Kater jetzt bekloppt ?

Diskutiere Kater jetzt bekloppt ? im Katzen-Verhalten Forum im Bereich Katzen allgemein; Seit 3 Tagen bekommt mein Kater jeden Tag ein kleines bißchen Multi Vitamin Paste und firstCat Power Plus.... Heute Abend führt er sich auf wie...

Huntresss

Gefällt mir
0
Seit 3 Tagen bekommt mein Kater jeden Tag ein kleines bißchen Multi Vitamin Paste und
Cat Power Plus.... Heute Abend führt er sich auf wie schon ewig nicht mehr, der tobt durch die Bude wie ein Wirbelwind und kann vom Spielen garnicht genug bekommen.. Liegt das jetzt an den zusätlichen Vitaminen, oder ist der Kater einfach nur beknackt?::?

09.10.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kater jetzt bekloppt ? . Dort wird jeder fündig!
birgitdoll

birgitdoll

Gefällt mir
47
Seit 3 Tagen bekommt mein Kater jeden Tag ein kleines bißchen Multi Vitamin Paste und Cat Power Plus.... Heute Abend führt er sich auf wie schon ewig nicht mehr, der tobt durch die Bude wie ein Wirbelwind und kann vom Spielen garnicht genug bekommen.. Liegt das jetzt an den zusätlichen Vitaminen, oder ist der Kater einfach nur beknackt?::?
Hallo Elke,
ist doch egal woran es liegt,
hauptsache Dosi freut sich drüber::bg ::bg
LG

Zugvogel

Gesperrt
Gefällt mir
6
Die Multivitaminpaste, ist das so eine wie die Malzpasten? Guckste mal, ob Zucker und/oder Getreide drin ist?

Zugvogel

Huntresss

Gefällt mir
0
Nicht das der so einen Vitaminschub hat und einen Herzkasper kriegt 8O ... Aber schön ist es schon das er sich endlich mal wieder richtig austobt ::bg

Huntresss

Gefällt mir
0
Da steht was von Milchzuckerderivat mit TGOS 1 % ... Aber er bekommt von beiden nur ein klein wenig zum Abschlecken von meinem Finger....

Huntresss

Gefällt mir
0
8O 8O 8O
Definitiv, der Kater IST bekloppt. Er ist eben zu Lottchen gegangen hat ihr übers Ohr geleckt und ist gurrend weggelaufen... Der würde ihr nicht mal übern Pelz lecken wenn ich sie mit Butter einschmieren würde !!

Maddi

Gefällt mir
0
lol. Ist doch süß! die Paste scheint ihre Wirkung nicht zu verfehlen ::bg

Thema:

Kater jetzt bekloppt ?

Kater jetzt bekloppt ? - Ähnliche Themen

• Unsauberer Kater

Unsauberer Kater: Hallo Zusammen , Ich bin ganz neu hier Und da ich mittlerweile nichtmehr weiter weiß bitte ich euch um Rat. Ich habe einen Kater und eine Kätzin...
  • Wohnungskatze wurde zum Freigänger, nun aggressives, abweisenden Verhalten gegenüber ihrer Wohnungspartnerin

Wohnungskatze wurde zum Freigänger, nun aggressives, abweisenden Verhalten gegenüber ihrer Wohnungspartnerin: Hallo liebe Leute, also unser Kater ist seit einiger Zeit nun schon zum Freigänger mutiert. Wir sind vor ca. 2 Monaten umgezogen, haben unseren...
  • Kater und Katze

Kater und Katze: Huhu erneut, vor genau einem Monat haben wir ein Geschwisterpärchen gekauft. Junge und Mädchen. Junge kastriert, Mädchen noch nicht. Heute waren...
  • Neuer Kater und Schwester

Neuer Kater und Schwester: Huhu, vor kurzem haben wir uns auch in Geschwisterchen geholt. Junge, Kastriert, Mädchen wird demnächst kastriert. Beide ca. 1 Jahr un 3 Monate...
  • Mein Kater hat ein Trauma

Mein Kater hat ein Trauma: Hallo, ich brauche dringend Rat, weil ich nichts falsch machen will. Ich habe einen Kater mit einem Trauma. Er ist nun 19 Jahre alt. Vor knapp 2...