meridiana
- Gefällt mir
- 0
Hallo Leutchens,
ich wollte nochmal sagen: Danke, dass ihr meine Fragen so gut beantwortet habt. Ich habe hier viele Infos bekommen, die mit sehr geholfen haben und wie versprochen möchte ich euch nun meinen neuen Mitbewohner vorstellen. Wenn dieses Thema nicht hierher gehört, verschiebt es ruhig. Ich war mit nicht sicher.
Loki, der laut Impfpass eigentlich Diego heißt (*igitt*) wohnt jetzt seit 2 Wochen hier bei mir und fühlt sich sichtlich wohl. Sein Einzug verlief sogar schneller als eigentlich geplant. Am Freitag vor 2 Wochen bin ich zu seinem Vorbesitzer gefahren und wollte mir den Kleinen eigentlich nur erstmal ansehen und noch nichts entscheiden. Das
hat sich aber seh schnell geändert. Ich habe mich zwar auf Anhieb in ihn verliebt, aber das war für die Entscheidung nicht ausschlaggebend. Man mag nicht glauben was andere Leute ihren Tieren antun! Ich bin in sein zu Hause gekommen mit der Info "Er muss sofort weg (verschenkt werden), weil er sich mit meinem neuen Hund nicht versteht"...der neue Hund war ein Dalmatinerwelpe. Als die Tür zu der winzigen Wohnung aufging stand ich 2 Erwachsenen, einem Hund und einem Baby (!!!!) gegenüber und es hat wahnsinnig gestunken!!! Augen zu und durch und in die Wohnung rein. Der Typ meinte "Ja der Kater is vorn in der Kammer"...was ein Satz...klingt ja schon schlimm, aber das war dann kam, schießt definitiv den Vogel ab! Hinter nem Vorhang war die Tür zu einem VERSCHLAG! Was Besseres fällt mir dazu nicht ein. Es hat richtig fies gestunken, es war verdreckt bis zum geht nicht mehr! Das Futter und Streu war überall verteilt. Es gab kein Fenster. Er hat den Lichtschalter betätigt!!! Und mitten in dem Dreck guckten mich 2 runde Kulleraugen verängstigt an. Ich muss sagen, ich hab nichtmal richtig in den Pass geguckt. Ich hab gesagt "Ok ich nehm ihn", hab ihn "eingetütet" und mich aus dem Staub gemacht.
So nun gibt es aber noch was, was ich komisch finde: er spielt zwar gern (mit vorliebe nachts um 3 um 4 *arg* >.< - ich schlafe also seit 2 wochen nicht mehr) aber er spielt eigentlich nur mit mir mit der katzenangel. Alles andere wird ignoriert. Roll ich n Bällchen lässt ihn das vollkommen kalt und geb ich ihm n Leckerli-Rätsel gibt er total schnell auf, obwohl es wirklich nicht schwer ist. Hab ihr noch Ideen wie ich ihn bespielen könnte. Immerhin wird ihm die Angel sicer auch langweilig!
So und jetzt noch schnell ein Foto, damit ihr was Niedliches zum gucken habt:
ich wollte nochmal sagen: Danke, dass ihr meine Fragen so gut beantwortet habt. Ich habe hier viele Infos bekommen, die mit sehr geholfen haben und wie versprochen möchte ich euch nun meinen neuen Mitbewohner vorstellen. Wenn dieses Thema nicht hierher gehört, verschiebt es ruhig. Ich war mit nicht sicher.
Loki, der laut Impfpass eigentlich Diego heißt (*igitt*) wohnt jetzt seit 2 Wochen hier bei mir und fühlt sich sichtlich wohl. Sein Einzug verlief sogar schneller als eigentlich geplant. Am Freitag vor 2 Wochen bin ich zu seinem Vorbesitzer gefahren und wollte mir den Kleinen eigentlich nur erstmal ansehen und noch nichts entscheiden. Das
So nun gibt es aber noch was, was ich komisch finde: er spielt zwar gern (mit vorliebe nachts um 3 um 4 *arg* >.< - ich schlafe also seit 2 wochen nicht mehr) aber er spielt eigentlich nur mit mir mit der katzenangel. Alles andere wird ignoriert. Roll ich n Bällchen lässt ihn das vollkommen kalt und geb ich ihm n Leckerli-Rätsel gibt er total schnell auf, obwohl es wirklich nicht schwer ist. Hab ihr noch Ideen wie ich ihn bespielen könnte. Immerhin wird ihm die Angel sicer auch langweilig!
So und jetzt noch schnell ein Foto, damit ihr was Niedliches zum gucken habt: