Waldmaus
- Gefällt mir
- 6
Hallo ich bin neu hier, vielleicht weis jemand Rat ? bin echt verzweifelt. Mein Kater Paul ist 7 Jahre alt, und hinkt seit ein paar Tagen, da es schlimmer wurde bin ich zum Tierarzt gegangen. Er wurde gründlich untersucht, dabei wurden 2 schlechte Zähne gefunden die raus mussten, Da hat man Rötgen und Zähne ziehen zusammen gemacht, oP war gestern. Auch ein Blutbild,
Urin und das Herz wurden unter sucht. mit dem Ergebnis das alles gut ist , Werte Top, Herz super, Urin sehr gut, nirgends was gefunden, das einzigste war, das am hinteren Bein ( mit dem hinkt er auch) die Kniescheibe nicht so fest ist, wie beim anderen Bein und am hinteren Rücken war eine Stelle schmerz empfindlich, aber die Röntgenbilder waren ok, der TA mein es könnte ein eingeklemmter Nerv sein, nun man müsste ca 14 Tag abwarten wie es sich entwickelt, natürlich darf es sich nicht verschlechtern, sonst soll ich mich melden, Ich habe Schmerzmittel das auch gleich gegen Entzündungen ist, dann natürlich Antibiontika für seine Zähne. Gestern war er noch von der Narkose durch einander, aber heute morgen hat er etwas gehummpelt und ist überall rauf und runter gesprungen, auch frisster gut, nun am Abend ging es Paul wieder schlechter, er hinkt nicht nur sonder wenn er so eine Kurve geht kipper fast um und ein paar mal ist er auch umgegekippt. Es tut mir in der Seele weh ihn so zu sehen. Hat jemand sowas schon gehabt oder Erfahrungen damit. Mach mir große Sorgen. LG Gaby