Kater???Katze???

Diskutiere Kater???Katze??? im Anfängerfragen Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo alle zusammen Nun muss ich euch sagen wir haben doch einen Kater....obwohl wir ja nun fast 5 Wochen dachten es sei eine Katze Der Tierarzt...

tatty

Gast
Hallo alle zusammen
Nun muss ich euch sagen wir haben doch einen Kater....obwohl wir ja nun fast 5 Wochen dachten es sei eine Katze
Der Tierarzt meinte es bei der
1 Untersuchung ja auch
Nun hat mein kleiner gestern Abend so schön mit mir gekuschelt,er lag auf meinem Schoß,auf dem rücken und hat sich geaalt,da dachte ich halt was ist das denn!!!
Das hat doch keine Katze...............

Na ja nun ist unsere Maja ein Kater und wir haben ein kleines Problem mit dem Namen,er hört schon auf den Namen Maja*schnief*

Kann es echt sein,das man so spät
sehen kann was es ist????????
Er ist am 1.6 ungefarit geboren,konnten die uns leider nicht genau sagen......

Normal sieht man es doch schon viel ehr oder??????

Gruß Melanie

21.08.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kater???Katze??? . Dort wird jeder fündig!

Silverbell

Gefällt mir
0
Hallöchen,

bei Maunzerle hat man das auch erst später gesehen, er war etwa so alt wie Maya. Da er aber weder auf seinen Alten Namen (Amy) noch auf seinen neuen hört, ist es wurscht gewesen.
Ich zermartere mir gerade das hirn, was ähnlich wie maya klingt, aber männlich ist.......... Aber irgendwie fällt mir nix ein.
Ich muss noch mal in mich gehen, wenn mir wat einfällt meld ich mich, bis dahin viel spass mit Deinem Kater :lol: :lol:
LG

sannchen74

Gefällt mir
0
Hallo!

Also bisher habe ich immer nur gehört, dass man das bei Katzen gerade in den ersten Tagen am besten sehen kann, weil das Fell da noch so kurz ist... aber manchmal ist es vielleicht schwieriger... :lol:

Wie wär´s mit Mario?

Grüße,

Rhabea

Gefällt mir
0
Huhu

das "Problem" hatten wir auch .... :roll: ....

Snoopy haben wir als Mädchen bekommen .... ich muss dazusagen er hatte noch eine Schwester die genauso aussah wie er ... beide sind vermittelt worden ...das Mädchen sollten wir bkommen und den Jungen ein Frau.

Das is aber genau andersrum abgelaufen. Bei den beiden konnte man es aber nicht sagen wer was war da sie damals noch so klein waren und langes Fell hatten bzw. haben.

Irgendwann abends kam dann mein Mann und meinte "sie" hätte unten was hängen .... 8O .... ich hab erst gemeint er wollte mich veräppeln und das war nicht der Fall.

Damals als er zu uns kam (als Mädchen ... :lol: ....) hiess er Katinka.
Naja das war 'ne ganz schöne Umgewöhnung.

Viele Grüße

Steffi

Bia74

Gast
hallo zusammen,

wie fast alle hier hatte auch ich schon mal das problem dass kitty auf einmal ein kater wurde (und auch die TÄ hatte es damals übersehen).

da ich aber dachte dass sich "kitty" schon an ihren namen gewöhnt hat, tat ich es dann auch. zudem wußte sie/er ja nicht dass kitty ein weiblicher name ist :wink:

viele grüße,

bianca

Thema:

Kater???Katze???

Kater???Katze??? - Ähnliche Themen

• Frage zum Thema Katze/Kater anschaffen

Frage zum Thema Katze/Kater anschaffen: Ihr lieben, die ganze Geschichte mit der Nachbarskatze hat mich doch sehr zum nachdenken gebracht wieder selber eine Katze/Kater zu holen...
  • Erster Tierarzt-Besuch - Unsicherheit bezüglich Kastrationen

Erster Tierarzt-Besuch - Unsicherheit bezüglich Kastrationen: Hallo zusammen! Ich bräuchte mal eure Meinung zur Kastration, da ich zum ersten mal stolzer Katzenbesitzer bin. Ich habe vor 2 Wochen zwei...
  • Katze und Kater zusammen halten

Katze und Kater zusammen halten: Hallo Zusammen, ich habe seit fast 2 Monaten meine kleine Luna, mittlerweile ist sie ein bisschen mehr als 5 Monate alt. wir bekommen jetzt in...
  • Neuer Kater frisst & trinkt nicht

Neuer Kater frisst & trinkt nicht: Hallo ihr Lieben Seit dem 17.11.20 ist ein neuer Kater bei uns eingezogen. Hagrid ist ein 2-jähriger Kater, den wir von einem jungen Paar...
  • Katzenklo, 1 Jahr alte Katze

Katzenklo, 1 Jahr alte Katze: Hallo ihr Lieben, wir haben gestern einen Kater aufgenommen, er kennt bereits das Katzenklo, jedoch hat er sich in unseres nur hineingelegt und...