Kater missbraucht u. schwer verletzt - einschläfern?

Diskutiere Kater missbraucht u. schwer verletzt - einschläfern? im Bewegungsapparat Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Mir ist ganz schlecht und der Kleine tut mir firstentsetzlich leid. Ich wünsche ihm gute Besserung und hoffe, dass er das Erlebte verarbeiten...
Hatzeruh`s Mama

Hatzeruh`s Mama

Gefällt mir
1
Mir ist ganz schlecht und der Kleine tut mir
entsetzlich leid. Ich wünsche ihm gute Besserung und hoffe, dass er das Erlebte verarbeiten kann.

Was ist nur mit den Menschen los?

Entsetzte Grüße,

Bettina

Tommy2002

Gefällt mir
0
Vorab erstmal: Ich drück die Daumen, dass der kleine Kerl wirklich die Kraft hat, das ganze sowohl physisch als auch psychisch zu überstehen. Lass hören, wie das alles so verlaufen ist und wies dem Kleinen so geht.

Mal ehrlich: Wenn ich jemanden bei so etwas erwischen würde, ich könnte nicht dafür garantieren, dass er ungeschoren davon kommt.
So "lustig" das Icon auch sein mag, so ernst meine ich das. Mann, mir kocht sowas von das Blut. Aber ich denke, jedem, der den Thread gelesen hat, geht es genauso.
Ich krieg mich gerade gar nicht mehr ein. Ich fand es schon schlimm genug, als der Kater von einem Bekannte (auch Freigänger) mit gebrochenem Bein nach Hause kam und der TA nach der Untersuchung (röntgen etc.) dabei die Feststellung getroffen hat, dass mit ner Schaufel o. ä. auf ihn einschlagen wurde und so das Bein gebrochen ist.

silbertabby

Gefällt mir
1
Wie brutal und gemein können Menschen sein … manchmal graust es mich vor der Menschheit. :cry: Ich hoffe, der Kater schafft es und verkraftet das Ganze ohne bleibenden Schaden …

AlexandraT

Gesperrt
Gefällt mir
0
Ich musste echt schlucken als ich das las...

Ich wünsche dem Kater, dass er wieder gesund wird und den Glauben an das Gute in uns Menschen nicht verloren hat. Leider gibt es auch Wesen die den Namen Mensch eigentlich nicht verdienen.

CocoChanel

Gefällt mir
0
Ich halte dem Katerchen ganz feste meine Daumen, alles gute für die OP!
Schrecklich was es für Menschen gibt!!!

Liebe Grüße,
Dani

sarah31011

Gefällt mir
0
armer kleiner kerl

es tut mir so leid.

was sind das nur für "menschen"??
aber es gibt einen gott für alles.
der "mensch" bekommt auch noch seine strafe!
gute besserung kleiner.
die daumen sind gedrückt.

grüße
sarah

Maggie93

Gast
:cry: Ich versteh die Welt und die Menschheit nicht 8O - wenn ich sowas lese. Kann meine Tränen kaum zurückhalten.:cry:

Hoffe, das der arme kleine Kerl alles gut übersteht:roll: Ich würde auch alles dafür tun (weil er sich ja auch nachhause geschleppt hat und jetzt auch weiterhin kämpft).

Ich denke an den Süßen:wink:

spati7181

Gast
Wie pervers doch Menschen sein können....igitt!:oops:

Tut mir leid, aber mir hats grad die Sprache verschlagen!:(

Gast12306

Gast
Ach Du heilige Scheiße. Mir is ganz übel! Der Typ, der das getan hat, soll in der Hölle verrecken!

Ganz ganz liebe Genesungswünsche an den Kater! Bitte tut alles, um dem Kleinen zu helfen. Und - habt ihn lieb!!!

Herzlich liebe Grüße
Sigrun

Tarralan

Gefällt mir
0
Unserem Smokie wurde vor etwa 2 Jahren ähnlich übel mitgespielt. Auch er hatte ein zertrümmertes Oberschenkelgelenk und schwere Kieferverletzungen.

...ich erspare mir die Ausführungen bez. dessen, was das bl... A....loch
alles hätte beim Arzt behandeln lassen müssen, wenn ich ihn dabei erwischt
hätte... :evil:

Zurück zu Smokie:

Die O.P. verlief gut. Er führt auch heute noch ein glückliches Katerleben
bei uns. Kleine optische Makel sind geblieben u. beim Fressen benötigt er
etwas mehr Zeit als die anderen "Schmuser".
Aber uns stört das nicht im Geringsten!!!
Und Smokie fühlt sich wieder sichtlich wohl!!! :p

Obgleich er natürlich auch weiterhin das Haus verlassen darf, bewegt
er sich seitdem nur noch in Grundstücksnähe. Weiter weg traut er ich
scheinbar nicht mehr!

Also, wenn der TA Zuversicht ausstrahlt, sollte alles versucht werden!
Wir Menschen würden uns, wären wir betroffen, doch auch nicht aufgeben. Ich weiß in beiden Fällen wovon ich spreche!

Liebe Grüße,
Frank

P.S.: Und Deine Freundin soll bitte nicht vergessen, diese Mißhandlung polizeilich anzuzeigen. Das ist 1. legitim und 2. wird es ihr dadurch auch etwas besser gehen!

kunigunde

Gefällt mir
0
Ich drücke dem kleinen Kerl ganz fest die Daumen. Hoffentlich bleibt sein Lebenswille weiterhin so stark.

...einfach unfassbar das Ganze!

Fanny

Fanny

Gefällt mir
0
Hallo.

Mir verschlägt es gerade die Sprache. Werde jetzt nicht ausführen was ich über solche Menschen denke.

Aber wir drücken für den kleinen Kerl sämmtliche Daumen und Pfötchen, dass er alles gut übersteht. Es lohnt sich mit ihm zu kämpfen, vor allem wenn er selber noch den Willen hat.

Liebe Grüße Steffie

Nicky76

Gast
...wie der Kater all das ertragen hat (und künftig ertragen soll) und dachte, es wäre besser, ihn einschlafen zu lassen...
Irgendwie makaber, aber wenn man das so sieht, hätte ICH schon längst eingeschläfert werden müssen... Ich will jetzt nicht Tier und Mensch vergleichen, aber auch das Schlimme, was er erlebt hat, kann er überwinden, das wäre einfach kein Grund zum Einschläfern.

Ich hoffe, daß er die OP gut übersteht und schnell wieder zu Kräften kommt, alles weitere wird einfach die Zeit zeigen... Die Tat ansich ist einfach nur verachtenswert, ich kann gar nicht so viel Essen, wie ich kotzen möchte, wenn ich über solche widerwärtigen Subjekte höre!

LG
Nicky

Täufelchen

Gefällt mir
0
Irgendwie makaber, aber wenn man das so sieht, hätte ICH schon längst eingeschläfert werden müssen... Ich will jetzt nicht Tier und Mensch vergleichen, aber auch das Schlimme, was er erlebt hat, kann er überwinden, das wäre einfach kein Grund zum Einschläfern.
Da kann ich mich nur anschliesen. Mit viel Liebe und Gedult, kann er sicher sicher wieder glücklich sein.

Solche Menschen , sollten nachts nie mehr schlafen können,sie sollten fühlen was sie den Lebewesen angetan haben, in jeder Sekunge ihrers Lebens:evil:

katinka-tinka

Gefällt mir
0
Vielen lieben Dank!!!!

Hallo, habe eben fast eine Stunde mit Andrea, der Katzenmutti von Paulchen, telefoniert. Ich soll euch allen Tausend Dank ausrichten - sie war so angetan und musste ein paar Mal schlucken, dass so viele an Paulchen denken.

Morgen früh ist die OP und sie will mich sofort informieren, wenn's was Neues gibt. Es hat sich heute herausgestellt, dass das Beinchen mit dem Trümmerbruch nekrotisch zu werden droht. Um die offenen Stellen am Unterschenkel hat sich eine Haut gebildet, die allerdings so "straff" ist, dass sie die Nervenbahnen u. Blutgefäße einengt.

Das hört wohl nicht auf mit den Hiobsbotschaften...... ::?

Nun denn. Wenn so viele die Daumen drücken, muss es wohl gutgehen!!!! Ich muss euch auch vielen Dank sagen für die seelische Unterstützung. Nach zwei Horrortagen bedeutet es mir sehr viel, dass es so viele Mitfühlende gibt. Viele haben ein anderes Thema angefangen, einfach nur dicht gemacht, gar nicht reagiert.

Und das mit den Menschen, die ja auch nicht einfach eingeschläfert werden, stimmt wohl. Auch ich kann da mitreden (lange her und perfekt verdrängt....).

Liebe Grüße

Cathie

kami-katze

Gefällt mir
0
Ich drück Euch und vorallem dem Paulchen morgen gaaaaaaanz fest die Daumen und schicke viiiiiiiiel positive Energie zu euch rüber!

Das wird schon alles schiefgehen!

Liebe Grüsse ::knuddel

Twigy81

Twigy81

Gefällt mir
0
Dafür sind wir da, um da zu sein, Ratschläge und Tipps weiterzugeben und einfach Daumen zu drücken und an Paulchen zu denken.

Ich werde morgen ganz ganz fest an ihn denken und ich bin sicher alles wird gut *hoff*

lesnis

Gefällt mir
0
hallo,
ich konnte nur weinen,als ich das gelesen habe. So was hat kein Lebewesen verdient, besonders ein Katerchen, der sich nicht verteidigen kann !! Ich hasse solche Leute, die so was einem Tier antun können, ich würde die gerne alle erschießen, aber vorher..............:evil::evil: .
Ich wünsche Deinem Katerchen alles beste!! Bitte, laß ihn nie wieder von zu Hause weggehen. Dein Herz wird ruhig sein, wenn Du weißt, dass Dein Mäuschen zu Hause sicher ist. Und schreibe uns allen bitte, wie vergang OP, und wie deinem Katerchen geht. O.K? Er wird Deine Liebe und Deine Sorge jede Minute spüren und für Dich weiter leben!

Sapphire

Gefällt mir
0
Herrgott, es ist einfach nicht zu fassen. :cry:
Warum hab ich das hier bloß gelesen? Ich kann sowas nicht ab, so wie natürlich alle hier. Ich weiss nicht, was das für Menschen sind. Ach, was für MENSCHEN?! Das sind keine menschlichen Wesen. Das können nur irgendwelche Monster sein. Ohne Herz, und ohne Seele. Ich hoffe, dass er dafür in der Hölle schmoren wird!
Aber ein Gutes hat es, dass ich es gelesen habe: Ich kann Paulchen gaaaanz feste die Daumen drücken! Was ich auch auf jeden Fall tun werde! Ich werde an ihn denken. Der arme. :( Hoffe, dass er es irgendwie überwinden wird. Vor allen Dingen seelisch. Mein Gott...

flolokatze

Gefällt mir
0
hallo, auch ich werde an den armen kater denken und ganz ganz fest die daumen drücken. hoffentlich schafft er es.
hoffe alle entzündungen bekommt man in den griff,hoffe das bein wird wieder gut, hoffe der kotabsatz wird wieder normal, hoffe die schmerzen sind bald vorbei, hofe es heilt alles schnell,
hoffe seine traumatisierte seele fängt sich wieder.

was ich für den perversen übeltäter hoffe, schreib ich hier nicht.
auf alle fälle sollte er angezeigt werden! es sollte public gemacht werden.

ute

Thema:

Kater missbraucht u. schwer verletzt - einschläfern?

Kater missbraucht u. schwer verletzt - einschläfern? - Ähnliche Themen

• Arthritis bei FeLV-Kater

Arthritis bei FeLV-Kater: Hallo liebe Netzkatzen, ich habe einen 13-jährigen FeLV-Kater, der seit einigen Wochen schwere Arthritis hat. Ich weiß nicht, ob wir ihn jetzt...
  • Kater humpelt und kippt fast um

Kater humpelt und kippt fast um: Hallo ich bin neu hier, vielleicht weis jemand Rat ? bin echt verzweifelt. Mein Kater Paul ist 7 Jahre alt, und hinkt seit ein paar Tagen, da es...
  • Kater humpelt

Kater humpelt: Hallo, vor ca 6 Wochen haben wir bei unserem Kater bemerkt, dass er mit der rechten Vorderpfote humpelt. Immer nur kurz und dann läuft er wieder...
  • Kater lahmt

Kater lahmt: Hallo, zu unserer Familie gehören zwei 3,5 Jahre alte Katzen. Ein Kater und eine Katze. Bisher waren beide gesund. Leider hinkt / lahmt unser...
  • Kater zittert, wenn er liegt

Kater zittert, wenn er liegt: Guten Abend Zusammen Leider haben wir seit ca. 3Wochen festgestellt, dass unser Kater „fast“ täglich zittert. Meistens, wenn er seitlich am...