Kater hat nur ein Ei...

Diskutiere Kater hat nur ein Ei... im Sexualität Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Hallo Ihr Lieben! Tja, das mag jetzt ein wenig komisch klingen, aber es ist tatsächlich so, firstdass sich bei meinem fast 6 Monate altem Kater...

Schmirk

Registriert seit
23.11.2002
Beiträge
1.156
Gefällt mir
0
Hallo Ihr Lieben!

Tja, das mag jetzt ein wenig komisch klingen, aber es ist tatsächlich so,
dass sich bei meinem fast 6 Monate altem Kater der eine Hoden prächtig entwickelt und der andere noch gar nicht vorhanden ist. Kennt sich damit jemand aus? Muss ich mir Sorgen um die Entwicklung meines Kleinen machen?

Danke im Voraus für eure Antworten!

Lieben Gruß: Silke + Schmirk
 
20.02.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kater hat nur ein Ei... . Dort wird jeder fündig!

Aina

Gast
Hi,

wahrscheinlich hat dein Kater 2 Hoden, aber einer ist bei der Entwicklung in der Leistengegend steckengeblieben. Aber der Kater ist ja ert mit etwa 8 Monaten fertig ausgereift, ein wenig Hoffnung besteht noch, dass er allein an die richtige Stelle wandert.

Oft ist der Hoden trotzdem funktionsfaehig und wenn du die Katze kastrieren lassen willst, muss er im Bauchraum gesucht werden. Das koennte etwas schwierig werden.
Wenn du den Kater nicht kastrieren laesst und das Ei nicht entfernt wird, koennte passieren, dass er Tumore bekommt.

In den naechsten Monaten kommt deshalb auf jeden Fall eine Operaration auf dich und deine Katze zu. :( Lass dich mal von einem Tierarzt beraten, der damit etwas Erfahrung hat.

Gruss Aina
 
Thema:

Kater hat nur ein Ei...

Kater hat nur ein Ei... - Ähnliche Themen

  • Kastrierter Kater dreht im Frühjahr total durch

    Kastrierter Kater dreht im Frühjahr total durch: Hallo Experten :) wir bräuchten mal wieder Euer Wissen! einer meiner 3 Kater (alle kastriert) dreht im Frühjahr total durch. letztes Jahr fiel...
  • Kastrationswunde offen und entzündet?

    Kastrationswunde offen und entzündet?: Hallo, Mein kater wurde letzte woche dinenrstag kastriert und hatte am Tag die Halskrause an, außer manchmal um sich sauber zu machen. Heute habe...
  • Deckakt klappt nicht, Katze mit Problem?

    Deckakt klappt nicht, Katze mit Problem?: Hallo ihr lieben, bin frisches Forum Mitglied. Es ist das erste Mal das ich nicht selber weiter weiß und ihr vielleicht noch eine Idee habt die...
  • Kater nach Kastration

    Kater nach Kastration: Guten Abend liebes Forum, ich wende mich an diejenigen von euch, die mehr Erfahrung mit Katerchen haben als ich ( hatte bisher nur Katzen ), weil...
  • Geschlechtsreif mit 11 Wochen?

    Geschlechtsreif mit 11 Wochen?: Moin Moin, wir haben uns am Montag zwei Kitten von einem befreundeten Pärchen geholt. Einen Kater und eine Katze. Geboren wurden beide am...
  • Ähnliche Themen
  • Kastrierter Kater dreht im Frühjahr total durch

    Kastrierter Kater dreht im Frühjahr total durch: Hallo Experten :) wir bräuchten mal wieder Euer Wissen! einer meiner 3 Kater (alle kastriert) dreht im Frühjahr total durch. letztes Jahr fiel...
  • Kastrationswunde offen und entzündet?

    Kastrationswunde offen und entzündet?: Hallo, Mein kater wurde letzte woche dinenrstag kastriert und hatte am Tag die Halskrause an, außer manchmal um sich sauber zu machen. Heute habe...
  • Deckakt klappt nicht, Katze mit Problem?

    Deckakt klappt nicht, Katze mit Problem?: Hallo ihr lieben, bin frisches Forum Mitglied. Es ist das erste Mal das ich nicht selber weiter weiß und ihr vielleicht noch eine Idee habt die...
  • Kater nach Kastration

    Kater nach Kastration: Guten Abend liebes Forum, ich wende mich an diejenigen von euch, die mehr Erfahrung mit Katerchen haben als ich ( hatte bisher nur Katzen ), weil...
  • Geschlechtsreif mit 11 Wochen?

    Geschlechtsreif mit 11 Wochen?: Moin Moin, wir haben uns am Montag zwei Kitten von einem befreundeten Pärchen geholt. Einen Kater und eine Katze. Geboren wurden beide am...
  • Top Unten