Jingleball
- Gefällt mir
- 0
Hallo zusammen, ich hoffe ich bekomme hier noch den einen oder anderen Tip, denn ich verzweifel echt an meinem Kater.
Er ist jetzt 9 Monate alt. Wir haben ihn mit 11 Wochen bekommen. Er ist 3 x geimpft. Er war bis kurz vor Weihnachten komplett stubenrein. Dann fing das Desaster an. Er wurde geschlechtsreif und machte seine Haufen vors Kaklo. Er wurde dann kastriert, der
Arzt meinte, das würde sich innerhalb der nächsten Wochen legen. Tat es aber nicht. Ich probierte alles aus, was ich im Netz finden konnte. Verschiedene Streu ausprobiert (mit und ohne Duft, grob und microfein, billiges und teures). 2. Klo dazu geholt. Haube bei dem einen ab. Die Klos weiter auseinander gestellt. Immer gings 1 Tag gut, dann machte er wieder davor. Eine weitere Katze geholt, was ihm auf jeden Fall gut tut. Aber auch da gings dann sogar 1 Woche gut, und nun macht er wochenlang permanent davor. Die 2. Katze ist so lieb und buddelt so lang das Streu aus dem Klo bis es seinen Haufen davor bedeckt. Dann eine Unterbettkommode geholt mit einer Größe von 40x70. Auch noch mit in den Raum (eine größere Abstellkammer) gestellt. Auch da machte er noch daneben. Urin setzt er rein, nur die Haufen nicht.
Wenn ich ihn erwischt habe, dann hüpfte er schnell ins Klo. Aber mittlerweile macht er es auch wenn ich daneben steh! Und wenn ich ihn manchmal auch 3 x reinsetzen muss, dann macht er es nur unter Protest (er maunzt dann).
Ich weiß mir keinen Rat mehr
Ansonsten ist er soweit normal.
Er ist jetzt 9 Monate alt. Wir haben ihn mit 11 Wochen bekommen. Er ist 3 x geimpft. Er war bis kurz vor Weihnachten komplett stubenrein. Dann fing das Desaster an. Er wurde geschlechtsreif und machte seine Haufen vors Kaklo. Er wurde dann kastriert, der
Wenn ich ihn erwischt habe, dann hüpfte er schnell ins Klo. Aber mittlerweile macht er es auch wenn ich daneben steh! Und wenn ich ihn manchmal auch 3 x reinsetzen muss, dann macht er es nur unter Protest (er maunzt dann).
Ich weiß mir keinen Rat mehr

Ansonsten ist er soweit normal.