Kater geschlechts?

Diskutiere Kater geschlechts? im Sexualität Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Mein Kater ist jetzt ca. 5 Monate alt (ich bin mir nicht 100% sicher. Als wir ihn gerettet haben, schätze der Tierarzt sein Alter auf ca. 6...

Satyre

Registriert seit
14.02.2008
Beiträge
7
Gefällt mir
0
Mein Kater ist jetzt ca. 5 Monate alt (ich bin mir nicht 100% sicher. Als wir ihn gerettet haben, schätze der Tierarzt sein Alter auf ca. 6 Wochen) und ich habe den Verdacht, er sei jetzt schon geschlechtsreif.

Seine Eier
sind im letzten Monat rasant gewachsen. Sie sind mittlerweile WIRKLICH groß... ::bg

Jetzt wird er täglich extrem aufgedreht, spricht und gurrt, beißt in mein Handgelenk... ...und besteigt mit einer fröhlich stolzen Erektion meinen Arm.


Dabei schmeißt sich meine Frau vor Lachen weg und ich muß dem Kater mal wieder die Kunst des Coitus Interruptus nahebringen.

Geschlechtsreif oder bloß Übung?

Auf jedem Fall markiert er noch nicht.

Leider habe ich keinen guten Geruchssinn, somit weiß ich nicht, ob sein Urin jetzt stärker riecht. Dagegen weiß ich, dass die Kinndrüsen des Katers während seiner Erregung einen unglaublich starken Geruch produzieren Der Geruch ist einer Mischung aus altem Käse, uralten Socken und Tränengas.

********

Zu diesem Thema meinte mein Kumpel, ich sollte mir den Unterarm rasieren...

********
 
14.02.2008
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kater geschlechts? . Dort wird jeder fündig!

Zugvogel

Gesperrt
Registriert seit
16.02.2006
Beiträge
13.480
Gefällt mir
4
Ich würde vorschlagen, ernsthaft übern Kastratermin nachzudenken.

Zugvogel
 

redlady

Registriert seit
28.10.2004
Beiträge
1.081
Gefällt mir
0
Hallo,

mein Jüngster war mit knapp 6 Monaten eindeutig geschlechtsreif. Und die Merkmale waren eindeutig unübersehbar. Also wurde er so schnell wie möglich kastriert und der Fall war erledigt. Darauf warten, dass er womöglich irgendwo markiert, nein danke. Mir hat es gereicht, dass er versucht hatte, seine beiden Kumpels zu besteigen und als die sich logischerweise gewehrt haben waren mein Mann und ich dran....
Eine Woche später war dann der Termin beim Tierarzt.
 

Satyre

Registriert seit
14.02.2008
Beiträge
7
Gefällt mir
0
Danke für die Rückmeldung. Ehrlich gesagt tut mir der kleine Kerl leid. Ein Teenager war ich auch mal. - So viele Hormone und keiner will was von ihm.

Er zappelt, zittert, ist unruhig und heute Abend dreht er allmählich durch.

Außerdem ist es schwierig, meinen Kunden zu erklären, dass die ganzen Tippfehler aufgrund eines lüsternen Katers entstanden sind...

Morgen rufe ich den Tierarzt an.
 

Satyre

Registriert seit
14.02.2008
Beiträge
7
Gefällt mir
0
Muss es aber nicht.

In Wirklichkeit ist es weitaus witziger... und seltzamer.

Der Kater fährt auf mich ab und unsere zwei durchaus sterilisierten Katzendamen fahren auf meine Frau ab, wenn sie Frühlingsgefühle bekommen...

Hier ist etwas schlichtweg verkehrt. - Sind alle unserer Katzen entweder schwul oder lesbisch? : )
 

Elendyl

Registriert seit
22.01.2008
Beiträge
305
Gefällt mir
0
... ...und besteigt mit einer fröhlich stolzen Erektion meinen Arm.

und ich muß dem Kater mal wieder die Kunst des Coitus Interruptus nahebringen.

*kreisch* ich lieg aber auch grad unterm tisch....::bg

da kommt man on und liest SOWAS!


ich hätte bitte gern erläutert wie du dem Katerchen das nahe bringst 8O


Naja ist ja keine ernsthafte krankheit deshalb kann man gut drüber lachen :twisted:



Liebe grüße, Mandy
 

Satyre

Registriert seit
14.02.2008
Beiträge
7
Gefällt mir
0
Wie bringe ich ihm das nahe? Ich war zwar Jahre lang lehrer, bin jedoch, was dieses Thema betrifft, nicht wirklich vom Fach. Somit kann ich nur vom gemischten Ergebnissen berichten.


Nun, nachdem ich ihn von meinem Arm runter geholt habe...
.... ummm entfernt habe ... und er erfolglos sein Glück noch ein oder zwei Mal probiert hat, putzt er sich, rollt sich zusammen und schläft. ::bg


Nach 2 oder 3 Monaten hat der kleine Dickschädel irgendwann kapiert, das ich der Oberkater bin.
Ich glaube daher, dass der Draufgänger nach seiner Kastrierung auch irdendwann blicken wird, dass er nicht drauf darf.

Vielleicht ist er doch nicht geschlechtsreif und will mir nur auf den Arm nehmen. ::bg
 

Elendyl

Registriert seit
22.01.2008
Beiträge
305
Gefällt mir
0
kauf ihm nen Plüschtier in seiner größe !!!!!!!!!!!
dann bespringt er das ;p


wenn Plüschtier fertig hat musst du dann natürlich das Kreischgeräusch der Katze nachahmen!!!

BILD UND TONAUFNAHMEN BITTE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)))))))
 

shaoshao

Registriert seit
14.07.2007
Beiträge
1.311
Gefällt mir
0
::bg


Nach 2 oder 3 Monaten hat der kleine Dickschädel irgendwann kapiert, das ich der Oberkater bin.
Mhmmmhmmm... klar::bg

Ernsthaft. Selbst wenn das jetzt nur ne Trockenübung ist (was ich eigentlich nicht glaube), wird seine Geschlechtsreife früher oder später anstehen.

Mach schon mal nen Termin aus ;)

Lg
 

stoepsel

Registriert seit
18.01.2006
Beiträge
3.162
Gefällt mir
0
Vielleicht ist er doch nicht geschlechtsreif und will mir nur auf den Arm nehmen. ::bg
Niemals !! Ab mit dem Kerl zum TA, es sieht wirklich aus, als wäre es höchste Zeit. :wink:
Und bitte nicht vergessen: Er hat noch eine Zeitlang Spaß daran !! ::bg Die Hormone können noch eine ganze Weile danach "spinnen", das ist nicht automatisch mit dem Kastra-Termin Schnee von gestern ! 8)
 

Elendyl

Registriert seit
22.01.2008
Beiträge
305
Gefällt mir
0
Niemals !! Ab mit dem Kerl zum TA, es sieht wirklich aus, als wäre es höchste Zeit. :wink:
Und bitte nicht vergessen: Er hat noch eine Zeitlang Spaß daran !! ::bg Die Hormone können noch eine ganze Weile danach "spinnen", das ist nicht automatisch mit dem Kastra-Termin Schnee von gestern ! 8)


Ich find meine Idee viel unterhaltsamer fürs ganze Forum ::bg

*spass*
 

*Chrissy*

Registriert seit
07.08.2007
Beiträge
3.333
Gefällt mir
0
Muss es aber nicht.

In Wirklichkeit ist es weitaus witziger... und seltzamer.

Der Kater fährt auf mich ab und unsere zwei durchaus sterilisierten Katzendamen fahren auf meine Frau ab, wenn sie Frühlingsgefühle bekommen...

Hier ist etwas schlichtweg verkehrt. - Sind alle unserer Katzen entweder schwul oder lesbisch? : )
Ehm...mal eine Frage zu deinen Katzen...sind die sterilisiert oder womöglich kastriert? Sollten sie nur sterilisiert sein, lasse sie bitte auch noch kastrieren. Aber hast du nur das falsche geschrieben? :wink: Wären sie nur sterilisert würde erklären, warum sie im Frühling anfangen anders zu werden :?

Zum Kater wurde ja schon alles gesagt, finde deine Schilderungen übrigens herrlich und bewundernswert, wie man das mit soviel Humor nehmen kann ::bg ::bg
 

Satyre

Registriert seit
14.02.2008
Beiträge
7
Gefällt mir
0
Chrissy, das war mein Fehler: Laut des Tierhiems sind unsere zwei Kätzinnen kastriert.

Dennoch beobachten wir seit Jahren, wie sie scheinbar Frühlingsgefühle bekommen. Ich kann den Zustand nicht als rollig bezeichnen. Die beiden Mädels bekommen plötzlich einen unheimlich starken Freiheitsdrang und müssen unbedingt raus. Sie sind aber auch sehr verschmust, neigen dabei aber dazu, erregt zu werden und ein stinkendes, fischiges Sekret abzusondern.

Meine Frau nennt sie "unsere Fischlädle".

Bezüglich des Humors: Danke.

Es ist eben skurril. Der Kater bringt uns alle zum Lachen. Dafür bin ich auch dankbar. Undankbar dagegen wäre es, das viel zu verkrampft zu sehen. (Trotzdem wird er sich von seinen Flauschbällchen bald trennen müssen)

Na ja - Der Kater steht eben auf meinen/meinem Arm.

Meiner Meinung nach sind Katzen göttliche Wesen, die meine Lebensqualität verbessern und mir viel über die richtigen Einstellungen zu vielen wichtigen Dingen lehren - Essen, Schlafen, Spielen und Sorglosigkeit. Mitgefühl ist leider nicht wirklich eine ihrer Stärken...


@ Elendyl (guter Name übrigens):

Erfreulicherweise muß ich keine Zweckentfremdung von harmlosen Plüschtieren betreiben, da mein Unterarm-Romeo bereits ein bekennender und leidenschaftlicher Sweatshirtliebhaber ist.

Wenigstens geht er mir nur ans Sweatshirt und nicht an die Wäsche... ::bg
 

*Chrissy*

Registriert seit
07.08.2007
Beiträge
3.333
Gefällt mir
0
Ach irgendwie lache ich immer beim Lesen deiner Beiträge, gefällt mir :)


Gut, wenn sie kastriert sind, ist ja alles ok, sprang mir nur ins Auge (manchmal bin ich doch so überkorrekt :oops: ) :wink:

Na dann knuddl deinen Unterarmromeo mal von mir, die Kastra wird er schon gut überstehen!

Ja und Katzen sind göttliche Wesen...wie wahr. Ich freue mich auch jeden Morgen wieder, wenn ich meine zwei Mädels erblicke ::l

Und Elendyl klingt irgendwie isländisch, oder? ::?

(übrigens hab ich meine Mädels noch nicht im Frühjahr erleben dürfen, kann also durchaus sein, dass sie sich genauso verhalten...ich werde es sehen :D)
 

Elendyl

Registriert seit
22.01.2008
Beiträge
305
Gefällt mir
0
Dann biste ja nur am Wäsche waschen oder ? ::bg

Elendyl ist mehr oder weniger aus HdR geklaut...

Das schwert was aragorn trägt war vorher das schwert elendils ::bg
 

redlady

Registriert seit
28.10.2004
Beiträge
1.081
Gefällt mir
0
kauf ihm nen Plüschtier in seiner größe !!!!!!!!!!!
dann bespringt er das ;p

kleine Empfehlung dazu...liegende Plüschkamele sowie entsprechend große Plüschfische eignen sich besondern gut::bg
Erfahrungswerte eines Katers, der seit bald einem Jahr kastriert ist und in den letzten Wochen diese Vorliebe entdeckt hat::bg
Wenn er mit dem Plüschtier fertig ist, springt er aus dem Bett und geht sich putzen:lol:
 

Elendyl

Registriert seit
22.01.2008
Beiträge
305
Gefällt mir
0
was für ein macho^^
 

Gwion

Registriert seit
27.04.2007
Beiträge
2.901
Gefällt mir
3
Also wenn Katerchen Freigänger ist, dann darf er ab sofort nicht mehr raus.
Und auch einige Wochen nach der Kastration noch nicht.
 

Satyre

Registriert seit
14.02.2008
Beiträge
7
Gefällt mir
0
Kommt nett rein, darf nett raus, den Aufstieg zum oberen Lieger schafft er auch nicht und als Dank dafür schneidet ihm ein Arzt die Eier ab.

Eigentlich wollte ich schon immer als Katze wiedergeboren werden, weil sie es angeblich so gut haben.

Ich hab's mir soeben anders überlegt.


Gwion: Danke für die Infos.

Redlady / Elendyl: It's good to be a man.
 
Thema:

Kater geschlechts?

Kater geschlechts? - Ähnliche Themen

  • Kastrierter Kater dreht im Frühjahr total durch

    Kastrierter Kater dreht im Frühjahr total durch: Hallo Experten :) wir bräuchten mal wieder Euer Wissen! einer meiner 3 Kater (alle kastriert) dreht im Frühjahr total durch. letztes Jahr fiel...
  • Kastrationswunde offen und entzündet?

    Kastrationswunde offen und entzündet?: Hallo, Mein kater wurde letzte woche dinenrstag kastriert und hatte am Tag die Halskrause an, außer manchmal um sich sauber zu machen. Heute habe...
  • Deckakt klappt nicht, Katze mit Problem?

    Deckakt klappt nicht, Katze mit Problem?: Hallo ihr lieben, bin frisches Forum Mitglied. Es ist das erste Mal das ich nicht selber weiter weiß und ihr vielleicht noch eine Idee habt die...
  • Kater nach Kastration

    Kater nach Kastration: Guten Abend liebes Forum, ich wende mich an diejenigen von euch, die mehr Erfahrung mit Katerchen haben als ich ( hatte bisher nur Katzen ), weil...
  • Geschlechtsreif mit 11 Wochen?

    Geschlechtsreif mit 11 Wochen?: Moin Moin, wir haben uns am Montag zwei Kitten von einem befreundeten Pärchen geholt. Einen Kater und eine Katze. Geboren wurden beide am...
  • Ähnliche Themen
  • Kastrierter Kater dreht im Frühjahr total durch

    Kastrierter Kater dreht im Frühjahr total durch: Hallo Experten :) wir bräuchten mal wieder Euer Wissen! einer meiner 3 Kater (alle kastriert) dreht im Frühjahr total durch. letztes Jahr fiel...
  • Kastrationswunde offen und entzündet?

    Kastrationswunde offen und entzündet?: Hallo, Mein kater wurde letzte woche dinenrstag kastriert und hatte am Tag die Halskrause an, außer manchmal um sich sauber zu machen. Heute habe...
  • Deckakt klappt nicht, Katze mit Problem?

    Deckakt klappt nicht, Katze mit Problem?: Hallo ihr lieben, bin frisches Forum Mitglied. Es ist das erste Mal das ich nicht selber weiter weiß und ihr vielleicht noch eine Idee habt die...
  • Kater nach Kastration

    Kater nach Kastration: Guten Abend liebes Forum, ich wende mich an diejenigen von euch, die mehr Erfahrung mit Katerchen haben als ich ( hatte bisher nur Katzen ), weil...
  • Geschlechtsreif mit 11 Wochen?

    Geschlechtsreif mit 11 Wochen?: Moin Moin, wir haben uns am Montag zwei Kitten von einem befreundeten Pärchen geholt. Einen Kater und eine Katze. Geboren wurden beide am...
  • Top Unten