susanne und 6 Pelzhintern

kleine66

Gefällt mir
0
mir fehlen die worte..............................

könnte heulen.

alles alles gute für denn kleinen, ich drücke die daumen und denke an ihn

Christel30

Gast
Menschen sind einfach das letzte.... der arme Kater...:cry:

Orphi

Orphi

Gefällt mir
3
Ich hoffe, dass die OP gut verläuft und es dem TA gelingt, ihn wieder gesunden zu lassen.......

Es ist unfaßbar, was für Grausamkeiten sich Menschen einfallen lassen........und wie wenig Strafe es gibt, wenn sie gefaßt werden........ traurige Welt

ich drücke die Daumen und die Pfötchen werden hier auch gedrückt

Heidi mit Xanny und
Patentante für Felix von Siv und Rilifnanes Kenji

Flitzerlein

Gefällt mir
0
Zum Missbrauch fehlen mir die Worte, ich kann nicht ernsthaft darüber nachdenken, sonst wird das ohnmächtige Gefühl nur noch schlimmer.

Kennt ihr das, im Fernsehen kann ich meist problemlos Krimis mit Leichen, Western mit Schießereien ansehen, aber sobald z.B. das Pferd umfällt auf dem der Reiter sitzt der erschossen wird, vergess ich, daß ich einen Film guck und leide mit dem Tier (nicht dem Reiter) mit.

Ich bin jedenfalls auch ganz ganz feste am Daumen drücken für Paulchens OP und hoffe sehr auf gute Nachrichten!
Heidrun mit Kater, Punky und Quietsche.

Mel1980

Mel1980

Gefällt mir
3
So und jetzt werden bei mir ganz doll die Daumen gedrückt, dass die OP heute super verläuft.

Ich wünsch dem Süßen sooooo sehr dass er wieder gesund wird !!! *DRÜÜÜÜÜCK*

Jacky

Gefällt mir
0
Um ehrlich zu sein fehlen mir die Worte.
Als ich das gestern gelesen habe, dachte ich echt wie bescheuert muss den die Menschheit sein, so etwas zu machen.
Ich hoffe auch, dass der jenige sein fett noch abbekommt, für das was er Paulchen angetan hat.

Ich drücke dem Zwerg ganz ganz fest die Daumen das er es schafft und die OP gut läuft.

Meine Gedanken werden bei Ihm sein

corinne

Gast
Hallo,
dies was dem Katerchen da passiert ist, ist so das Schrecklichste was ich mir für Katzen (Tiere überhaupt) vorstellen kann........da war ich bisher immer der Meinung, dass es der Fuchs war, der bei uns die verschwundenen Katzen gefressen hat.....vielleicht auch ein steunender Hund (wir fanden aber am Fuchsbau Fellstückchen von mind. zwei unserer Katzen) und ich kam mit dieser Vorstellung schon sehr schwer klar..............aber das hier übersteigt mein Vorstellungsvermögen (und -willen)......und ich kann dann ja nur froh sein, wenn es tatsächlich ein anderes Tier war, denn dann ist es wenigstens schnell vorbei.
Ich drücke dem Katerchen die Daumen und möge er hinterher alles vergessen.
Vielleicht ist es besser, ihm dann einen vernetzten Balkon, Fenster, Terrasse oder Garten zu seiner Sicherheit zu bieten, denn diese wird er sicher zu schätzen wissen.
Ach ja, nach der OP wird er wahrscheinlich für ein paar Wochen etwas an seiner Bewegungsfreiheit gehindert werden müssen. Wenn gewünscht könnte ich da ein paar Erfahrungen weitergeben.
Alles Gute von

Kianga

Gefällt mir
0
Kennt ihr das, im Fernsehen kann ich meist problemlos Krimis mit Leichen, Western mit Schießereien ansehen, aber sobald z.B. das Pferd umfällt auf dem der Reiter sitzt der erschossen wird, vergess ich, daß ich einen Film guck und leide mit dem Tier (nicht dem Reiter) mit.
genau das hab ich auch...mein Mann kennt das schon....

alles gute für das Katerchen und derjenige, der ihm das angetan hat, soll .... :twisted:

Gast12306

Gast
genau das hab ich auch...mein Mann kennt das schon....

alles gute für das Katerchen und derjenige, der ihm das angetan hat, soll .... :twisted:
geht mir genauso...

und

"...der ihm das angetan hat, soll ... tja, am besten das gleiche durchmachen müssen"
Ich hoffe, dem fallen beide Hände ab und der Rest verfault langsam!
Könnt ich echt ausrasten!

Gabriele

Gefällt mir
0
Zuerst mal drücke ich gleich nach dem Schreiben Daumen für den armen Paulchen. Hoffentlich kann ihm der TA ein würdiges, schmerzfreies Leben ermöglichen. Ich begreife auch nicht, wie man so etwas machen kann, aber die Medien berichten ja täglich von irgendwelchen Perversitäten.
Allerdings hatte da jede Epoche so ihre Spezialitäten, man muss bloß an die "Spiele" der Römer in ihren Arenen denken, auch da wurden Menschen und Tiere bestialisch gequält - und Hunderte haben lustvoll zugesehen, oder während der Inquisition, wo man Menschen "im Namen Gottes" folterte und verbrannte.
Ich kann das obige Zitat auch unterschreiben. Als Kind habe ich begeistert Karl-May-Bücher gelesen, aber mir hat sich jedesmal der Magen umgedreht, wenn Old Shatterhand statt eines Bösewichtes dessen Pferd erschossen hat. Karl May fand das wohl sehr human und ethisch wertvoll, aber ich finde, das Pferd kann doch nichts für die Bosheit seines Reiters. Mich hat das immer empört, und ich war schon damals für "Auge um Auge". Warum soll ein Bösewicht nicht für seine Missetaten bestraft werden?
Alles alles Gute für die heutige OP von Paulchen wünscht Gabriele

Tommy2002

Gefällt mir
0
Das mit dem Mitleid für die Tiere in diversen Filmen kenn ich auch nur zu gut. ::bg Kann keine Filme gucken, besonders Tierfilme, wo ich weiß, dass es kein gutes Ende für das Tier nimmt. Die schau ich mir meistens gar nicht erst an.

Mal ganz davon abgesehen, dass es mir gestern, als ich nach Hause gefahren bin, nicht besser ging als vielen hier, die auch im Nachhinein noch viel über diese Tat nachgedacht haben. Und in solchen Situationen bin ich echt froh, dass meine Vorstellungskraft nicht allzu viel hergibt. Ich bin von der Arbeit aus sofort nach Hause gefahren und hab erstmal meinen Dicken ganz fest geknuddelt. Der wusste glaub ich gar nicht so wirklich wie ihm geschah. Sicher ist es mal Schmusetime angesagt, wenn ich nach Hause komme, aber so extrem, wie das gestern war..... so kennt er mich in den seltensten Fällen. Nur wenn irgendwas vorgefallen ist.

Ich war gestern so wütend und traurig zu gleich - obwohl ich, wie die meisten hier, keine persönlichen Bezug zu Paulchen und seiner Dosine habe - dass es erstmal ne Weile gedauert hat, bis ich wieder einigermaßen meine Alltagssachen erledigen konnte. Man denkt ja doch dauernd drüber nach. Ich hab das gestern abend noch meinem besten Freund geschrieben (er hat von kleinauf immer Katzen gehabt und hat auch jetzt 2) - er hat sich ebenfalls tierisch drüber aufgeregt und meinte, dass von vielen in der Hinsicht (gerade von Nicht-Tierhaltern) nur der Kommentar kommen würde, es sei ja "nur" ein Tier. Er sagt, er müsse jetzt auch erstmal nach Hause fahren "Katzenknuddeln".

Ich glaube, solchen Situationen führt uns allen vor Augen, wie froh wir darüber sein können, wenn unsere Tiere - gerade in unserer heutigen Gesellschaft - gesund wieder nach Hause kommen.
So oft ich manchmal denke, dass es Tom gegenüber vielleicht nicht fair ist, ihn überhaupt nicht rauszulassen (er kennt allerdings auch nichts anderes als die Wohnung) umsomehr bestätigen mich u. a. solche Fälle, dass es sicherer für ihn ist drin zu bleiben. Ich finde es auch toll, wenn Katzen sich draußen austoben können, aber der Preis dafür ist mir definitiv zu hoch. Muss dazu sagen, dass ich mitten in der Innenstadt wohne und dort misshandellte Tiere häufiger vorkommen als z. B. auf dem Land.

Ich drücke weiterhin dem Kleinen alle Daumen und werde kräftig an ihn denken!

Zuletzt bearbeitet:
Hatzeruh`s Mama

Hatzeruh`s Mama

Gefällt mir
1
Liebe katinka-tinka:

denke heute ganz fest an Paulchen und drück im Büro die Daumen sowie zu Hause acht Pfoten, dass die OP gut verläuft.

Liebe Grüße an Paulchens Mama und lass uns wissen, wie es ihm (und ihr!) geht.

Ganz liebe Grüße,

Bettina

Paucelnik

Gefällt mir
0
Halte dem tapferen Paulchen auch ganz fest die Daumen und meine Fellis die Pfoten! Wird bestimmt alles wieder gut werden! ::w

snowcat

Gefällt mir
0
Hier sind auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt!

Kleiner Kater halt die Ohren steif!

spati7181

Gast
Ich hab das gestern schon gelesen, und mir ist die ganze Zeit der Gedanke nicht aus dem Kopf gegangen.....ich bin in Gedanken fest bei dem Kleinen...."du schaffst das"!

Wird grad operiert, gell!?
Ich drück Daumen.....:(

Thema:

Kater missbraucht u. schwer verletzt - einschläfern?

Kater missbraucht u. schwer verletzt - einschläfern? - Ähnliche Themen

• Arthritis bei FeLV-Kater

Arthritis bei FeLV-Kater: Hallo liebe Netzkatzen, ich habe einen 13-jährigen FeLV-Kater, der seit einigen Wochen schwere Arthritis hat. Ich weiß nicht, ob wir ihn jetzt...
  • Kater humpelt und kippt fast um

Kater humpelt und kippt fast um: Hallo ich bin neu hier, vielleicht weis jemand Rat ? bin echt verzweifelt. Mein Kater Paul ist 7 Jahre alt, und hinkt seit ein paar Tagen, da es...
  • Kater humpelt

Kater humpelt: Hallo, vor ca 6 Wochen haben wir bei unserem Kater bemerkt, dass er mit der rechten Vorderpfote humpelt. Immer nur kurz und dann läuft er wieder...
  • Kater lahmt

Kater lahmt: Hallo, zu unserer Familie gehören zwei 3,5 Jahre alte Katzen. Ein Kater und eine Katze. Bisher waren beide gesund. Leider hinkt / lahmt unser...
  • Kater zittert, wenn er liegt

Kater zittert, wenn er liegt: Guten Abend Zusammen Leider haben wir seit ca. 3Wochen festgestellt, dass unser Kater „fast“ täglich zittert. Meistens, wenn er seitlich am...