Swantje
- Gefällt mir
- 0
Also, unser Louis soll, wenn er was älter und kastriert ist, auch Freigänger werden.. Nu haben wir überlegt, ihn mit einer geborgten Leine & Geschirr ein bisschen ans Rausgehen zu gewöhnen.. Er ist schon ein sehr mutiger-übermütigers/abenteuerlustiger-kaum-ängstlicher Rabauke.. Haben zwar nen großen Garten, aber der ist an allen
Ecken offen, vor dem Haus ist auch der Bahnübergang nicht allzu weit und es gibt sehr viele Nachbarkatzen.. Und da hätte ich schon etwas Schiss, ihn dann später "einfach rauszulassen"..
Hatte neulich nur ansatzweise versucht, ihm den Gurt umzulegen und er hat sich ziemlich gewährt..
Ist die Frage, ob er überhaupt der "Typ Kater" ist, der sich so etwas gefallen lässt.. Möcht ihn ja zu nix zwingen! Habt ihr da ne Idee, wie ich ihn langsam daran gewöhnen kann? Und wenn Louis es dann zulässt, ist es dann besser, noch etwas zu warten, bis man den ersten Probegang nach draußen unternehmt oder kann man es dann schon wagen..? Dauert ja noch ein Weilchen, bis er ganz nach draußen darf..! Fragen über Fragen
Wär dankbar, wenn ihr mir ein bisschen von euren Erfahrunge erzählen und den einen oder anderen Tipp geben könntet!
Hatte neulich nur ansatzweise versucht, ihm den Gurt umzulegen und er hat sich ziemlich gewährt..

Wär dankbar, wenn ihr mir ein bisschen von euren Erfahrunge erzählen und den einen oder anderen Tipp geben könntet!