Kater hat hartnäckigen Dreckkeim

Diskutiere Kater hat hartnäckigen Dreckkeim im Erkältungskrankheiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Halloo ::wgelb, Ich melde mich mal wieder wegen meinem Kater. Vielleicht wissen Einige von euch noch, dass er vor Monaten schwer verletzt mit...

Lorayne

Gast
Halloo ::wgelb,

Ich melde mich mal wieder wegen meinem Kater. Vielleicht wissen Einige von euch noch, dass er vor Monaten schwer verletzt mit einem Kieferbruch nach Hause
kam :(
Mittlerweile ist alles verheilt, er hat zugenommen und führt wieder ein normales Leben ::l

Allerdings hat er seitdem eine laufende Rotznase, wo richtig gelber Schleim austritt. Er hat schon mehrmals AB bekommen und der Schleim wurde im Labor untersucht. Es handelt sich laut denen um einen "Hartnäckigen Dreckkeim" was auch immer das ist, es will einfach nicht verschwinden. Hat einer eine Idee wss man noch tun könnte, außer die Katze mit AB vollzupumpen und inhalieren zu lassen?
LG

21.10.2018

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
Schnullibär

Schnullibär

Gefällt mir
9
Also, eine wissenschaftliche Bezeichnung sollte das Ding schon haben.
Und ein Antibiogramm sollte auch gemacht worden sein. 8O

Thema:

Kater hat hartnäckigen Dreckkeim

Kater hat hartnäckigen Dreckkeim - Ähnliche Themen

• Unser Kater niest seit vielen Wochen

Unser Kater niest seit vielen Wochen: Hallo, seit langem melden wir uns einmal wieder. Unser Kater hat seit längerem Probleme mit seiner Nase. Er niest und rotzt eitrigen Schleim aus...
  • Calici- und Mykoplasm,en positiver kleiner Kater

Calici- und Mykoplasm,en positiver kleiner Kater: Hallo Ihr Lieben! Ich hoffe, ich bin hier richtig, und kann von Euch lernen. Aktuell geht es um meine kleinen Pflegling Cooper, 5 Monate. Zur...
  • Kater einer Freundin ist seit Monaten verschleimt

Kater einer Freundin ist seit Monaten verschleimt: Hallo Zusammen, schreibe im Auftrag einer Freundin, die sich nicht mehr zu helfen weiss:cry:. Ihr 13 jähriger Kater (Freigänger) ist seit...
  • Kater erkältet, zusätzliche Hausmittel zu den AB

Kater erkältet, zusätzliche Hausmittel zu den AB: Hallo, mein Felix hat seit Samstag Husten und Niesen, daher war ich natürlich schnell heute beim TA. Diese hat ihn gründlich untersucht und...
  • Total verschleimter Kater mag nicht fressen

Total verschleimter Kater mag nicht fressen: Hallo liebe Foris, meine ganze Rasselbande hat sich in der letzten Woche einen Schnupfen eingefangen, angefangen hat Miiko am Montag, dann ging's...
  • Total verschleimter Kater mag nicht fressen - Ähnliche Themen

• Unser Kater niest seit vielen Wochen

Unser Kater niest seit vielen Wochen: Hallo, seit langem melden wir uns einmal wieder. Unser Kater hat seit längerem Probleme mit seiner Nase. Er niest und rotzt eitrigen Schleim aus...
  • Calici- und Mykoplasm,en positiver kleiner Kater

Calici- und Mykoplasm,en positiver kleiner Kater: Hallo Ihr Lieben! Ich hoffe, ich bin hier richtig, und kann von Euch lernen. Aktuell geht es um meine kleinen Pflegling Cooper, 5 Monate. Zur...
  • Kater einer Freundin ist seit Monaten verschleimt

Kater einer Freundin ist seit Monaten verschleimt: Hallo Zusammen, schreibe im Auftrag einer Freundin, die sich nicht mehr zu helfen weiss:cry:. Ihr 13 jähriger Kater (Freigänger) ist seit...
  • Kater erkältet, zusätzliche Hausmittel zu den AB

Kater erkältet, zusätzliche Hausmittel zu den AB: Hallo, mein Felix hat seit Samstag Husten und Niesen, daher war ich natürlich schnell heute beim TA. Diese hat ihn gründlich untersucht und...
  • Total verschleimter Kater mag nicht fressen

Total verschleimter Kater mag nicht fressen: Hallo liebe Foris, meine ganze Rasselbande hat sich in der letzten Woche einen Schnupfen eingefangen, angefangen hat Miiko am Montag, dann ging's...
  • Schlagworte

katzenlinks

Top Unten