Die Knirpse
- Gefällt mir
- 12
Hallo liebe Katzenfreunde,
Vor ca 2 1/2 Wochen fing unser Barney (5,kastriert) bei bestimmten Bewegungen (zb Sprüngen auf den Kratzbaum) plötzlich an zu stocken und zu fauchen und humpelte danach mit dem rechten Hinterlauf,warf sich direkt hin und verkroch sich danach in seine Höhle für 5min. Danach war auch gut. Das ganze zog sich "anfallsartig" so ca.3-4 täglich über 5 Tage. Insgesamt ist
er auch zurück gezogener in dieser Zeit gewesen,spielte zwar noch mit seinem Kumpel Milou (4,kastriert),tobte auch wirklich wieder wie total angestochen durch die Bude aber halt in Summe viel weniger als sonst. Ich hab ihn dann mal beim kuscheln am Schwanzansatz gestreichelt,er wollte dann loslaufen und ist wie weggesackt mit dem rechten Hinterlauf. Legte sich kurz ab und dann war auch wieder erstmal gut. Wir sind dann nach 5 Tagen zum Ta gefahren. Er renkte und streckte ihn regelrecht durch. Alles abgetastet,Reflexe getestet. Nix zu finden. Er bekam ne Schmerzspritze. Danach für 1 1/2 Tage wieder voll wie neu geboren. Jetzt bleibt er 2-3 täglich beim bewegen plötzlich abrupt stehen,läuft rückwärts,knurrt und humpelt danach für 5 Minuten in seine Höhle. Danach erstmal wieder alles gut. Läuft dann vorrübergehend auch normal und spielt auch wieder. Ansonsten hat er einen gesunden Appetit. Stuhl und Urin klappt auch normal. Zumindest das,was wir täglich im Katzenklo finden.
Meine Frage wäre jetzt an euch,ob jemand vllt schon ähnliches erlebt hat und uns über seine Erfahrungen berichten kann. Erwarten hier keine Ferndiagnose aber vllt hat jemand schon ähnliches erlebt?
Vielen Dank für eure Antworten
Vor ca 2 1/2 Wochen fing unser Barney (5,kastriert) bei bestimmten Bewegungen (zb Sprüngen auf den Kratzbaum) plötzlich an zu stocken und zu fauchen und humpelte danach mit dem rechten Hinterlauf,warf sich direkt hin und verkroch sich danach in seine Höhle für 5min. Danach war auch gut. Das ganze zog sich "anfallsartig" so ca.3-4 täglich über 5 Tage. Insgesamt ist
Meine Frage wäre jetzt an euch,ob jemand vllt schon ähnliches erlebt hat und uns über seine Erfahrungen berichten kann. Erwarten hier keine Ferndiagnose aber vllt hat jemand schon ähnliches erlebt?
Vielen Dank für eure Antworten