Kater in 747.. zugelaufen. Raum Walldürn

Diskutiere Kater in 747.. zugelaufen. Raum Walldürn im Fundmeldungen Forum im Bereich Initiative vermisste Katzen; Seit ca. 1 Woche ist ein ca. 1-1,5 Jahre alter, firstgetigerter Kater mit weißem Latz und weißen Füßen bei einer unsreren Pflegestellen. Gesicht...

Jeanny 59

Registriert seit
02.11.2006
Beiträge
1.772
Gefällt mir
0
Seit ca. 1 Woche ist ein ca. 1-1,5 Jahre alter,
getigerter Kater mit weißem Latz und weißen Füßen bei einer unsreren Pflegestellen. Gesicht ist halb weiß und halb getigert.

Er ist tätoviert.
Rechtes Ohr 8942
Linkes Ohr 1456

Wer vermisst ihn
 
14.11.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kater in 747.. zugelaufen. Raum Walldürn . Dort wird jeder fündig!

Jeanny 59

Registriert seit
02.11.2006
Beiträge
1.772
Gefällt mir
0
Wer weiß welcher TA so tätoviert?
 

fischi11

Registriert seit
27.04.2006
Beiträge
934
Gefällt mir
0
Das is aber ne komische Tättowierung ::? . Könnte 8942 eine Postleitzahl sein??? Ansonsten ergibt das für mich so gar keinen Sinn.. Ich kenn das mit den Kürzeln vom Autokennzeichen und ner Zahlenkombi.. Aber nur Zahlenkombi ::? .
Es gab schon mal nen Thread wo ein super Tip drinn war um rauszufinden, welche TÄ so tättowieren.... Aber da muss ich erstmal suchen gehen...
 

Jeanny 59

Registriert seit
02.11.2006
Beiträge
1.772
Gefällt mir
0
Ich finde die Nummer auch komisch.
Hab aber schon bei verschiedenen Suchmeldungen geschaut und gesehn das es das wirklich gibt. Allerdings ist die erste Nummer immer 5stellig.

Vielleicht haben die Kolleginen eine Zahl übersehen ::?

Den Thread hab ich auch schon gelesen....hm, aber wo?
 

Hummelkatze

Gast
hallo Jeanny

wende dich mal an Oskar (Bea) - sie hat sich doch viel mit Tätos beschäftigt.
 

Jeanny 59

Registriert seit
02.11.2006
Beiträge
1.772
Gefällt mir
0
Werd ich machen, Hummelkatze
 

Oskar

Registriert seit
18.04.2007
Beiträge
4.542
Gefällt mir
0
Hallo Jeanny,

habe jetzt noch mal ein bißchen gegoogelt.

Könnte die eine Zahl statt 8942 6942 lauten?

6942 ist die alte PLZ von Mudau, liegt 17,1 km von Walldürn entfernt.
Also gar nicht so weit weg.:lol:
 

leilamaus

Registriert seit
23.08.2005
Beiträge
693
Gefällt mir
0
Ist denn schon bei Tasso angerufen worden, das ist ansich erstmal der einfachste Weg. Wenn nicht dort registriert, dann würde ich Beas Tipp nachgehen und die Tierärzte in Mudau anrufen wegen der geringen Entfernung. Bitte, falls du dort Infos zu Tätowierungsart bekommst, notieren und an Bea schicken, damit die mal irgendwo gesammelt werden, oder ins Forum, bin auch dran interessiert und hab schon eine Sammlung Tätowierungen in NRW. Die 4 Stellen in beiden Ohren gibt es hier auch, teilweise alte PLZ, Ableitungen alter PLZ (die TÄ scheinen sich da ein altes PLZ-Gebiet aufgeteilt zu haben) und teilweise völlig ohne erkennbaren Sinn. 8942 ist die alte PLZ von Ottobeuren, das ist aber 195 km vom Fundort weg. Alte PLZ findet man hier: http://www.greuel.de/karten/akgeb1.htm . Die Tierärzte in Ottobeuren würde ich dann als nächste anrufen. (telefonbuch.de oder es gibt auch noch einen anderen, vielleicht besseren Link). Wenn das alles nicht hilft, ist vielleicht die Nummer im anderen Ohr ein Hinweis auf irgendeinen Ort ::? Gruß, Leila

Vielleicht sollte man aber nach Madau und vor Ottobeuren erstmal die TÄ im Umkreis des Fundortes fragen. Dann gibt es auch noch die Tato-Datenbank, in die man als Normalsterblicher nicht reinkommt, den link hab ich grade nicht griffbereit täto.de oder so, hast du den schonmal probiert?
 
Zuletzt bearbeitet:

Oskar

Registriert seit
18.04.2007
Beiträge
4.542
Gefällt mir
0
Tierärzte Mudau:

Dr.Heimbuecher Tel.06284/1410

Dr.A.Majer Tel.: 06284/928624

ob beide aktuell ::?
 

AllyAnke

Registriert seit
12.11.2007
Beiträge
61
Gefällt mir
0
....die Idee mit der PLz ist Klasse....ich kenne mich in Deiner Region nicht so aus...Wie lautet die Vorwahl Eurer Stadt ?
Vielleicht eine Vorwahl und die Nr....wäre zwar ziemlich blöd...aber man weiß ja nie, wie manche Menschen denken....

Hast Du schon mal bei www.taeto.de geschaut ?

Viele Grüße und sorry, wenn das mit der Tel.Nr. echt lächerlich wirkt.......grins..

Viele liebe Grüße
AllyAnke
 

Jeanny 59

Registriert seit
02.11.2006
Beiträge
1.772
Gefällt mir
0
Tasso hab ich angeschrieben und noch keine Antwort bekommen.
Ich ruf da morgen mal an.
Ottobeuren und Umgebung hab ich alle TÄ durch. Außer das TH, da ist immer nur der AB dran. Hab um Rückruf gebeten, da tut sich aber nichts.

Das mit dem Zahlendreher könnte auch ne möglichkeit sein. Da frag ich auf jeden Fall nach.

@AllyAnke
Super das du hierher gefunden hast. So kanns gehn. Man sucht seine Katze und findet Freunde. Alles erdenklich gute bei der Suche.
Ach ja... HERZLICH WILLKOMMEN ::w
Das mit der Tel. Nr. im Ohr find ich garnicht so lächerlich.
 

AllyAnke

Registriert seit
12.11.2007
Beiträge
61
Gefällt mir
0
Ich freue mich auch, dass mich eine ganz liebe Email auf diesen Weg gebracht hat :wink:
Tut gut....ich halte mich an diesem Laptop fest....Tag und Nacht...ich zitter jedem neuen Newslater vom Katzensuchdienst entgegen...Herz tut weh...Hoffnung...Verzweifelung...und ich fühle mit jedem Menschen, der eine Samtpfote vermisst oder gefunden hat so nah....
Hast Du schon etwas Neues von Deinem "Findus" ?

Ganz, ganz mega liebe Grüße

AllyAnke
 

Jeanny 59

Registriert seit
02.11.2006
Beiträge
1.772
Gefällt mir
0
Tasso hat sich bei mir gemeldet.
Es handelt sich bei dem tätovierenden TA tätsächlich um einen aus Ottobeuren. Mir wurde der Name zwar schon von einem anderen TA genannt aber die Tel. Nr. die ich im Net gefunden habe war unbekannt.
Herr B. hatte anscheinend ne eigene Praxis, ist jetzt aber beim Vet. Amt tätig. Ich ruf da nachher gleich mal an.

Sollte sich der Besitzer ausfindig machen, werde ich mich nachdruck nachfragen was er den unternommen hat um seinen Kater wieder zu finden. Wenn er nichts unternommen hat, gehe ich davon aus, das er ausgesetzt wurde. Dann bekommen die ihn nicht zurück :?
 
Thema:

Kater in 747.. zugelaufen. Raum Walldürn

Kater in 747.. zugelaufen. Raum Walldürn - Ähnliche Themen

  • 3 ausgesetzte Kater, "Besitzer/in" gesucht

    3 ausgesetzte Kater, "Besitzer/in" gesucht: Leider ein Fund der grausamen Art. Vielleicht sind einige Mitglieder aus der Region hier und haben etwas beobachtet, was ihnen unwichtig vorkam...
  • Kater gefunden - was tun?

    Kater gefunden - was tun?: Hallo, wir haben einen im Wald ausgesetzten Wohnungskater mitgenommen. Das TH ist voll, also haben wir ihn erst einmal mit nach Hause genommen...
  • [Happy End] Junger Kater gefunden in 38112 Braunschweig

    [Happy End] Junger Kater gefunden in 38112 Braunschweig: Gestern stand das Auto der Tiernotrettung direkt vor unserem Gartenzaun. Ein junger Mann hatte einen jungen Kater an der stark befahrenen...
  • 80689 München rot-weißer junger Kater gefunden

    80689 München rot-weißer junger Kater gefunden: Ich habe gestern einen kleinen, verwahrlosten und völlig abgemagerten rot-weiß gemusterten Kater gefunden und ins Tierheim gebracht. Er ist noch...
  • weiss-schwarzer Kater möchte nach Hause. PLZ 23***

    weiss-schwarzer Kater möchte nach Hause. PLZ 23***: Dieser hübsche Kater sucht sein zuhause...
  • Ähnliche Themen
  • 3 ausgesetzte Kater, "Besitzer/in" gesucht

    3 ausgesetzte Kater, "Besitzer/in" gesucht: Leider ein Fund der grausamen Art. Vielleicht sind einige Mitglieder aus der Region hier und haben etwas beobachtet, was ihnen unwichtig vorkam...
  • Kater gefunden - was tun?

    Kater gefunden - was tun?: Hallo, wir haben einen im Wald ausgesetzten Wohnungskater mitgenommen. Das TH ist voll, also haben wir ihn erst einmal mit nach Hause genommen...
  • [Happy End] Junger Kater gefunden in 38112 Braunschweig

    [Happy End] Junger Kater gefunden in 38112 Braunschweig: Gestern stand das Auto der Tiernotrettung direkt vor unserem Gartenzaun. Ein junger Mann hatte einen jungen Kater an der stark befahrenen...
  • 80689 München rot-weißer junger Kater gefunden

    80689 München rot-weißer junger Kater gefunden: Ich habe gestern einen kleinen, verwahrlosten und völlig abgemagerten rot-weiß gemusterten Kater gefunden und ins Tierheim gebracht. Er ist noch...
  • weiss-schwarzer Kater möchte nach Hause. PLZ 23***

    weiss-schwarzer Kater möchte nach Hause. PLZ 23***: Dieser hübsche Kater sucht sein zuhause...
  • Schlagworte

    katze zugelaufen walldürn

    Top Unten