Kater kastriert, Katze auch? Trotzdem Lust??????

Diskutiere Kater kastriert, Katze auch? Trotzdem Lust?????? im Sexualität Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Ich habe einen 5 jährigen kastrierten schmusigen Kater. Im Moment habe ich seit 2 Wochen eine Katze in Pflege, die meiner Freundin kurz vor ihrem...

Hedera

Gast
Ich habe einen 5 jährigen kastrierten schmusigen Kater. Im Moment habe ich seit 2 Wochen eine Katze in Pflege, die meiner Freundin kurz vor ihrem Urlaub zugelaufen ist. Wir wissen nicht,
ob sie sterilisiert ist!! Mein Kater besteigt sie aber regelmäßig, wenn sie nicht gerade faul in der Ecke liegen. Sie dreht ihm das Hinterteil zu, schwingt ihm auch schon mal eine, aber irgendwann darf er dann. Ich überlege ob es nicht gut wäre, die beiden nicht mehr zu trennen, denn sie sind so klasse miteinander!!
Meine Frage ist nun, ob das Verhalten denn so normal ist und ob es mal aufhört? Sollte sie nicht sterilisiert sein, wäre es besser? Und wie verhalten sie sich dann? Hat jemand Tips????? :?: :?: :?:

06.08.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kater kastriert, Katze auch? Trotzdem Lust?????? . Dort wird jeder fündig!

russian

Gast
Hallo Hedera,

zuerst würde ich mal darauf tippen, daß die Katze noch nicht kastriert ist, zur Not müßte ein TA durch rasieren des Bauches eigentlich eine entsprechende Narbe erkennen können.
Zugleich kann ich aber sagen, daß eine Kastration aus Katzen nicht unbedingt ein sexuelles Neutrum macht. In der Zucht kann man z.B. beobachten, daß Katzen die als potente Tiere ein richtig verliebtes Paar waren (gibt es wirklich) auch als Kastraten noch gern ein Nümmerchen versuchen :) , auch wenn es ohne Folgen bleibt.
Wenn die Tiere also beide kastriert sind, das sollte schon sein, und sie trotzdem Freude daran haben einen Deckakt zu versuchen, lasse sie ruhig.

Viele Grüße
Russian

megabytia

megabytia

Gefällt mir
3
Servus Hedera :D !
Wenn du das so schreibst, fällt mir die Story von meinem Enrico und meiner Bhagiera ein. Die beiden waren kastriert und dafür verbürge ich mich 8) . Enrico liebte seine Freundin heiß und innig und Enrico hat öfters versucht, auf Bhagiera aufzusteigen. Ich konnte es mehrmals beobachten und ich muss gestehen, dass ich dabei in mich hineingegrinst habe. Denn - wie gesagt - Enrico stieg auf, wartete ein bisschen und schaute dann immer so richtig schön "doof" drein, nach dem Motto: "Verdammt, da war doch noch was!" :wink: . Das ist natürlich von mir reine Interpretation :) . Warum er das hin und wieder gemacht hat ist und bleibt mir auch ein Rätsel :?

Alberta

Gefällt mir
0
Hallo Hedera,

bei mir leben zwei kastrierte Katzen (Caballito=Kater Mariechen=Katze). Sie sind nun seit fast zwei Monaten zusammen und ich habe sie beobachtet, wie sie einen Akt durchspielen. Ich finde es schon nett, dass den Beiden das offensichtlich Spass macht, ich Spanner, ich!

Wie Russian schon schrieb, sie sollten Beide kastriert sein. Wenn das der Fall ist und sich sich sonst auch noch gut verstehen, dann lass sie -wenn möglich- weiter zusammen leben.

Viele Grüsse,
Alberta

Thema:

Kater kastriert, Katze auch? Trotzdem Lust??????

Kater kastriert, Katze auch? Trotzdem Lust?????? - Ähnliche Themen

• Katze decken lassen, Kater kastriert

Katze decken lassen, Kater kastriert: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage die ich hier stelle, weil ich sonst nirgends fündig geworden bin. Ich habe ein Geschwisterpaar bestehend aus...
  • katze rollig..hilft kastrierter kater???

katze rollig..hilft kastrierter kater???: ein wunderschönes Hallöchen... unsere fellschnute steuert auf die nächste Rolligkeit zu... das letzte mal war es sehr heftig...sie tat mir so...
  • rollige Katze und kastrierter Kater

rollige Katze und kastrierter Kater: Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und durch google auf euch gestoßen (suche auch gleich mal ob man sich und seine "Racker" iwo vorstellen kann)...
  • kater kastriert katze keine anzeichen mehr von rolligkeit

kater kastriert katze keine anzeichen mehr von rolligkeit: Hallo liebe community Vielen von euch wird jetzt sicher nicht gefallen was ich hier schreibe aber ich hab da mal eine frage. Wir haben seit 3...
  • kastrierter Kater und sterilisierte Katze - geht das?

kastrierter Kater und sterilisierte Katze - geht das?: Hallo! Wir haben unsere Carlotta (fast 2) im März aus dem Tierheim geholt. Dort hat man sie "nur" sterilisiert. Bislang hatten wir auch keine...