Kater jetzt bekloppt ?

Diskutiere Kater jetzt bekloppt ? im Katzen-Verhalten Forum im Bereich Katzen allgemein; Seit 3 Tagen bekommt mein Kater jeden Tag ein kleines bißchen Multi Vitamin Paste und firstCat Power Plus.... Heute Abend führt er sich auf wie...

Huntresss

Gefällt mir
0
Seit 3 Tagen bekommt mein Kater jeden Tag ein kleines bißchen Multi Vitamin Paste und
Cat Power Plus.... Heute Abend führt er sich auf wie schon ewig nicht mehr, der tobt durch die Bude wie ein Wirbelwind und kann vom Spielen garnicht genug bekommen.. Liegt das jetzt an den zusätlichen Vitaminen, oder ist der Kater einfach nur beknackt?::?

09.10.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kater jetzt bekloppt ? . Dort wird jeder fündig!
birgitdoll

birgitdoll

Gefällt mir
1
Seit 3 Tagen bekommt mein Kater jeden Tag ein kleines bißchen Multi Vitamin Paste und Cat Power Plus.... Heute Abend führt er sich auf wie schon ewig nicht mehr, der tobt durch die Bude wie ein Wirbelwind und kann vom Spielen garnicht genug bekommen.. Liegt das jetzt an den zusätlichen Vitaminen, oder ist der Kater einfach nur beknackt?::?
Hallo Elke,
ist doch egal woran es liegt,
hauptsache Dosi freut sich drüber::bg ::bg
LG

Zugvogel

Gesperrt
Gefällt mir
4
Die Multivitaminpaste, ist das so eine wie die Malzpasten? Guckste mal, ob Zucker und/oder Getreide drin ist?

Zugvogel

Huntresss

Gefällt mir
0
Nicht das der so einen Vitaminschub hat und einen Herzkasper kriegt 8O ... Aber schön ist es schon das er sich endlich mal wieder richtig austobt ::bg

Huntresss

Gefällt mir
0
Da steht was von Milchzuckerderivat mit TGOS 1 % ... Aber er bekommt von beiden nur ein klein wenig zum Abschlecken von meinem Finger....

Huntresss

Gefällt mir
0
8O 8O 8O
Definitiv, der Kater IST bekloppt. Er ist eben zu Lottchen gegangen hat ihr übers Ohr geleckt und ist gurrend weggelaufen... Der würde ihr nicht mal übern Pelz lecken wenn ich sie mit Butter einschmieren würde !!

Maddi

Gefällt mir
0
lol. Ist doch süß! die Paste scheint ihre Wirkung nicht zu verfehlen ::bg

Thema:

Kater jetzt bekloppt ?

Kater jetzt bekloppt ? - Ähnliche Themen

• Kater wurde kastriert, Katze überfordert

Kater wurde kastriert, Katze überfordert: Hallo, gestern Mittag wurde mein Kater kastriert und seit dem ist meine Katze total Wesensverändert. Ich habe bei mehreren Tierärzten angerufen...
  • Kater regelrecht Hyperaktiv

Kater regelrecht Hyperaktiv: Guten Morgen, ich habe ein großes Problem. Milow ist 4 Jahre alt, kastriert, BKH /Perser Mix. Ernst dermaßen aktiv. Ich weiß nicht weiter. Ich...
  • Wie weiß er wann ich komme?

Wie weiß er wann ich komme?: Hi ihr lieben, wollte mal in die Runde fragen ob euch dazu was einfällt. Mein Freund ist ja im Homeoffice und ich aktuell meist wieder im Büro. In...
  • Meine Katze ist ausm Dachgeschoss aufs Dach geklettert

Meine Katze ist ausm Dachgeschoss aufs Dach geklettert: Hallo Mein Kater ist ca. 17 Wochen alt seit ein paar Tagen findet er meine Dachfenster toll ist aber nie raus bis heute er muss durch mein...
  • Neuer Kater uriniert und kotet ins Bett .

Neuer Kater uriniert und kotet ins Bett .: Hallo Zusammen, wir haben unseren 1,5 Jahre alten BKH Kater einen Kumpel 8 Monate geholt . Beide sind kastiert und in Wohnungshaltung. Der neue...