Kater hat über Nacht kleine Stelle am Ohr

Brummi

Brummi

Gefällt mir
259
Hey, was ist
denn jetzt schon wieder, ignoriere Joachim B einfach.:lol::lol::lol:

Brummi

Brummi

Gefällt mir
259
Charlie ist ein sehr schöner Kater.::l

Brummi

Brummi

Gefällt mir
259
Ich drücke mal meine Daumen, dass das Ohr von Charlie bald wieder heile ist.::w

Joachim B.

Gefällt mir
9
Wenn Du wirklich "Interesse" daran hast, schreibe mich persönlich an..! "
Das habe ich eben getan. Leider ist da dicht, so daß nix ist mit schreiben. Dabei bin ich doch so interessiert an den Verein den ich - offenbar weil ich etwas unkundig im Suchen bin - nicht gefunden habe. Sei mal nett und freundlich zu mir, und gib mir die Adresse von deinen Verein den es natürlich gibt, ich kann nur nichts finden. Sei mal nicht so! Ich lese doch so gerne über Satzung, Vorstand, Mitgliederversammlung, Impressum und solche Sachen die es benötigt, damit ein Verein überhaupt beim Amtsgericht im Vereinsregister aufgenommen wird.

superiro

superiro

Gefällt mir
6
Wie es der Teufel will, hat gerade meine Vermieterin angerufen.. 😊 😊 Aber alles O. K.!!
Danke für den Tipp.. 😊 😊
Jetzt erstmal abwarten, was morgen die Tierärztin sagt..!!

MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Gefällt mir
160
Drücke die Däumchen!

Wioletto

Wioletto

Gefällt mir
0
Du scheinst jemand von denen zu sein..wegen denen man nicht gerne in ein Forum geht..!!
Wahrscheinlich ein /e frustierter Einzelgänger, der hier seinen unqualifizierten Sermon abgibt..!!
Wenn ich das lese.. Einzelhaft...mit Trockenfutter krank füttern..?? Du merkst doch nichts mehr..!!
Erstens.. wird eine Katze nicht krank durch Trockenfutter, er muß nur viel trinken ( laut Tierarzt) und das macht er. Außerdem bekommt er jeden Tag Thunfisch und andere Sachen..!!
Wahrscheinlich habe ich allgemein mehr Ahnung von Tieren als Du...!!
Du tust mir leid, weil ich solche Typen kenne.
Möglichst im seinen Frust loslassen.. 😊😊😁
Absolution.. 😂😂😂
Also...du hast Ahnung, aha.....deswegen hältst du eine Einzelkatze von klein an, fütterst Trockenfutter und Thunfisch, der bekanntlich schwermetall- und jodlastig ist.:censored:
Als Pfleger im Humanbereich ist dir das natürlich alles bekannt....
Deine Katze hat vermutlich einen Pilzbefall.....nein, was soll der doofe Tierarzt da machen....du fragst erstmal in mehrenen Foren, bis die für dich richtigen Antworten kommen, doktorst
selbst mit irgendwelchen Mittelchen herum.
Achte auf dich...den Pilz hast du schneller am Backen, als dir lieb ist.

Keine Sorge, die frustrierte und wirklich erfahrene Katzenhalterin verabschiedet sich damit auch wieder.

Deinem Kater wünsche ich das Beste! (Das könnte klappen, wenn du die gutgemeinten Hinweise annehmen würdest, anstatt auf passende Antworten zu warten. ;) )
Ich bin froh, solche Typen wie dich nicht näher zu kennen.

@all
Sorry, wenn ich den Forenfrieden kurz gestört habe.

superiro

superiro

Gefällt mir
6
Nur kurz.. : Charlie hat keinen Pilz. Sondern, wie fast angenommen, eine kleine Verletzung vom toben. Sein Allgemeinzustand ist hervorragend..!!
Wir sind beide glücklich...!! 😊

Rosi

Rosi

Gefällt mir
112
Charlie ist aber auch ein wunderschöner Kater (ganz meine Kragenweite :wink:). :love::love::love:

Das sind doch gute Nachrichten, dann wird das schnell wieder abgeheilt sein.
Nach Pilz sah das Ganze nun wirklich nicht aus.

Joachim B.

Gefällt mir
9
Ich bin aktives Mitglied in dem Verein.. Rettet Tiere e. v. Hannover...!!
Hallo Bernd

Sag an, wo bleibst du denn? Ich wollte doch mit dir in deinem Verein Tiere retten. Es muß ja nicht gleich ein Condor oder ein Gabelschwanzkolibri sein. Für den Anfang, genügt schon etwas Leichtes.
Ich dachte da an einen Bückling oder so.