Kater Mikesch im Raum Eckernförde entlaufen

Diskutiere Kater Mikesch im Raum Eckernförde entlaufen im IvK - Allgemein Forum im Bereich Initiative vermisste Katzen; Hallo! Bitte, bitte helft uns! Der Kater meiner Schwester (braun/grau-schwarz getiegert mit etwas weiß firstan der Schnauze) ist seit dem Abend...

Nezumi

Gefällt mir
0
Hallo!

Bitte, bitte helft uns! Der Kater meiner Schwester (braun/grau-schwarz getiegert mit etwas weiß
an der Schnauze) ist seit dem Abend des 01.12. 05 verschwunden. Sie wohnt direkt in Gammelby, Kreis Rendsburg-Eckernförde. Leider ist er weder gechipt noch tätowiert:| . Falls ihn jemand gesehen oder sogar aufgenommen hat, bitte melde dich!

Liebe Grüße, Nezumi

05.12.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kater Mikesch im Raum Eckernförde entlaufen . Dort wird jeder fündig!

girlofeden

Gefällt mir
0
Ich schieb dich mal wieder

Hallo...
ich komme aus kiel.
hier ein link von meinem tierheim wo du nach gefundenen Tieren schauen kannst!

http://www.tierheim-kiel.de/gb/zugelaufen/entlaufen.php

Vielleicht bringt das etwas!
Ich drück die Daumen und halte die Augen auf.::t

Leider ist meine Nonemi im Sommer auch nicht gefunden worden,geschweige denn zurückgekehrt:cry:

Alles Liebe Wiebke

girlofeden

Gefällt mir
0
Schieb Schieb

Immer noch nix?:?

Nezumi

Gefällt mir
0
Nein, leider nix, aber danke für dem Tip, hab auch schon nachgesehen aber noch nichts gefunden. Haben heute Suchbriefe ausgehängt. Ich hoffe, das bringt was. Bei uns ist auch schonmal eine Katze weggelaufen, da hat auch nichts mehr geholfen:cry: Die Chancen stehen also wohl nicht sehr gut, aber es wär so schön, wenn er wieder maunzend vor der Tür sitzen würde...

hummelkatze

Gast
hallo :-) ::w

du hast eine PN von mir

Thema:

Kater Mikesch im Raum Eckernförde entlaufen

Kater Mikesch im Raum Eckernförde entlaufen - Ähnliche Themen

• Kater entlaufen Suchtipps

Kater entlaufen Suchtipps: Hallo, mein Freigänger Kater ist am 11.10 leider aus einer wohl nicht gut genug gesicherten Transportbox geflüchtet. Am Abend nach einer OP,aber...
  • Freilaufender Kater-brauche Rat

Freilaufender Kater-brauche Rat: Hallo ich weiß nicht ob ich in dieser rubrik richtig bin.Hab ein kleines Grundstück in Spandau und hier laufen öfters mal Katzen durch die...
  • Projekt schwarzer "streunender" Kater

Projekt schwarzer "streunender" Kater: hallo zusammen, seit einigen wochen besucht uns regelmäßig ein schwarzer kater. hätte ich kein gitter an der terrasse, würde ich wetten, dass er...
  • [Happy End] meinen vermissten kater gefunden jedoch nicht fangen können

[Happy End] meinen vermissten kater gefunden jedoch nicht fangen können: Hallo liebe Katzenfreunde! Am vergangenen Freitag ist mir mein kastrierter Hauskater Carlos entlaufen.. Hab ihn dann gestern in der Nacht...
  • rotgetigerte Kater irrt durch Korschenbroich

rotgetigerte Kater irrt durch Korschenbroich: Hallo! Ich weiß nicht ob mein Thema nun an der richtigen Stelle ist aber es passt hier wohl am besten. Gerade eben war ich mit meinem Mann ganz...