Kater macht in die Badewanne

Diskutiere Kater macht in die Badewanne im Katzen-Hygiene Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Heute hat unser Gandalf zum zweiten mal sein Häufchen firstin die Badewanne gemacht.:evil: :evil: Wir haben vier Katzentoiletten und die mache ich...

lidora74

Registriert seit
03.08.2007
Beiträge
70
Gefällt mir
0
Heute hat unser Gandalf zum zweiten mal sein Häufchen
in die Badewanne gemacht.:evil: :evil: Wir haben vier Katzentoiletten und die mache ich zwei mal täglich sauber, manchmal auch öfter. Was mache ich denn jetzt?::?

Maike::w
 
29.11.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kater macht in die Badewanne . Dort wird jeder fündig!

Bienchen67

Registriert seit
02.06.2007
Beiträge
2.787
Gefällt mir
0
Mach ein wenig Wasser in die Wanne , oder leg Alufolie hinein.
Wasser wird nicht gemocht , und Alufolie auch nicht.
Es sei denn du hast Wasser Verrückte Miezen so wie ich:roll:
 

Katie O'Hara

Registriert seit
05.11.2007
Beiträge
1.823
Gefällt mir
1
Badewanne nach dem Baden oder Duschen mit Essigreiniger ausspülen....

Ich schätze mal, er riecht Euch - und glaubt daher, das wäre gut so....

Meine Baby-Katzen haben die ersten paar Tage auch auf die Bettdecken gepieselt --- die waren einfach sowas von verwirrt vom Umzug, viiiiiel zu früh von der eigenen Mutter weg - Bettdecken riechen nach den neuen Bezugspersonen, da fühlt sich ein Baby sicher - also laufen lassen..... bzw. Häufchen hinsetzen.

Vielleicht solltest Du noch ein zusätzliches KaKlo anschaffen.

Manche Katzis trennen zwischen Pipi und großem Geschäft.

Man sagt ja eigentlich als Faustformel: Katzen + 1 = Anzahl KatzenKlo's
 

Bienchen67

Registriert seit
02.06.2007
Beiträge
2.787
Gefällt mir
0
Maike , ist Gandalf allein bei euch ?
 

lidora74

Registriert seit
03.08.2007
Beiträge
70
Gefällt mir
0
Hallo und danke für die Antworten.

Wir haben zwei Kater etwa gleich alt. Gandalf ist aber eher faul. Schmusi vergräbt machmal so gar seine Würstchen wenn er es mal wieder nicht getan hat.

In der nächsten Zeit werde ich etwas Wasser in der Wanne lassen. Das zieht Gandalf zwar magisch an, aber ob er sich zum Würstchen machen reinsetzt....

::w Danke Maike
 

lidora74

Registriert seit
03.08.2007
Beiträge
70
Gefällt mir
0
Was mir noch einfällt. Ich habe vor einer Woche das Katzenkloo mit Zitrone gesäubert, bei dem tollen Streu das wir haben braucht man das zwar eigentlich nicht aber ich wollte es eben besonders gut machen. Das werde ich in Zukunft wieder einfach nur mit Wasser spühlen.

Die Badewanne habe ich auch erst mal mit Essig gereinigt. Evtl. hilft das ja auch schon.

Maike
 

ChrisKringle

Registriert seit
14.11.2007
Beiträge
130
Gefällt mir
0
soweit ich erinnere verstärkt essig das noch...:roll:

aber wasser wirkt wunder...meine katze machte es am anfang auch mit dem häufeln in der wanne...nu nicht mehr
 
Thema:

Kater macht in die Badewanne

Kater macht in die Badewanne - Ähnliche Themen

  • Kater macht neben das Klo - welches Reinigungsmittel??

    Kater macht neben das Klo - welches Reinigungsmittel??: Ihr Lieben, unser Kater ist eigentlich stubenrein, alles prima. Leider hatte er mal aus Protest (Futterumstellung) neben das Klo gemacht. Seit...
  • Kater macht plötzlich überall hin

    Kater macht plötzlich überall hin: Ich mache mir Sorgen um meinen Kater. Ich habe ihn vor 2 Jahren aus dem Tierheim geholt. Er ist 12 Jahre alt, sehr freundlich und offen für andere...
  • Kater macht in Bett, Wäschekorb etc.?

    Kater macht in Bett, Wäschekorb etc.?: Hallo ihr Lieben! Wir haben uns vor ca. einem Monat zwei Katzen aus dem Tierheim geholt, nachdem unsere vorige Katze leider verstorben ist. Die...
  • Kater macht sein großes Geschäft neben das Katzenklo

    Kater macht sein großes Geschäft neben das Katzenklo: Halli Hallo meine Lieben ::w ich habe ein etwas gravierendes Problem. Allerdings zuerst die "Vorgeschichte" unsere Katzen, um eventuelle...
  • Kater macht neben dem Klo sein Haufen

    Kater macht neben dem Klo sein Haufen: :-( Hallo, mein Katerchen ist 6 Monate und macht seit ca 3 Wochen sein Haufen des öftern nicht im Klo. Das Klo wird täglich mehrmals sauber...
  • Ähnliche Themen
  • Kater macht neben das Klo - welches Reinigungsmittel??

    Kater macht neben das Klo - welches Reinigungsmittel??: Ihr Lieben, unser Kater ist eigentlich stubenrein, alles prima. Leider hatte er mal aus Protest (Futterumstellung) neben das Klo gemacht. Seit...
  • Kater macht plötzlich überall hin

    Kater macht plötzlich überall hin: Ich mache mir Sorgen um meinen Kater. Ich habe ihn vor 2 Jahren aus dem Tierheim geholt. Er ist 12 Jahre alt, sehr freundlich und offen für andere...
  • Kater macht in Bett, Wäschekorb etc.?

    Kater macht in Bett, Wäschekorb etc.?: Hallo ihr Lieben! Wir haben uns vor ca. einem Monat zwei Katzen aus dem Tierheim geholt, nachdem unsere vorige Katze leider verstorben ist. Die...
  • Kater macht sein großes Geschäft neben das Katzenklo

    Kater macht sein großes Geschäft neben das Katzenklo: Halli Hallo meine Lieben ::w ich habe ein etwas gravierendes Problem. Allerdings zuerst die "Vorgeschichte" unsere Katzen, um eventuelle...
  • Kater macht neben dem Klo sein Haufen

    Kater macht neben dem Klo sein Haufen: :-( Hallo, mein Katerchen ist 6 Monate und macht seit ca 3 Wochen sein Haufen des öftern nicht im Klo. Das Klo wird täglich mehrmals sauber...
  • Top Unten