Kater markiert und ist Überpotent obwohl kastriert.

Diskutiere Kater markiert und ist Überpotent obwohl kastriert. im Sexualität Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Mein Kater Cookie ist 14 Jahre alt mit ungeklärter Vorgeschichte :x Er ist kastriert, gesund (Blutuntersuchung auf alles mögliche). Hat eine...

tofflinger

Gast
Mein Kater Cookie ist 14 Jahre alt mit ungeklärter Vorgeschichte :x Er ist kastriert, gesund (Blutuntersuchung auf alles mögliche). Hat eine Macke, bis vor kurzem hat er in meiner Wohung
markiert, so ziemlich alle Ecken, habe das Verhalten so einigermaßen in den Griff bekommen mit Feliway und Bachblüten, da er sehr nervös war und ständig raus wollte. Er "vögelt" auch 2 x am Tag seine Decke.
Inzwischen geht er in fremde Wohnung und markiert dort, streitet sich mit anderen Katzen außerhalb Wohnung.
Wir haben hier noch 1 kastrierte BKH und 1 kastrierten EKH. Mit denen versteht er sich. Jetzt - wo die Tage wärmer werden nervt er nur noch.
Cookie ist ein Maine-Coon Mix. ER ist wahrscheinlich sehr spät kastriert worden.
Was gibt es noch für Lösungen. :idea:

11.04.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kater markiert und ist Überpotent obwohl kastriert. . Dort wird jeder fündig!

Anonymous

Gast
sexualität

vor jahren hatte ich ein ähnliches problem mit unserem kastrierten main-coon woody. als er raus durfte war es wie "weggeblasen". ich denke, er langweilt sich und muss streifzüge unternehmen. womöglich durfte er in seinem bisherigen leben nach draussen?

tofflinger

Gast
Cookie ist Freigänger, der markiert so ziemlich jeden Busch, wie ein Hund. Er ist auch viel Unterwegs. Er darf aber nur von morgens bis abends 21.30 h raus. Also kontrollierter Freigang.
Er könnte draußen markieren soviel er wollte.

Thema:

Kater markiert und ist Überpotent obwohl kastriert.

Kater markiert und ist Überpotent obwohl kastriert. - Ähnliche Themen

• Kater kastriert, markiert, dauergeil....

Kater kastriert, markiert, dauergeil....: Hallo, unser Kater ist ca. 6 Jahre alt und kastriert. er ist Wohnungskater (nach einem Freigang wo er 3 Tage lang nicht nach Hause gekommen...
  • Kastrierter Kater markiert??

Kastrierter Kater markiert??: Hallo, ::w ich hoffe ich bin hier richtig! ::? ich hoffe ihr könnt mir helfen!! Ich bin nicht sicher ob mein Kater markiert? Wie sieht das...
  • Markiert mein Kater??

Markiert mein Kater??: Hallo zusammen, mein Carlos ist jetzt 10 Monate alt. Ich wollte ihn eigentlich schon mit 7 Monaten kastrieren lassen, aber der Tierarzt meinte...
  • Jetzt markiert der Kater auch noch...!!!

Jetzt markiert der Kater auch noch...!!!: Huhu Ihr, Ich hatte Euch ja gestern schon mein Herz ausgeschüttet, dass unser Neuzugang Cleo rollig geworden ist.....Da ist das Thema.....das ist...
  • Markiert 5-monatiger Kater?

Markiert 5-monatiger Kater?: Katerchen wird kastriert Hallo! Katerchen Mephisto ist mittlerweile 5 Monate alt (also Anfang April geboren). Gestern habe ich gesehen, dass er...