Ist denn schon bei Tasso angerufen worden, das ist ansich erstmal der einfachste Weg. Wenn nicht dort registriert, dann würde ich Beas Tipp nachgehen und die Tierärzte in Mudau anrufen wegen der geringen Entfernung. Bitte, falls du dort Infos zu Tätowierungsart bekommst, notieren und an Bea schicken, damit die mal irgendwo gesammelt werden, oder ins Forum, bin auch dran interessiert und hab schon eine Sammlung Tätowierungen in NRW. Die 4 Stellen in beiden Ohren gibt es hier auch, teilweise alte PLZ, Ableitungen alter PLZ (die TÄ scheinen sich da ein altes PLZ-Gebiet aufgeteilt zu haben) und teilweise völlig ohne erkennbaren Sinn. 8942 ist die alte PLZ von Ottobeuren, das ist aber 195 km vom Fundort weg. Alte PLZ findet man hier:
http://www.greuel.de/karten/akgeb1.htm . Die Tierärzte in Ottobeuren würde ich dann als nächste anrufen. (telefonbuch.de oder es gibt auch noch einen anderen, vielleicht besseren Link). Wenn das alles nicht hilft, ist vielleicht die Nummer im anderen Ohr ein Hinweis auf irgendeinen Ort

Gruß, Leila
Vielleicht sollte man aber nach Madau und vor Ottobeuren erstmal die TÄ im Umkreis des Fundortes fragen. Dann gibt es auch noch die Tato-Datenbank, in die man als Normalsterblicher nicht reinkommt, den link hab ich grade nicht griffbereit täto.de oder so, hast du den schonmal probiert?