BunnyXXL
- Gefällt mir
- 0
Hallo meine Lieben,
nachdem ich lange Ruhe hatte nun mal wieder ein tierisches Problemchen.
Mein Kater Benni humpelt AB UND ZU mit dem rechten Vorderbeinchen. Vor 7 Wochen hat er das erste mal gehumpelt. Das ging 2 Tage, als ich ihn zum Tierarzt bringen
wollte humpelte er nicht mehr. Ich habe abgetastet, gedrückt, hin und herbewegt, die Krallen untersucht, alles okay. Er hat auch nicht gemaunkt oder sich gewehrt als ich ihn untersucht habe. Kein Anzeichen von Schmerzen, oder sonstigem Unwohlsein, nur eben das Humpeln. Dann war wieder eine ganze Weile Ruhe, dann humpelte er, meiner Meinung, mit dem rechten Hinterpfötchen, auch das war nach einem Tag wieder weg. Vor 3 Wochen war es wieder das rechte Vorderpfötchen, 1 Tag, dann wieder Ruhe, dann nur mal ein paar Stunden, dann wieder Ruhe... Jetzt aktuell humpelt er mal wieder, deswegen werde ich heute auch zum Tierarzt fahren.
Aber hat vielleicht einer eine ähnliche Situation gehabt oder eine Idee was nun wieder mit ihm los ist?
Würde mich sehr freuen.
nachdem ich lange Ruhe hatte nun mal wieder ein tierisches Problemchen.
Mein Kater Benni humpelt AB UND ZU mit dem rechten Vorderbeinchen. Vor 7 Wochen hat er das erste mal gehumpelt. Das ging 2 Tage, als ich ihn zum Tierarzt bringen
Aber hat vielleicht einer eine ähnliche Situation gehabt oder eine Idee was nun wieder mit ihm los ist?
Würde mich sehr freuen.