Kater macht plötzlich überall hin

Diskutiere Kater macht plötzlich überall hin im Katzen-Hygiene Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Ich mache mir Sorgen um meinen Kater. Ich habe ihn vor 2 Jahren aus dem Tierheim geholt. Er ist 12 Jahre alt, sehr freundlich und offen firstfür...

Fritzibitzi

Gefällt mir
0
Ich mache mir Sorgen um meinen Kater. Ich habe ihn vor 2 Jahren aus dem Tierheim geholt. Er ist 12 Jahre alt, sehr freundlich und offen
für andere Wesen. Er ist auch ein sehr reinliches Tier. Aber seit gestern Abend hat er an verschiedenen Stellen sein großes Geschäft gemacht obwohl die Toilette gestern frisch gesäubert wurde. Das ist ein sehr untypisches Verhalten von ihm. Er kommt auch nicht mehr aus seiner Ecke, zum kurzen fressen schon. Er schaut mich nicht mal. Ich denke er schämt sich. Aber hat jemand vlt. gleiche Erfahrungen gemacht und sollte ich mich sorgen? Oder liegt es an der Hitze?

25.07.2019

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kater macht plötzlich überall hin . Dort wird jeder fündig!
Tranquillity

Tranquillity

Gefällt mir
13
Wie sieht der Kot denn aus? Hast Du irgendwas am Katzenklo geändert? Neues Katzenstreu?
Ich muss sagen, ich würde zum Tierarzt gehen, vielleicht hat er Schmerzen.

Fritzibitzi

Gefällt mir
0
Normal, nichts Auffälliges.. er frisst und trinkt auch. Mittlerweile ist er auch vorgekommen.. bewegt sich aber immer noch nicht frei und kuscheln will er auch nicht wirklich. Er ist eigentlich sehr verschmust, das könnte aber auch an der Hitze liegen.. er lag gestern sehr viel auf dem Balkon, vielleicht war ihm die Hitze auch zu viel.. ich beobachte das noch und gehe morgen mit ihm zum Tierarzt im Notfall gibt es ja Notdienste die vorbeikommen. :/

Thema:

Kater macht plötzlich überall hin

Kater macht plötzlich überall hin - Ähnliche Themen

• Mein Kater macht plötzlich hin...

Mein Kater macht plötzlich hin...: Hallo brauche eure Hilfe. Im Feb. habe ich meinen kleinen Lucky mit 8 wochen bekommen. Ich bin von Montag bis Freitag arbeiten und so ca...
  • junger Kater macht plötzlich überall hin - Markieren?

junger Kater macht plötzlich überall hin - Markieren?: Hal mal wieder… Ich hab mal ne Frage und wollte euch um Euren Rat bitten. Mein kleiner Kater (5 Monate) legt schon seit ein paar Wochen ein...
  • Kater macht plötzlich überall hin

Kater macht plötzlich überall hin: Kam nun zum dritten mal vor. Erst gestern, mein Mann geht mit dem Hund raus, ich höre den Kater auf dem Flur scharren, hat er einen großen Haufen...
  • Kater macht plötzlich großes Geschäft in die Wohnung

Kater macht plötzlich großes Geschäft in die Wohnung: Mein Kater Puschkin (2 1/2 Jahre alt) war zuvor noch nie unsauber, fängt plötzlich an in die Wohnung zu kacken. Es fing mit Weihnachten an, zum...
  • Kater macht neben das Klo - welches Reinigungsmittel??

Kater macht neben das Klo - welches Reinigungsmittel??: Ihr Lieben, unser Kater ist eigentlich stubenrein, alles prima. Leider hatte er mal aus Protest (Futterumstellung) neben das Klo gemacht. Seit...