Jasmin84
- Gefällt mir
- 0
Hallöchen..
Ich hatte hier schon mal zur Unreinheit meines Katers geschrieben. Da hatte er immer ins Esszimmer gemacht. Das hatte sich aber gelegt nachdem ich feliway und eine zweite Katze geholt habe. Mein Kater hat Giardien, die nicht weggehen.. Was wohl irgendwie normal ist
wie ich hier gelesen habe, jedenfalls ist er seit zwei wochen sehr anhänglich geworden. Er wollte nie schmusen oder so.. Auf einmal kommt er immer an. Ich freue mich natürlich darüber. Er legt sich immer zu uns hin oder auf uns drauf und reibt sein gesicht an unsere Hände.. Er ist gerne in der Badewanne und schaut auf den Abfluss der manchmal geräusche macht. ABER Er hat jetzt schon das dritte mal in die Badewanne gemacht. Einfach so.. Ich weiss nicht was los ist. Was will er mir sagen? Manchmal habe ich auch das gefühl das er eifersüchtig auf die kleine shila ist. Aber ich beachte filou schon mehr wie sie. Weil mir mal gesagt wurde das ich deswegen aufpassen soll. Er ist ca 5 Monate und noch nicht Kastriert.
Ich hatte hier schon mal zur Unreinheit meines Katers geschrieben. Da hatte er immer ins Esszimmer gemacht. Das hatte sich aber gelegt nachdem ich feliway und eine zweite Katze geholt habe. Mein Kater hat Giardien, die nicht weggehen.. Was wohl irgendwie normal ist