Kater hat nach Tierarztbesuch Krampfanfälle

Diskutiere Kater hat nach Tierarztbesuch Krampfanfälle im Epilepsie Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo liebe Gemeinde, Mein lieber Moritz hat vor ein paar Tagen an einer unserer Pflanzen geknabbert und sich danach ununterbrochen übergeben...

Natschka10

Gefällt mir
0
Hallo liebe Gemeinde,

Mein lieber Moritz hat vor ein paar Tagen an einer unserer Pflanzen geknabbert und sich danach ununterbrochen übergeben, aber nur weißen Schaum, als dann noch Blut dazu kam sind wir am Freitag zum Tierarzt. Sie hat Fieber gemessen, etwas um 39 Grad, und danach ihm noch
3 Spritzen in den Po gejagt :(
Los wir nach Hause kamen ging es ihm wieder einigermaßen gut. Aber dann am nächsten Tag wurde es schlimmer. Seit gestern frisst er nichts mehr, trinkt nur noch wenig und auch nur wenn wir es ihm vorsetzen und er liegt einfach nur auf dem Boden. Zwischendurch versucht er immer mal aufzustehen aber dann sieht es so aus als ob er Schmerzen im Hinterbein hat und legt sich gleich wieder auf die Seite und zittert, dann liegt er Minutenlang so da und zittert am ganzen Körper, ich versuche schon die ganze Zeit ihn ein wenig zu massieren aber es wird einfach nicht besser. Und er schreit vor Schmerzen wenn er einen Anfall hat :cry: was soll ich nur machen ich will mein Baby nicht so leiden sehen. Wir haben erst wieder morgen einen Termin beim TA.

Liebe Grüße und Danke im Vorraus

03.04.2016

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kater hat nach Tierarztbesuch Krampfanfälle . Dort wird jeder fündig!
FELIDAE4

FELIDAE4

Gefällt mir
2.877
Hallo,

da würde ich nicht bis Morgen warten und zum Notdienst fahren...das hört sich gar nicht gut an.......

Öhrchen

Öhrchen

Gefällt mir
64
Hallo,
sofort ! zum tierärztlichen Notdienst, oder noch besser in die nächstgelegene Tierklinik.
Das klingt ziemlich lebensbedrohlich.

Paeonia

Gefällt mir
0
Hallo Nataschka,

weißt Du, welche Pflanze Moritz gefressen hat?
Sonst nimm sie mit zum Tierarzt.

Alles Gute für Euch!

lux aeterna

lux aeterna

Gefällt mir
248
Herzlich Willkommen hier im Forum!

Wie geht es Moritz heute? Wart Ihr mit ihm beim Notarzt?

Julchen94

Julchen94

Gefällt mir
865
Pflanzen oder vielleicht auch eine Thrombose wenn ihm das Hinterbein so weh tut und er solche schmerzen hat.

Thema:

Kater hat nach Tierarztbesuch Krampfanfälle

Kater hat nach Tierarztbesuch Krampfanfälle - Ähnliche Themen

• Epilepsie junger Kater

Epilepsie junger Kater: Hallo ich hoffe ihr könnt mir etwas weiter helfen. der kleine ist jetzt seit Freitag 18 Uhr bei uns ( er ist am 11.03.2022 geboren ) und hatte...
  • Epilepsie Kater

Epilepsie Kater: Guten Abend, ich bin neu hier und möchte mich informieren. Unser Kater 1,5 Jahre hat seit 3 Tagen Anfälle ca eine halbe Stunde nachdem er...
  • Kater Kudo mit idiopathischer Epilepsie

Kater Kudo mit idiopathischer Epilepsie: Hallo. Ich bin über dieses Forum "gestolpert" weil ich nach Menschen suche die ebenfalls mit Katzen mit Epilepsie leben. Ich habe einen 5 Monate...
  • Kater zeigt seltsames Verhalten.

Kater zeigt seltsames Verhalten.: Hallo dies ist mein erster Beitrag und leider aus einem nicht erfreulichen Grund. Seit ein paar Monaten sind bei uns ein 3 Maonate Altes EKH...
  • kater krampft...

kater krampft...: hallo zusammen, ich wende mich an euch, in der hoffnung, dass jemand evtl. ähnliche erfahrungen hat oder weiß was es sein könnte. mein kater...