Kater hat über Nacht kleine Stelle am Ohr

Diskutiere Kater hat über Nacht kleine Stelle am Ohr im Katzen-Sonstiges Forum im Bereich Katzen allgemein; Hey, was ist firstdenn jetzt schon wieder, ignoriere Joachim B einfach.:lol::lol::lol:
Brummi

Brummi

Registriert seit
12.08.2012
Beiträge
3.668
Gefällt mir
330
Hey, was ist
denn jetzt schon wieder, ignoriere Joachim B einfach.:lol::lol::lol:
 
Brummi

Brummi

Registriert seit
12.08.2012
Beiträge
3.668
Gefällt mir
330
Charlie ist ein sehr schöner Kater.::l
 
Brummi

Brummi

Registriert seit
12.08.2012
Beiträge
3.668
Gefällt mir
330
Ich drücke mal meine Daumen, dass das Ohr von Charlie bald wieder heile ist.::w
 

Joachim B.

Registriert seit
26.11.2009
Beiträge
154
Gefällt mir
9
Wenn Du wirklich "Interesse" daran hast, schreibe mich persönlich an..! "
Das habe ich eben getan. Leider ist da dicht, so daß nix ist mit schreiben. Dabei bin ich doch so interessiert an den Verein den ich - offenbar weil ich etwas unkundig im Suchen bin - nicht gefunden habe. Sei mal nett und freundlich zu mir, und gib mir die Adresse von deinen Verein den es natürlich gibt, ich kann nur nichts finden. Sei mal nicht so! Ich lese doch so gerne über Satzung, Vorstand, Mitgliederversammlung, Impressum und solche Sachen die es benötigt, damit ein Verein überhaupt beim Amtsgericht im Vereinsregister aufgenommen wird.
 
superiro

superiro

Registriert seit
12.05.2019
Beiträge
15
Gefällt mir
6
Wie es der Teufel will, hat gerade meine Vermieterin angerufen.. 😊 😊 Aber alles O. K.!!
Danke für den Tipp.. 😊 😊
Jetzt erstmal abwarten, was morgen die Tierärztin sagt..!!
 
MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Registriert seit
06.04.2014
Beiträge
2.373
Gefällt mir
215
Drücke die Däumchen!
 
Wioletto

Wioletto

Registriert seit
01.07.2010
Beiträge
12
Gefällt mir
0
Du scheinst jemand von denen zu sein..wegen denen man nicht gerne in ein Forum geht..!!
Wahrscheinlich ein /e frustierter Einzelgänger, der hier seinen unqualifizierten Sermon abgibt..!!
Wenn ich das lese.. Einzelhaft...mit Trockenfutter krank füttern..?? Du merkst doch nichts mehr..!!
Erstens.. wird eine Katze nicht krank durch Trockenfutter, er muß nur viel trinken ( laut Tierarzt) und das macht er. Außerdem bekommt er jeden Tag Thunfisch und andere Sachen..!!
Wahrscheinlich habe ich allgemein mehr Ahnung von Tieren als Du...!!
Du tust mir leid, weil ich solche Typen kenne.
Möglichst im seinen Frust loslassen.. 😊😊😁
Absolution.. 😂😂😂
Also...du hast Ahnung, aha.....deswegen hältst du eine Einzelkatze von klein an, fütterst Trockenfutter und Thunfisch, der bekanntlich schwermetall- und jodlastig ist.:censored:
Als Pfleger im Humanbereich ist dir das natürlich alles bekannt....
Deine Katze hat vermutlich einen Pilzbefall.....nein, was soll der doofe Tierarzt da machen....du fragst erstmal in mehrenen Foren, bis die für dich richtigen Antworten kommen, doktorst
selbst mit irgendwelchen Mittelchen herum.
Achte auf dich...den Pilz hast du schneller am Backen, als dir lieb ist.

Keine Sorge, die frustrierte und wirklich erfahrene Katzenhalterin verabschiedet sich damit auch wieder.

Deinem Kater wünsche ich das Beste! (Das könnte klappen, wenn du die gutgemeinten Hinweise annehmen würdest, anstatt auf passende Antworten zu warten. ;) )
Ich bin froh, solche Typen wie dich nicht näher zu kennen.

@all
Sorry, wenn ich den Forenfrieden kurz gestört habe.
 
superiro

superiro

Registriert seit
12.05.2019
Beiträge
15
Gefällt mir
6
Nur kurz.. : Charlie hat keinen Pilz. Sondern, wie fast angenommen, eine kleine Verletzung vom toben. Sein Allgemeinzustand ist hervorragend..!!
Wir sind beide glücklich...!! 😊
 
Rosi

Rosi

Registriert seit
23.01.2004
Beiträge
2.697
Gefällt mir
138
Charlie ist aber auch ein wunderschöner Kater (ganz meine Kragenweite :wink:). :love::love::love:

Das sind doch gute Nachrichten, dann wird das schnell wieder abgeheilt sein.
Nach Pilz sah das Ganze nun wirklich nicht aus.
 

Joachim B.

Registriert seit
26.11.2009
Beiträge
154
Gefällt mir
9
Ich bin aktives Mitglied in dem Verein.. Rettet Tiere e. v. Hannover...!!
Hallo Bernd

Sag an, wo bleibst du denn? Ich wollte doch mit dir in deinem Verein Tiere retten. Es muß ja nicht gleich ein Condor oder ein Gabelschwanzkolibri sein. Für den Anfang, genügt schon etwas Leichtes.
Ich dachte da an einen Bückling oder so.
 
Thema:

Kater hat über Nacht kleine Stelle am Ohr

Kater hat über Nacht kleine Stelle am Ohr - Ähnliche Themen

  • Mit 3 Katern nach GC

    Mit 3 Katern nach GC: Hallöle, im März 2020 geht es für mich und drei Kater nach Gran Canaria :) An sich ist alles soweit geklärt. Nur habe ich einen Angst und...
  • Notfall-Hilfe : Kater ist Ölbecken gefallen

    Notfall-Hilfe : Kater ist Ölbecken gefallen: Gottseidank haben wir den Kater schrieben hören, er ist beim Heurmklettern draußen in ein riesiges Becken mit Ölabfall von der Olivenöl-produktion...
  • Todesursache unseres Katers

    Todesursache unseres Katers: Hallo, ich wende mich mit einem ganz traurigen Thema an Euch. Wir haben nach zweitägiger Abwesenheit unseres Freigängerkaters selbigen tot...
  • Kater fürchtet anderen Kater plötzlich

    Kater fürchtet anderen Kater plötzlich: Hallo zusammen, wollte mal hören ob hier jemand Rat weiß. Wir sind vor kurzem mit unseren beiden Katern umgezogen. Nach wenigen Tagen hatten sich...
  • Nur ein Kater? Über unser Verhältnis zu Tieren

    Nur ein Kater? Über unser Verhältnis zu Tieren: Heute um 20:15 auf 3Sat. Werd zwar Fussball schauen...aber es gibt ja Geräte mit nem roten Knopf drauf und ner Festplatte im Inneren::bg...
  • Ähnliche Themen

    • Mit 3 Katern nach GC

      Mit 3 Katern nach GC: Hallöle, im März 2020 geht es für mich und drei Kater nach Gran Canaria :) An sich ist alles soweit geklärt. Nur habe ich einen Angst und...
    • Notfall-Hilfe : Kater ist Ölbecken gefallen

      Notfall-Hilfe : Kater ist Ölbecken gefallen: Gottseidank haben wir den Kater schrieben hören, er ist beim Heurmklettern draußen in ein riesiges Becken mit Ölabfall von der Olivenöl-produktion...
    • Todesursache unseres Katers

      Todesursache unseres Katers: Hallo, ich wende mich mit einem ganz traurigen Thema an Euch. Wir haben nach zweitägiger Abwesenheit unseres Freigängerkaters selbigen tot...
    • Kater fürchtet anderen Kater plötzlich

      Kater fürchtet anderen Kater plötzlich: Hallo zusammen, wollte mal hören ob hier jemand Rat weiß. Wir sind vor kurzem mit unseren beiden Katern umgezogen. Nach wenigen Tagen hatten sich...
    • Nur ein Kater? Über unser Verhältnis zu Tieren

      Nur ein Kater? Über unser Verhältnis zu Tieren: Heute um 20:15 auf 3Sat. Werd zwar Fussball schauen...aber es gibt ja Geräte mit nem roten Knopf drauf und ner Festplatte im Inneren::bg...

    Top Unten