Satyre
- Gefällt mir
- 0
Mein Kater ist jetzt ca. 5 Monate alt (ich bin mir nicht 100% sicher. Als wir ihn gerettet haben, schätze der Tierarzt sein Alter auf ca. 6 Wochen) und ich habe den Verdacht, er sei jetzt schon geschlechtsreif.
Seine Eier
sind im letzten Monat rasant gewachsen. Sie sind mittlerweile WIRKLICH groß... 
Jetzt wird er täglich extrem aufgedreht, spricht und gurrt, beißt in mein Handgelenk... ...und besteigt mit einer fröhlich stolzen Erektion meinen Arm.
Dabei schmeißt sich meine Frau vor Lachen weg und ich muß dem Kater mal wieder die Kunst des Coitus Interruptus nahebringen.
Geschlechtsreif oder bloß Übung?
Auf jedem Fall markiert er noch nicht.
Leider habe ich keinen guten Geruchssinn, somit weiß ich nicht, ob sein Urin jetzt stärker riecht. Dagegen weiß ich, dass die Kinndrüsen des Katers während seiner Erregung einen unglaublich starken Geruch produzieren Der Geruch ist einer Mischung aus altem Käse, uralten Socken und Tränengas.
Zu diesem Thema meinte mein Kumpel, ich sollte mir den Unterarm rasieren...
Seine Eier

Jetzt wird er täglich extrem aufgedreht, spricht und gurrt, beißt in mein Handgelenk... ...und besteigt mit einer fröhlich stolzen Erektion meinen Arm.
Dabei schmeißt sich meine Frau vor Lachen weg und ich muß dem Kater mal wieder die Kunst des Coitus Interruptus nahebringen.
Geschlechtsreif oder bloß Übung?
Auf jedem Fall markiert er noch nicht.
Leider habe ich keinen guten Geruchssinn, somit weiß ich nicht, ob sein Urin jetzt stärker riecht. Dagegen weiß ich, dass die Kinndrüsen des Katers während seiner Erregung einen unglaublich starken Geruch produzieren Der Geruch ist einer Mischung aus altem Käse, uralten Socken und Tränengas.
Zu diesem Thema meinte mein Kumpel, ich sollte mir den Unterarm rasieren...