aergin
- Gefällt mir
- 0
Hallo Zusammen
Mein nun bald 7 Monate alter Kater (unkastriert) hat seit ein paar Tagen etwas merkwürdiges angefangen. Er miaut zimmlich laut und wie ein Baby in der Wohnung herum. Habe mich auch schon gefragt ob er den rolligen Weibchen ruft, aber es hat keine in der Gegend.
Nun frage
ich mich ob er sich langweilt. Ich habe noch 2 weibchen die sind aber kastriert und die wollen nicht so recht mit ihm spielen obwohl sie erst 1,5 und 3 Jahre alt sind. Kann es sein das er Beschäftigung sucht? Denn immer wenn wir bei ihm sind ist er ganz ruhig und soblad ich ihn dann rufe hört er auf zu mauzen und kommt angerannt. Aber solbald er wieder alleine ist fängt er wieder an. Ich kann nicht sagen wie es am Tag ist da ich arbeite. Aber ich möchte einfach das es ihm gut geht. Habe gedacht das er dann etwas mit den Mädels spielen kann, aber er springt sie immer an und vor Schreck fauchen die dann zurück. Oder ist es einfach nur weil er Geschlechtsreif wird? Aber Kater jaulen doch nur wenn rollige Weibchen da sind oder nicht?
Liebe Grüsse
Gina
Mein nun bald 7 Monate alter Kater (unkastriert) hat seit ein paar Tagen etwas merkwürdiges angefangen. Er miaut zimmlich laut und wie ein Baby in der Wohnung herum. Habe mich auch schon gefragt ob er den rolligen Weibchen ruft, aber es hat keine in der Gegend.
Nun frage
Liebe Grüsse
Gina