Diskutiere Kater knurrt wenn es sein Lieblingsessen gibt im Katzen-Verhalten Forum im Bereich Katzen allgemein; Hi,
mein kleiner Kater knurrt unsere kleine firstKatze immer dann an wenn es sein Lieblingsessen gibt. Ist das Normal? Beide haben ihren eigen...
Kater knurrt und faucht ?!: Hallo Zusammen,
Ich habe keine Ahnung was mit meinem 1 1/2 Jährigen BKH Kater los ist! Eben saß ich auf der Couch und hörte ihn richtig laut...
Katze knurrt,faucht kater plötzlich an.: Hey meine lieben,
Erstmal zu meinen beiden Miezen.
Kater 6jahre alt, kastriert
Katze 4jahre alt, kastriert
Leben bei uns seitdem die kleine...
Kater knurrt Katze nach TA an: Hallo Ihr Lieben, sehr lange war ich schon nicht mehr in diesem Forum, aber heute brauche ich mal dringend Hilfe!
Ich war mit Nigra gestern...
Kater faucht und knurrt - nur am Abend: Guten Morgen liebe Katzenfreunde
Mein Kater (9.5 Jahre) legt seit ca. 1 Woche ein komisches Verhalten hin und ich kann es einfach nicht deuten...
Katze knurrt Kater nach OP immer an...: Hallo zusammen,
unsere Crispy (ca. 2 Jahre, Katze) war von letzter Woche Mittwoch bis gestern stationär beim TA in Behandlung. Ihr musste die...
Kater knurrt und faucht ?!: Hallo Zusammen,
Ich habe keine Ahnung was mit meinem 1 1/2 Jährigen BKH Kater los ist! Eben saß ich auf der Couch und hörte ihn richtig laut...
Katze knurrt,faucht kater plötzlich an.: Hey meine lieben,
Erstmal zu meinen beiden Miezen.
Kater 6jahre alt, kastriert
Katze 4jahre alt, kastriert
Leben bei uns seitdem die kleine...
Kater knurrt Katze nach TA an: Hallo Ihr Lieben, sehr lange war ich schon nicht mehr in diesem Forum, aber heute brauche ich mal dringend Hilfe!
Ich war mit Nigra gestern...
Kater faucht und knurrt - nur am Abend: Guten Morgen liebe Katzenfreunde
Mein Kater (9.5 Jahre) legt seit ca. 1 Woche ein komisches Verhalten hin und ich kann es einfach nicht deuten...
Katze knurrt Kater nach OP immer an...: Hallo zusammen,
unsere Crispy (ca. 2 Jahre, Katze) war von letzter Woche Mittwoch bis gestern stationär beim TA in Behandlung. Ihr musste die...