Mella
- Gefällt mir
- 0
Hallo zusammen,
mein Freund und ich haben uns im Juli zwei kleine 9 Wochen alte Kater geholt. Leo und Kiro. Die beiden haben sich für uns entschieden, haben sich einfach ins Körbchen gesetzt und geschlafen. Leo war der Freche, extrem neugierige und beim spielen immer oben. Einfach dominanter als der Kiro. Beide waren eigentlich gleich stubenrein. Leo hat manchm auf Kissen die
am Boden oder manchmal ins Bett oder aufs Sofa, gepinkelt. Hab auch schon mal einen Pissfleck im Bad hinter einem Schrank entdeckt. Aber wir haben dann ein zweites Klo gekauft und damit war es so gut wie erledigt. Doch manchmal so alle zwei, drei Wochen pinkelt er ins Bett oder auf´s Sofa. Woran liegt das? Bekommt er zu wenig Aufmerksamkeit oder fühlt er sich unterdrück? Denn leider sind beide nach einer Woche bei uns daheim sehr stark krank geworden, vorallem Leo hatte sehr starken Durchfall so das beide nur noch im Flur bleiben konnten, da sie es einfach nicht mehr aufs Klo geschafft haben. Kiro hat sich sehr gut allein erholt und auch nicht so einen wunden Popo bekommen. Leo ist seitdem wie ausgewechselt. Liegt beim spielen nur noch unten, ist etwas dick geworden. Wie zurück geblieben. Was fehlt unsem kleinen Liebling? Kiro entwickelt sich prima ist etwas arrogant und unbelehrbar aber nichts ungewöhnliches. Leo´s Wandlung beschäftigt mich sehr. Sein Stuhlgang ist auch immer etwas dünn obwohl die beiden sensitiv Trockenfutter bekommen. Hiiiiilfe... Tierarzt kann mir keine vernünftige Auskunft geben.
Vielen Dank schon mal.
LG Mella
mein Freund und ich haben uns im Juli zwei kleine 9 Wochen alte Kater geholt. Leo und Kiro. Die beiden haben sich für uns entschieden, haben sich einfach ins Körbchen gesetzt und geschlafen. Leo war der Freche, extrem neugierige und beim spielen immer oben. Einfach dominanter als der Kiro. Beide waren eigentlich gleich stubenrein. Leo hat manchm auf Kissen die

Vielen Dank schon mal.
LG Mella